Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 22.07.2014, 11:41:51
Hallo, dutchweepee,

wenn sich die Darstellung bewahrheiten sollte, können sich
die westl. Politiker eine Entschuldigung für ihr dummes
und vorschnelles Verhalten gegenüber Rußland ausdenken.

Sie haben genug Porzellan zertrümmert und Rußland in die Arme von China getrieben. Das dient bestimmt nicht dem
Wohle des deutschen Volkes.

Wichtig ist, dass der Westen verhindern muß, sich weiter
von der Ukraine instrumentalisieren zu lassen.

Die ukrainische Forderung :" Mehr Härte gegenüber Rußland
zu zeigen!" ist Blödsinn.
Es ist ein riesiger politischer Fehler
Deutschland zum Verbündeten gegen Rußland machen zu
wollen.

Gruß Grums
Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2014, 12:12:37
Wenn sich das bewahrheitet, bin ich mal gespannt ob auch im ST Schreiber sind welche die Größe haben ihre Fehleinschätzung zuzugeben
puckin
puckin
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von puckin
als Antwort auf dutchweepee vom 22.07.2014, 11:41:51
Eigentlich wollt ich mich hier heraushalten bis "Experten" was zur Ursache des Absturzes beitragen.
Aber anscheinend gibt es hier "Experten", die aus irgendwelchen FS Bildern die Wahrheit erkennen.
Nach ersten Meldungen hieß es, das die Ursache schwer feststellbar sei, da die Trümmerteile über mehrere km verstreut sind.
Das sollte eigentlich auf ein zerbrechen der Maschine in der Luft hindeuten.
Außerdem wurden unabhängige Beobachter von den Separatisten nicht zum Unglücksort gelassen.
Die ersten Arbeiten am Unglücksort verliefen nicht gerade geordnet und nach System.
Zeit genug wäre ja gewesen die Absturzstelle "entsprechend herzurichten".

Anzeige

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 22.07.2014, 11:41:51
Interessant ist allerdings, wie lange der russ. Geheimdienst gebraucht hat, solche sofort verfügbare Einzelheiten herauszufinden.
Es macht mich zumindest stutzig, zumal Putin vor 2 Tagen sich schon völlig anders geäußert hat.
Ich traue dem genauso wenig, wie anderen schnell herauspousaunten Meldungen.
Ich hab den Eindruck, dass hier bei einigen ein Aufatmen durch die Reihen geht, dass ev. die Toten nicht v. prosruss. Einheiten ausgegangen sein könnten.
Das macht sie allerdings auch nicht lebendig.
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaligesMitglied46
Wie ich sehe, formiert sich die "es kann nicht sein, was nicht sein darf" Front bereits. Der gesunde Menschenverstand bleibt ausgeschaltet, Rußland ist das "Reich des Bösen" sie seinerzeit der famose Präsident Reagan bereits festgestellt hat.
sammy
sammy
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von sammy
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 22.07.2014, 14:13:44
Wie ich sehe, formiert sich die "es kann nicht sein, was nicht sein darf" Front bereits.
geschrieben von Candy

...dabei scheint dir zu entgehen, wie du dich hier als "Frontfrau" präsentierst.
Es ist schon verwunderlich wie hier "selbsternannte ExpertInnen" versuchen schneller und besser wie die Experten vor Ort Ergebnisse zu präsentieren.

sammy

Anzeige

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf sammy vom 22.07.2014, 14:34:51
Kannst du nicht lesen? Ich habe mich nicht als "Expertin" aufgeführt und mich überhaupt nicht zur Sache geäußert, weil ich das nicht kann mangels Informationen, wie alle anderen hier ebenfalls.

Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, ist das eine Sache, wenn du mich verunglimpfst, weil dir meine Meinung nicht gefällt ist das eine Unverschämtheit.
Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 22.07.2014, 14:13:44
""Wie ich sehe, formiert sich die "es kann nicht sein, was nicht sein darf" Front bereits.""
geschrieben von Candy


Du bist ja richtig witzig. Leider bei einem viel zu ernsten Thema.
Diese Front "es kann nicht sein, was nicht sein darf", gibt es doch schon seit 5 Tagen und du gehörst dazu, indem du die Maidanbewegung und deren Folgeerscheinungen... die Schuld am Abschuss gibst und nicht denjeneigen, der das Pass.-Flugzeug abgeschossen hat.
puckin
puckin
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von puckin
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 22.07.2014, 14:13:44
Das mit dem gesunden Menschenverstand ist so eine Sache.
Meist fehlt er dem, der davon faselt.
Wenn du mich als Front bezeichnest, der nur ein paar Fakten ohne Bewertung eingestellt hat, was bist du dann, die Feststellung ohne Fakten verkaufen will,Frontpropaganda?
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2014, 15:25:16
Das war durchaus nicht als Witz gemeint.

Erstens habe ich keinerlei Schuldzuweisungen gepostet, ich habe mich völlig aus irgendwelchen Mutmaßungen herausgehalten. Das kannst du im Strang nachlesen, also bitte keine Unterstellungen.

Zweitens würde ich gerne wissen, woher du die Information nimmst, wer das Flugzeug abgeschossen hat. Soweit mir bekannt ist, ist da noch rein garnichts geklärt.

Anzeige