Internationale Politik Burkaverbot

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Vollverschleierung
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf lalelu vom 29.08.2016, 13:50:38
Wie viele von ihnen ihre Konversion später bitter bereuen, weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass der Prozentsatz nicht gerade gering ist, denn viele von ihnen sind ja noch halbe Kinder und haben keine Ahnung, auf was sie sich einlassen. Das böse Erwachen kommt später.

das böse erwachen kommt später ... wie es in der geschichte immer war .

auch du wirst böse erwachen , mit grossen gesten alles von dir weisen und
von allem nichts gewusst haben wollen .

sitting bull
mane
mane
Mitglied

geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 29.08.2016, 13:59:49
Eben bei n-tv gesehen:

Frauen verbrennen ihre burkas öffentlich, fühlen sich "endlich befreit"

Hoffentlich sehen sowas auch mal die befürworter.
geschrieben von Eponine

Liebe Eponine,

ich glaube nicht, dass es hier Befürworter der Burka gibt.
Mane
sittingbull
sittingbull
Mitglied

geschrieben von sittingbull
als Antwort auf mane vom 29.08.2016, 14:10:20
ich glaube nicht, dass es hier Befürworter der Burka gibt.
geschrieben von mane

doch , den Häuptling , z.B. .

jeder mensch soll , verdammt nochmal , rumlaufen wie er will .

ich spreche als Kommunist und Hells Angel aus leidvoller erfahrung .

sitting bull

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

geschrieben von wandersmann
als Antwort auf sittingbull vom 29.08.2016, 14:32:10
Dass Du Kommunist bist, weiß ich ja, aber dass Du nun auch noch ein Hells Angel bist .... nicht wirklich, oder?
Mach bloß keine Scherze mit so was, die stehen mal irgendwann vor Deiner Tür. Ganz unlustig das.
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
Eben bei n-tv gesehen:
geschrieben von Eponine

Eponine - ich sehe mich nicht als Befürworterin der Burka, ich bin nur gegen das Verbot eine Burka oder einen Niquab tragen zu dürfen, d.h. aber nicht daß ich sie befürworte, es heißt nur, daß ich es toleriere und akzeptiere!
Es wird immer Situationen geben, in denen die Identität der Trägerin klar festgestellt werden muss, z.B. bei der Flughafenkontrolle, auf den Behörden, bei Polizeikontrollen und die Trägerinnen wissen das, ich gehe davon aus, daß es dabei keinerlei Probleme gibt, denn unter Frauen darf der Schleier ja gehoben werden und ich bin mir 100%tig sicher, daß auch nur Frauen diese Abklärungen vornehmen!
Und darüber hinaus bin ich auch fest davon überzeugt, daß sich in Deutschland das Thema mit dem hoffentlich baldigen Verschwinden der AfD von selbst erledigt, nur sie kocht es immer wieder mit den allerdümmsten und schlümmsten Gerüchten hoch, was nicht heißen soll, daß es die Burkaträgerin, die drei Schritte hinter ihrem Ollen herlatschen muß, nicht gibt, aber ich kenne auch deutsche angeblich emanzipierte Frauen, die seit zich Jahren nur das von sich geben, was " mein Otto " sacht, und ohne den Otto nirgendswo hingehen dürfen, und alles was sie sich kaufen, erst mal vor Otto verstecken müssen!
Eine ist sogar dabei die regelmäßig Freundinnen anpumpen muß um sich überhaupt was kaufen zu können, und dann muß sie das Geld irgendwo abknapsen, daß sie es zurückzahlen kann!
Näää - lieber ne Burka als nen Otto!

Die Arroganz der Beleidigten

Edita
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 29.08.2016, 14:32:10

doch , den Häuptling , z.B. .

jeder mensch soll , verdammt nochmal , rumlaufen wie er will .

ich spreche als Kommunist und Hells Angel aus leidvoller erfahrung .

sitting bull

Also so eine Romanfigur hatte auch noch keiner: Ein Mediziner. der Kommunist und bei den Hells Angels ist und in einem Seniorenforum aktiv ist. Wenn Du nun auch noch bei der Fremdenlegion warst oder wenigstens ein Tupamaro, mit Che und Fidel Bruderschaft getrunken hast und Zuhälter auf St. Pauli warst oder bist, dann heirate ich Dich!

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 29.08.2016, 14:47:15
Und darüber hinaus bin ich auch fest davon überzeugt, daß sich in Deutschland das Thema mit dem hoffentlich baldigen Verschwinden der AfD von selbst erledigt, nur sie kocht es immer wieder mit den allerdümmsten und schlümmsten Gerüchten hoch,

Was soll das Edita?

Wenn Du hier allen Burka-Gegnerinnen unterstellen willst, dass sie der AfD nahe stehen oder deren Gedankengut nötig haben um zu einer eigenen Meinung zu kommen, dann wäre das unterhalb der Gürtellinie.

Meli
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf mane vom 29.08.2016, 14:10:20
Ich meinte "befürworter" allgemein.
Nicht im ST, liebe mane.
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
Eben bei n-tv gesehen:
geschrieben von Eponine

Wenn man all das grausame liest, hört u. sieht (Link u Video) und dann auf der anderen Seite sieht, dass sich junge Frauen in Deutschland in den letzten 2-3 Jahren plötzlich den Nikab u. die schwarze Burka freiwillig anziehen, dann ist das in meinen Augen, ein Schlag in Gesicht dieser Frauen in Syrien und anderswo.

