Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine
Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Claude, nachdem Du mir auch auf meine PN nicht nennen konntest wo und wen ich jemals angepöbelt haben soll, Du zwei meiner Beiträge als überhebliche Unterstellungen betrachtest, gehe ich davon aus, dass Dein Beitrag nur dazu dienen sollte mich zu diskreditieren. Damit hast Du Dich in meinen Augen selbst disqualifiziert.
Wegen diesen beiden Beiträgen beschuldigst Du mich des Pöbelns.
>>>Überhebliche Unterstellung
Aber zwischenzeitlich sollte doch wohl der dümmste begriffen haben, dass es bei der Auswertung von Beweisen nicht mit rechten Dingen zugeht. Von mir aus können sie auch aufhören denn glauben würde ich jetzt nichts mehr.
Überhebliche Unterstellung
Warum denn denken? Solange der geneigte Zuschauer glaubt was ihm vor die Glotze gehalten wird .
Ein Trauerspiel!
Ich habe fertig, Bruny
Wegen diesen beiden Beiträgen beschuldigst Du mich des Pöbelns.
>>>Überhebliche Unterstellung
Aber zwischenzeitlich sollte doch wohl der dümmste begriffen haben, dass es bei der Auswertung von Beweisen nicht mit rechten Dingen zugeht. Von mir aus können sie auch aufhören denn glauben würde ich jetzt nichts mehr.
Warum denn denken? Solange der geneigte Zuschauer glaubt was ihm vor die Glotze gehalten wird .
Ein Trauerspiel!
Ich habe fertig, Bruny
Ein Trauerspiel!
Ich habe fertig, Bruny
nicht doch, nicht doch...
aber selbst der Wilhelm Busch meinte mal
"übermäßige Entrüstung ist ein erregter Zustand der Seele, der meist dann eintritt, wenn man erwischt wird...."
wobei das keinesfalls eine Unterstellung sein soll.
Was mich immer wieder interessiert ist, wie informiert man sich eigentlich, wenn man weder den Nachrichten im TV und noch den Zeitungsberichten glauben will?
Fährst Du selbst hin und überprüfst die Situation oder hast Du Deine Gewährsleute, die Dir ständig berichten?
Verraten uns doch bitte Deine Informationsquellen, damit wir bzw. ich nicht so dumm bleibe.
Warum regen sich Dutch and friends eigentlich nicht über das immer stärker werdende "Friedenstruppen-Aufgebot" der Russen an der Grenze zur Ukraine auf? Das ist wohl legitim -denn die Russen und die ostukrainischen Separatisten beweisen uns ja seit Wochen,dass sie nur am Frieden interessiert sind - und sei es unter Einsatz von Grausamkeiten, Waffen und Raketenabschuss auf Zivilmaschinen. Olga
Olga das frage ich mich auch. Aber es ist einfach zu erklären diese Leute sehen nur das was sie sehen wollen. Das andere gibt es einfach nicht und fertig. Wenn sie sich erlauben würden auch das zu sehen was eben auch passiert dann könnten sie nicht mehr ihre einseitige Kritik anbringen.
Tina
Ja weisst Du Nerida, eigentlich ist das alles ganz einfach. Ich höre durchaus Nachrichten, aber halt keine Deutschen weil mir dieser besonders deutsche verlogene Journalismus auf den Geist geht. Außerdem hab ich ja auf meinen Seiten geschrieben dass ich in mehreren Ländern dieser Welt gewohnt habe und selbstverständlich habe ich Freunde dort. Auch beruflich bedingt bin ich in Gegenden die man normalerweise nicht unbedingt besuchen würde und so sammle ich viele Eindrücke und Erfahrung.
Warum Du Wilhelm Busch zitierst wirst Du wissen, mich tangiert es nicht.
Warum Du Wilhelm Busch zitierst wirst Du wissen, mich tangiert es nicht.
Ein Trauerspiel!
Ich habe fertig, Bruny
nicht doch, nicht doch...
aber selbst der Wilhelm Busch meinte mal
"übermäßige Entrüstung ist ein erregter Zustand der Seele, der meist dann eintritt, wenn man erwischt wird...."
wobei das keinesfalls eine Unterstellung sein soll.
Was mich immer wieder interessiert ist, wie informiert man sich eigentlich, wenn man weder den Nachrichten im TV und noch den Zeitungsberichten glauben will?
Fährst Du selbst hin und überprüfst die Situation oder hast Du Deine Gewährsleute, die Dir ständig berichten?
Verraten uns doch bitte Deine Informationsquellen, damit wir bzw. ich nicht so dumm bleibe.
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, ich habe es auch schon geäußert. Ihre Kommentare sind keine Kritik sondern sie sollen sagen wie es wirklich ist. Mich würden auch mal die Quellen interessieren die diese absolute Wahrheit bringen von der gesprochen wird. Es ist m. E. auch eine Unterstellung wenn sie sich das Recht nimmt zu äußern das Andere nicht denken, sie nicht wissen wie man mit den Medien umgehen muss. Sie also nicht in der Lage sind sich vielseitig zu informieren und sich dann mit "Denken" ihre eigene Meinung bilden.
Tina
Welche Nachrichten hörst du denn Bruney, komm lasse dich nicht lumpen wir würden gerne an der absoluten Wahrheit teilhaben
Nun Bruney lasse uns doch teilhaben an der absoluten Wahrheit, welche ausländischen Nachrichten hörst du denn und wieso glaubst du die sind nicht so verlogen wie die deutschen Nachrichten?
Wer sagt denn das deine Eindrücke und Erfahrungen richtig sind?
Wer sagt denn das deine Eindrücke und Erfahrungen richtig sind?
Stimmt alles
Tina, wenn Du lesen würdest, dann hättest Du gesehen dass ich diese Frage beantwortet habe. Wenn Du einen Zickenkrieg möchtest, dann musst Du Dir eine Zicke suchen.