Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine
Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ob es Kriegspropaganda ist, wird die Zukunft beweisen. Wir hätten uns auch bei Ausbruch der Kriege nicht vorstellen können, das es in Vietnam und Irak soviel Tote geben würde. Zum Zeitpunkt des jeweiligen Kriegsbeginns hätte vermutlich jeder solche Horror-Zahlen zurück gewiesen. Nun sind sie aber Tatsache.
Es gibt paar Meldungen aus der Presse, die ich euch noch unbedingt völlig bewertungsfrei mitteilen wollte:
derstandard.at: Hunderttausende aus der Ostukraine nach Russland geflohen
sueddeutsche.de: Grenzübertritt hunderter ukrainischer Soldaten nach Russland
neopresse.com: Offener Brief von Professor Cees Hamelink: “Entschuldigung Herr Putin!”
faz.net: Putin bereitet Vergeltung für Sanktionen vor
Es gibt paar Meldungen aus der Presse, die ich euch noch unbedingt völlig bewertungsfrei mitteilen wollte:
derstandard.at: Hunderttausende aus der Ostukraine nach Russland geflohen
sueddeutsche.de: Grenzübertritt hunderter ukrainischer Soldaten nach Russland
neopresse.com: Offener Brief von Professor Cees Hamelink: “Entschuldigung Herr Putin!”
faz.net: Putin bereitet Vergeltung für Sanktionen vor
Wenn alte Ziegenböcke sich gegenseitig auf die Hörner nehmen erweckt es den Eindruck eines" Bockskampfes"
Wenn weibliche Vertreter der gleichen Art aufeinander losgehen erweckt es nur Peinlichkeit.
Crimmscher
Wenn weibliche Vertreter der gleichen Art aufeinander losgehen erweckt es nur Peinlichkeit.
Crimmscher
Im Krieg zwischen Hamas und Israel beschießen und bombardieren Israeli die Städte der Palästinenser.
In der Ukraine bombardieren und beschießen Ukrainer ukrainische Städte und Wohngebiete.
Darüber schweigt die humane westliche Welt.
Crimmscher
In der Ukraine bombardieren und beschießen Ukrainer ukrainische Städte und Wohngebiete.
Crimmscher
Wenn alte Ziegenböcke sich gegenseitig auf die Hörner nehmen erweckt es den Eindruck eines" Bockskampfes"
Crimmscher
Das liegt im Auge des Betrachters ;)
Ist doch auch vollkommen klar, denn der westliche Mainstream lässt mittels seiner unsäglichen Propaganda die Bürger Glauben machen, im Ukraine-Krieg kämpfe das freiheitsliebende Kiew gegen den brutalen Iwan, der nur eins im Sinn hat - die alte Zoffjetunion wieder zu restaurieren.
Das Ziel der USA ist nach wie vor, die Ukraine , als zentraler Punkt Osteuropas, in den Westen einzubinden, einschließlich NATO-Zugehörigkeit. Dieses geostrategische Ziel genießt absolute Priorität. Der diesbezügliche us-worste-case wäre die Einbindung der Ukraine in eine Eurasische Wirtschaftsunion. Um dies zu verhindern ließ man Janukowitsch wegputschen und installierte eine Kiewer Regierung von US-Gnaden mit 3 Nazis in Ministerämtern. Parallel dazu entfacht die USA via EU-Vasallen einen gnadenlosen Wirtschaftskrieg gegen Russland, den man dem Volk unter dem Deckmantel "notwendige Sanktionen" verkauft.
Deren Problem aber ist - die Bürger sind skeptisch geworden, sie glauben aus Erfahrung diesen Lügen nicht mehr. Und das aus gutem Grund. Mit der alltäglichen Märchenstunde der Klebers, Gauses und Miosgas - to be continued - lässt sich mittlerweile nicht mal mehr der treudoofste Michel hinterm Ofen verlocken. Was glauben die eigentlich, wen sie vor sich haben?!
Naja, es gibt schon noch ne Menge Bornierter Ostlandritter, selbst hier in diesem Forum.
Menschen die als Kinder den Bombenkrieg oder die Flucht aus den Ostgebieten Deutschlands überlebten.
Schuld hat immer noch der Russe, dass es ihnen widerfuhr.
Das ist nun mal in den Köpfen eingebläut.
Gruß Crimmscher
Menschen die als Kinder den Bombenkrieg oder die Flucht aus den Ostgebieten Deutschlands überlebten.
Schuld hat immer noch der Russe, dass es ihnen widerfuhr.
Das ist nun mal in den Köpfen eingebläut.