Und man muss sich fragen auf welcher Seite stehen diese freiwillig, verschleierten Frauen in Deutschland? Wem wollen sie unterstützen, wem wollen sie ihre Zugehörigkeit demonstrieren? Auf der Seite der Frauen stehen sie auf keinem Fall, was man feststellen kann. Auf der Seite der IS, der Salafisten, der Hassprediger ?
Die Kleidung die sie tragen, wird genau vom IS, von den islamistischen Salafisten in Deutschland und anderen streng gläubigen, muslimischen Männern gefordert. Sie zeigen mit ihrer Kleidung, dass sie dem streng religiösen, wahabitischen Islam zugehören wollen, ihn Leben wollen. Und in dem Moment stellen sie sich gegen die westliche Welt, gegen den Staat u seine Gesetze. Es gibt nur die Gesetze der Scharia.
Wenn es ihnen um den moderaten Islam gänge, würde ihnen ein Kopftuch genügen.

Was man beobachten, lesen u hören kann, tragen den Nikab u. die schwarze Burka, vorallem deutsche Frauen die konvertiert wurden, muslimische Frauen die in Deutschland geboren sind. Genau diese Frauen sprechen in den Medien darüber, warum sie den Nikab tragen. Man sieht den Nikab u. die schwarze Burka bei jungen Frauen, die sich radikalisiert haben oder vom IS, von Hasspredigern radikalisiert wurden und dann nach Syrien gehen. (siehe meine Videos).
Die Frauen mit Nikab, jubeln Hasspredigern/Salafisten wie zb. Peer Vogel, wenn er öffentliche Hasspredigen hält, zu. Ich habe es selbst in MA erlebt. Bei all diesen Frauen sind kaum Frauen aus den arabischen Ländern zu sehen. In den Aussagen der Nikab-Trägerinnen, warum sie sich vollverschleiern, waren nie arabische Frauen darunter. Ich kenne jedenfalls kein einziges Beispiel. Und das macht die ganze Sache noch heikler. Meine Meinung, die niemand teilen muss.
Tina

Linktipp: Video zeigt grausamen Alltag in IS-Hochburg Raqqa

Vollverschleierung und Unterdrückung prägen das Leben von Frauen unter der Schreckensherrschaft des islamischen Staates.

Zwei Frauen in Syrien ist es gelungen, heimlich Videoaufnahmen in Raqqa, einer der Hauptstädte des Terrorregimes, zu machen. In dem Clip zeigen sie, wie die Islamisten Einfluss auf das alltägliche Leben in den vom IS besetzten Gebieten in Syrien nehmen (Hinweis der Redaktion: das Video zeigt Szenen brutaler Gewalt).

„Ich will die Vollverschleierung endlich wieder loswerden und die Dunkelheit, die uns umhüllt“, sagt eine von ihnen. „Ich will leben, wie ich will. Ich will allein aus dem Haus gehen können, in Freiheit, ohne einen männlichen Begleiter,“ berichtet eine der Syrerinnen. In von dem IS kontrollierten Gebieten dürfen sich Frauen nur mit einer Burka bekleidet bewegen – und auch nur, wenn ein Mann sie begleitet.

Das Video, das die Frauen heimlich mit einer Kamera und Mikrofon unter ihrer Vollverschleierung haben aufnehmen können, wurde zunächst vom schwedischen Fernsehkanal „Expressen TV" veröffentlicht, nun hat es der amerikanische TV-Sender „CNN" mit englischen Untertiteln veröffentlicht.

Alle Frauen wollen ihr Gesicht zeigen. Doch wir haben die Möglichkeit verloren. Wir haben unsere Weiblichkeit verloren“, sagt eine der Frauen dazu.

Früher war Raqqa eine liberale Stadt in Syrien, heute leiden besonders Frauen unter den terroristischen Besatzern. Eine Autofahrt zeigt das anschaulich. Frauen wie die beiden Syrerinnen dürfen ohne männliche Begleitung nicht in ein Taxi steigen. „Sie würden das Auto stoppen und einen mit 30 Peitschenhieben bestrafen. Auch die Frau würde sie bestrafen", erklärt der Fahrer, „Sie“, das sind die Terroristen des IS. Der Taxifahrer klagt ebenfalls über den Alltag unter dem Terrorregime. Für seine Tochter, noch ein kleines Mädchen, hätte er ebenfalls eine Vollverschleierung kaufen müssen. Würde er es nicht, drohe ihnen beiden Gewalt.

Doch auch Hinrichtungen gehören zum Leben in Raqqa, wie die beiden Frauen im Video berichten. Sie erinnern sich an die Exekution eines jungen Mannes. „Sie haben ihn erst mit Schüssen getötet, ihn geköpft und den Kopf aufgespießt, damit ihn jeder in der Umgebung sieht. Den Körper haben sie auf eine Straße geworfen und Autofahrer aufgefordert so lange darüber zu fahren, bis nichts mehr von ihm übrig ist.“ von mir fett gedruckt
geschrieben von Daniel Schreckenberg
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2016, 15:34:11

Was soll das Edita?
Wenn Du hier allen Burka-Gegnerinnen unterstellen willst, dass sie der AfD nahe stehen oder deren Gedankengut nötig haben um zu einer eigenen Meinung zu kommen, dann wäre das unterhalb der Gürtellinie.
Meli
geschrieben von meli

Wenn.....wäre.....aber hab ich nicht......obwohl......es gibt sicher welche......und ich bin auch keine Befürworterin......und Du kannst es drehen wie Du möchtest, das Thema wurde mit der AfD zum Thema...... das Kopftuchthema wurde sozusagen erweitert und vergrößert!
Schade daß du auf meine Gedanken nicht eingegangen bist!

Edita

Anzeige