Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine
Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
Kennst Du die Überlegungen und diese Untersuchung von Peter Haisenko ?
Schockierende Analyse zum Abschuss der Malaysian MH17: Dieses Flugzeug wurde nicht von einer Rakete getroffen
Schockierende Analyse zum Abschuss der Malaysian MH17: Dieses Flugzeug wurde nicht von einer Rakete getroffen
Da die prorussischen Ukrainer keine Luftwaffe haben, kommt somit nur das faschistische Regime in Kiew in Frage:
"Ich empfehle, das kleine Bild (LINKTIPP) anzuklicken. Sie können dieses Foto als PDF in guter Auflösung herunterladen. Das ist notwendig, denn nur so ist zu verstehen, was ich hier beschreibe. Ich rede nicht von Spekulationen, sondern von eindeutigen Fakten: Das Cockpit zeigt Spuren von Beschuss. Man kann Ein- und Austrittslöcher sehen. Der Rand eines Teils der Löcher ist nach innen gebogen. Das sind die kleineren Löcher, rund und sauber, etwa Kaliber 30 Millimeter. Der Rand der anderen, der größeren und etwas ausgefransten Austrittslöcher ist nach außen gebogen. Zudem ist erkennbar, dass an diesen Austrittslöchern teilweise die äußere Schicht des doppelten Aluminiums weggefetzt oder verbogen ist – nach außen! Weiterhin sind kleinere Schnitte zu erkennen, alle nach außen gebogen, die darauf hinweisen, dass Splitter die Außenhaut vom Inneren des Cockpits her durchschlagen haben. Die offenen Nieten sind nach außen aufgebogen.
...Daraus lässt sich eines bereits schließen: Dieses Flugzeug wurde nicht von einer Rakete in der Mitte getroffen."
"Ich empfehle, das kleine Bild (LINKTIPP) anzuklicken. Sie können dieses Foto als PDF in guter Auflösung herunterladen. Das ist notwendig, denn nur so ist zu verstehen, was ich hier beschreibe. Ich rede nicht von Spekulationen, sondern von eindeutigen Fakten: Das Cockpit zeigt Spuren von Beschuss. Man kann Ein- und Austrittslöcher sehen. Der Rand eines Teils der Löcher ist nach innen gebogen. Das sind die kleineren Löcher, rund und sauber, etwa Kaliber 30 Millimeter. Der Rand der anderen, der größeren und etwas ausgefransten Austrittslöcher ist nach außen gebogen. Zudem ist erkennbar, dass an diesen Austrittslöchern teilweise die äußere Schicht des doppelten Aluminiums weggefetzt oder verbogen ist – nach außen! Weiterhin sind kleinere Schnitte zu erkennen, alle nach außen gebogen, die darauf hinweisen, dass Splitter die Außenhaut vom Inneren des Cockpits her durchschlagen haben. Die offenen Nieten sind nach außen aufgebogen.
...Daraus lässt sich eines bereits schließen: Dieses Flugzeug wurde nicht von einer Rakete in der Mitte getroffen."
Kennst Du die Überlegungen und diese Untersuchung von Peter Haisenko ?
klar .
es sind immer grossangelegte , inszinierte katastrophen gewesen ...
die kriege rechtfertigen .
vom "Sender Gleiwitz" über "Perl Habour" bis "9/11" .
sitting bull
Dennoch hoffe ich nach wie vor, dass Putin seine besonnene Haltung nicht aufgibt, und es darauf beruhen lässt, seine Antwort auf den dümmlichen Wirtschaftskrieg des Westens gegen sein Land mit Embargos für polnische Äpfel belassen wird.
Und im übrigen wollen wir so langsam mal die BEWEISE sehen, dass Russland verantwortlich ist für den Abschuss von MH 17.
...autsch ...wie soll man denn Beweise finden, wenn die Leute vor Ort nicht arbeiten können ????
Loana
Das Geschäft von Rheinmetall mit Russland war doch schon zu 90 % gelaufen bevor der dicke Gabriel demonstrativ erwachte.
Jetzt verbinden sich beide, sprechen sich ab und fordern von der Regierung der BRD Schadensersatz.
Clevere Jungs, in Deutschland wie in Russland.
Crimmscher
Jetzt verbinden sich beide, sprechen sich ab und fordern von der Regierung der BRD Schadensersatz.
Clevere Jungs, in Deutschland wie in Russland.
Crimmscher
Beweise hin ,Beweise her!
Was soll's?
Putin ist Schuld, hätte er Janukowitsch nicht unter Druck gesetzt, hätte Deutschland an der Spitze der EU den Maidan in Kiew nicht mit einem gezielten Putsch unterstützen müssen, dann hätte die Ukraine auch die Krim noch und keine Separatisten die versehentlich mit geklauten Raketen Flugzeuge abschießen.
Und die Russen der Ukraine würden dem Schokoladenkönig zujubeln,
statt sich von der Ukraine abzusondern.
Alles nur wegen einer verweigerten Unterschrift eines Despoten und dem verletzten Stolz der EU Führung.
Kein Wunder wenn die Amis "Fuck the EU! sich zuflüstern.
Crimmscher
Was soll's?
Putin ist Schuld, hätte er Janukowitsch nicht unter Druck gesetzt, hätte Deutschland an der Spitze der EU den Maidan in Kiew nicht mit einem gezielten Putsch unterstützen müssen, dann hätte die Ukraine auch die Krim noch und keine Separatisten die versehentlich mit geklauten Raketen Flugzeuge abschießen.
Und die Russen der Ukraine würden dem Schokoladenkönig zujubeln,
statt sich von der Ukraine abzusondern.
Alles nur wegen einer verweigerten Unterschrift eines Despoten und dem verletzten Stolz der EU Führung.
Kein Wunder wenn die Amis "Fuck the EU! sich zuflüstern.
Crimmscher
Dem, was Justus und Dutch geschrieben haben, stimme ich vollinhaltlich zu.
Aber kann mir jemand die Frage beantworten, warum über besagte Recherchen in unserer Presse und im Fernsehen kein Sterbenswörtchen zu lesen ist?
Aber kann mir jemand die Frage beantworten, warum über besagte Recherchen in unserer Presse und im Fernsehen kein Sterbenswörtchen zu lesen ist?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hi there, heisst zwar liebe Bruny, da weiblich, aber ist ja nicht weiter tragisch. Tragischer finde ich Deine Aussage, denn mit dieser kann ich absolut nichts anfangen. Und ja, ich glaube alle Politiker könnten von Geschäftsleuten lernen. Dann müßten die Grünen und die SPD nämlich wissen, dass ein geschlossener Vertrag bindend ist.
Gruß, die Bruny
Gruß, die Bruny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Yep, und die Zulieferer von RM gehen leer aus. Aber was solls, ist ja nur der Mittelstand, den dürfen dämliche Politiker ohne Folgen für sie, kaputt machen
Bruny
Bruny
Und ja, ich glaube alle Politiker könnten von Geschäftsleuten lernen. Dann müßten die Grünen und die SPD nämlich wissen, dass ein geschlossener Vertrag bindend ist.
...bei "Embargomaßnahmen" sieht es wohl ein bisschen anders aus, siehe hierzu nachstehenden Link.
Embargo
sammy