Gruß Crimmscher
WERD ICH IM LEBEN NOCHMAL SCHIESSEN MÜSSSEN
für erdöl, weltmarkt und lieb vaterland?
fürn friedenspfeifchen mars das arschloch küssen
und erde fressen oder wüstensand?
werd ich im leben nochmal schießen müssen,
weil uns die hurensöhne jeden weg versperrn
und meine liebste an den wundgelaufnen füßen
sich grölend unter ihre schwänze zerrn?
weil sie den jungen wolln, der ihren lappen flieht,
den sie zu immer neuen heldentaten hissen,
damit nur niemand hinter ihre fressen sieht?
weil das geschmeiß uns immernoch verheizen will
und weil es nicht genügt, ihm in den lauf zu pissen?
ich will es noch nicht wissen, gott, sei still!
Henry-Martin Klemt
1996
für erdöl, weltmarkt und lieb vaterland?
fürn friedenspfeifchen mars das arschloch küssen
und erde fressen oder wüstensand?
weil uns die hurensöhne jeden weg versperrn
und meine liebste an den wundgelaufnen füßen
sich grölend unter ihre schwänze zerrn?
weil sie den jungen wolln, der ihren lappen flieht,
den sie zu immer neuen heldentaten hissen,
damit nur niemand hinter ihre fressen sieht?
weil das geschmeiß uns immernoch verheizen will
und weil es nicht genügt, ihm in den lauf zu pissen?
ich will es noch nicht wissen, gott, sei still!
Henry-Martin Klemt
1996
geschrieben von ehemaliges Mitglied
FAZ.net
06.08.2014
Reaktion auf Wirtschaftssanktionen: Russland lässt keine Lebensmittel aus dem Westen mehr ins Land
Russland macht seinen riesigen Markt für Lebensmittelhersteller aus Europa und Amerika dicht. Kremlchef Putin reagiert damit erstmals auf Strafmaßnahmen der EU und der Vereinigten Staaten. Der deutsche Bauernverband warnt. -> http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/russland-verhaengt-einfuhrverbote-13084984.html
die eu-dackel leisten sich ein teures vergnügen an der seite ihres dackelführers. noch applaudiert das volk.
---
w.
06.08.2014
Reaktion auf Wirtschaftssanktionen: Russland lässt keine Lebensmittel aus dem Westen mehr ins Land
Russland macht seinen riesigen Markt für Lebensmittelhersteller aus Europa und Amerika dicht. Kremlchef Putin reagiert damit erstmals auf Strafmaßnahmen der EU und der Vereinigten Staaten. Der deutsche Bauernverband warnt. -> http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/russland-verhaengt-einfuhrverbote-13084984.html
die eu-dackel leisten sich ein teures vergnügen an der seite ihres dackelführers. noch applaudiert das volk.
---
w.
Ich habe Vorgestern in den WDR-Nachrichten gehört, dass der Service, die Instandhaltung, die Leasingverträge und die Ausbildung von Piloten der russischen Aeroflot-Tochtergesellschaft "Dobrolet" von EU-Seite mitten in der Urlaubssaison eingestellt wurden, weil die Gesellschaft Kinder und Urlauber zu den Ferien auf die Krim fliegt.
Die Fluggesellschaft "Dobrolet" hat den Fehler gemacht, Boeing-Maschinen zu kaufen und muss nun erstmal am Boden bleiben.
Ja was denkt Ihr denn, was aus Russland als Antwort kommt? Vorzugsweise Boeing- und Airbus-Einkäufe und genehme Überflugsrechte für die Lufthansa und Co.?
Das ist alles so kontraproduktiv!
Die Fluggesellschaft "Dobrolet" hat den Fehler gemacht, Boeing-Maschinen zu kaufen und muss nun erstmal am Boden bleiben.
Ja was denkt Ihr denn, was aus Russland als Antwort kommt? Vorzugsweise Boeing- und Airbus-Einkäufe und genehme Überflugsrechte für die Lufthansa und Co.?
Das ist alles so kontraproduktiv!
Was sich gegenwärtig an feindlichen Maßnahmen zwischen dem Westen und Russland um eine überschuldete Ukraine abspielt, das gestaltet sich allmählich zur Polit-Posse "Wie du mir, so ich dir!"
So erwägt Russland auch noch seinen Luftraum für europäische Fluggesellschaften zu sperren.
Vor allem die Trans-Sibirien-Route nach Asien.
Was dann sicher zur Folge hat, dass Aeroflot ebenfalls nicht mehr Europa überfliegen darf.
Humbug wie im Kindergarten.
Crimmscher
So erwägt Russland auch noch seinen Luftraum für europäische Fluggesellschaften zu sperren.
Vor allem die Trans-Sibirien-Route nach Asien.
Was dann sicher zur Folge hat, dass Aeroflot ebenfalls nicht mehr Europa überfliegen darf.
Humbug wie im Kindergarten.
Crimmscher