Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine

Tina1
Tina1
Mitglied

Re:Wer so alles putin mag
geschrieben von Tina1
als Antwort auf dutchweepee vom 14.09.2014, 14:50:52
"vom Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 23.07.14, 00:27"...dutch dein Link ist also veraltet, denn es gibt inzwischen die Auswertungen u. den öffentlichen Bericht der niederländischen Behörden.

Britischer Experte spricht Klartext zu MH17-Absturz

.. eine Meldung nach dem Bericht der niederländischen Behörden zum Absturz von MH17.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Tina1 vom 14.09.2014, 16:19:46
Wann gibt es endlich eine ordentliche Gerichtsverhandlung, mit Anklage, Beweisaufnahme und Verteidigern?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 14.09.2014, 14:50:52
"Die amerikanischen Geheimdienste blasen zum Rückzug: Sie erklärten am Dienstag vor Medienvertretern in Washington, dass es keine direkte Verbindung der russischen Regierung zum Abschuss von MH17 gebe. Die CIA kann nicht ausschließen, dass die Schützen aus der Ukraine gekommen sind. "

Aber - dutch - was du hier als Meldung v. Dienstag ausgibst, ist doch 2 Monate alt und wurde hier vor längerer Zeit schon mal erwähnt.
Bin ich hier im falschen Film?

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39
als Antwort auf dutchweepee vom 14.09.2014, 16:53:57
Dazu müsste man eindeutig einen Schuldigen benennen können.
Aber alle Gutachter wagen oder können das nicht. Nur den Journalisten fällt es nicht schwer Namen und Adresse zu erfinden.

Dass das Flugzeug von außen getroffen wurde war ja schon von Anfang an mehr als wahrscheinlich, und dass es schnellfliegende Objekte gewesen sein mussten, die das Flugzeug getroffen und durchsiebt hatten, habe ich schon vor mehr als einen Monat gelesen.
Auch die Theorie mit dem Annäherungszünder, der unmittelbar vor Erreichen des Ziels explodierte, wurde mehrmals erwähnt und stand auch im Abschlussbericht.

Wodurch sich all diese Theorien voneinander unterscheiden, ist der Typ des Geschosses, und da sich dadurch eventuell auf den Schuldigen schließen lässt, findet jeder etwas anderes heraus und man meint er spricht dann Klartext.

Wie und wer es wirklich war, werden wir wohl nie erfahren.

justus
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf justus39 vom 14.09.2014, 17:01:24

Wie und wer es wirklich war, werden wir wohl nie erfahren.
justus

Und das wird auch gut so sein, dann bleibt ein zusätzlich und von Haß erfülltes Gemetzel erspart! Justitia kann das auch noch in ein pasr Jahren, wenn " die Fronten " geklärt sind, als Kriegsverbrechen aufklären, vielleicht war es wirklich " nur " ein eklatanter Bedienfehler eines waffenunkundigen Laienkämpfers!

Edita
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Edita vom 14.09.2014, 17:22:42
Nein Edita - in 10.000 m Höhe muss man ein Flugzeug wirklich abschießen wollen und können. Das geht nicht aus Versehen.

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Es geht doch nicht um "mögen"
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2014, 14:35:54
Die 'Fotos' sind alle einfache Fälschungen. Wer auch nur e bizzl Ahnung hat von Bildbearbeitung, erkennt das sofort auf Anhieb. Nicht mal besonders professional gemacht.

Wäre ja schön, wenn es so wäre.
Aber sag doch mal, an welchen Stellen die Fotos bearbeitet wurden.
als Antwort auf dutchweepee vom 14.09.2014, 17:28:57
Nun,ein hochrangiger Offizier sagt etwas anderes :

"Ein hochrangiger Nato-Offizier sagte SPIEGEL ONLINE am Freitag, es gebe mittlerweile Geheimdiensterkenntnisse, dass das Flugzeug mit einer Rakete aus dem Bestand der russischen Armee abgeschossen wurde. Solche Systeme wurden laut dem Nato-Mann in den vergangenen Wochen vermutlich von russischer Seite an die Separatisten geliefert.

Trotz der Erkenntnis aber, so der Nato-Offizier, gebe es bis heute kein schlüssiges Motiv für die prorussischen Kräfte, ein ziviles Flugzeug anzugreifen. Deswegen müsse man von einem "tragischen Versehen" der Separatisten ausgehen."
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Es geht doch nicht um "mögen"
als Antwort auf wandersmann vom 14.09.2014, 17:37:30
Wäre ja schön, wenn es so wäre.
Aber sag doch mal, an welchen Stellen die Fotos bearbeitet wurden.

Das funzt sogar mit meinem PC. Du glaubst ja gar nicht was alles möglich ist und ich habe auch die Software. Wie wäre es bsw mit http://www.inpaint.de und wichtig: Es geht auch umgedreht, man braucht nicht einmal Photoshop dazu. Was glaubst du weshalb die meisten Bilder dieser Art keine EXIF-Einträge mehr haben. Damit müsstest du dich mal beschäftigen. Die Kameras der Reporter haben sogar die Funktionalität, GPS-Daten einzutragen. Ich habe mal einen "Reporter" gefragt, weshalb das so ist. Antwort .....

Das Problem ist eher, wie bekomme ich die Bilder und Videos in Echtzeit gefakt.

Deswegen schreibe ich aber nicht.
Gauweiler (CSU) wollte in die Ukraine und auf die Krim fahren. Er wollte sich als deutscher Politiker von der Wirklichkeit überzeugen. Was glaubt ihr wohl was sein Vorgesetzter Norbert Lammert ihm gesagt hat? Lest es selbst: zeit.de: Gauweiler darf nicht auf die Krim reisen
bukamary
bukamary
Mitglied

geschrieben von bukamary
als Antwort auf Edita vom 14.09.2014, 17:22:42
Einfach mal eine dumme Frage? Wenn bewiesen würde, wer für den Abschuß des Flugzeugs verantwortlich ist - möglicherweise sind es mehrere Parteien - würde das an dem Konflikt etwas ändern? Könnte es nicht evtl, auch sein, dass sich dieser dadurch vielleicht noch verschärft?
Könnte es nicht auch sein, dass schon längst der/die Verantwortlichen bekannt sind?
Worum geht es wirklich bei diesem Konflikt? Ich persönlich habe den Eindruck, dass das keineswegs mehr klar ist.

bukamary

Anzeige