Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine
Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Such Dir ein anderes Opfer für Deine blöden Sprüche.
Lass ihn doch, sein Geist braucht die passenden Freiräume.
Crimmscher
Crimmscher
Warum denn denken? Solange der geneigte Zuschauer glaubt was ihm vor die Glotze gehalten wird .....
Es ist ja auch wirklich schwer mit deinen hochgeistigen Behauptungen mitzuhalten!!
Ach weisst Du Claude, mein Vater lehrte mich, das Menschen zu pöbeln anfangen hängt damit zusammen, dass ihnen die geistige Reife fehlt.
Wenn Du mit mir diskutieren willst, gerne. Wenn Du stänkern willst such Dir deinesgleichen.
So einfach ist das im Leben.
Bruny
Wenn Du mit mir diskutieren willst, gerne. Wenn Du stänkern willst such Dir deinesgleichen.
So einfach ist das im Leben.
Bruny
Aber du pöpelst doch gerade genug. Ich denke mit deinen Unterstellungen ärgerst du manch einenhier!!
Für mich sind Brunys gut durchdachte Beiträge glaubwürdiger als deine Ein- oder Zweisatz-Argumente, die immer wie aus der Pistole geschossen kommen.
Gi.
Gi.
Jetzt wird es mir in der Tat langsam zu blöd. Wen habe ich persönlich angegriffen, wen habe ich angepöbelt.
Ich habe mich für unklares Schreiben entschuldigt. Etwas was in diesem Forum Seltenheitswert hat.
Wenn ich eine andere Meinung habe ist das in Deinem Verständnis pöbeln. Wenn ich von eigenen Erfahrungen spreche ist das pöbeln? Nun zeig mir und den restlichen Usern wen ich persönlich angegriffen oder gepöbelt habe. Ich habe kein Problem damit mich zu entschuldigen, nur Unterstellungen kann ich partout nicht leiden.
Bruny
Ich habe mich für unklares Schreiben entschuldigt. Etwas was in diesem Forum Seltenheitswert hat.
Wenn ich eine andere Meinung habe ist das in Deinem Verständnis pöbeln. Wenn ich von eigenen Erfahrungen spreche ist das pöbeln? Nun zeig mir und den restlichen Usern wen ich persönlich angegriffen oder gepöbelt habe. Ich habe kein Problem damit mich zu entschuldigen, nur Unterstellungen kann ich partout nicht leiden.
Bruny
Wir werden uns endlich zur Wehr setzen müssen! und zwar solange bis er entweder sachlich argumentiert oder verschwindet.
---------------------------------------------
Reuters meldet:
und die süddeutsche veröffentlicht zum Thema ein Video in sueddeutsche.de: Pro-russische Rebellen bereit zu Waffenruhe. Wenn ich diese Aussage von Obama und Merkel richtig bewerte, dann soll Russland die Menschen der Ost-Ukraine verrecken lassen, anstatt sie mit Wasser, Lebensmittel und Medikamenten zu versorgen.
---------------------------------------------
Reuters meldet:
US-Präsident Obama und Bundeskanzlerin Merkel waren sich nach einem Gespräch einig, dass Russland schwerwiegende Konsequenzen drohten, falls es ohne Erlaubnis der Regierung in Kiew eingreife - auch wenn dies unter dem Vorwand humanitärer Hilfe geschehe.
und die süddeutsche veröffentlicht zum Thema ein Video in sueddeutsche.de: Pro-russische Rebellen bereit zu Waffenruhe. Wenn ich diese Aussage von Obama und Merkel richtig bewerte, dann soll Russland die Menschen der Ost-Ukraine verrecken lassen, anstatt sie mit Wasser, Lebensmittel und Medikamenten zu versorgen.
russland wird sich einen feuchten kehricht darum kümmern, was obama und merkel + co. in der dackelpresse verlautbaren lassen.
---
w.
---
w.
Kompetenz
Crimmscher
Crimmscher