Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine
Ich kann nur daran erinnern, dass niemand die Meinung anderer Diskutanten tolerieren oder gar teilen muss, er kann selbstverständlich seine eigene Meinung dagegen stellen, aber er sollte dabei den Diskutanten tolerieren. Die Meinung ist nicht der Mensch!
Ganz Deiner Meinung!
Und das sollen sich die hinter die Ohren schreiben, die mir eine krankhafte Abneigung (Phobie) andichten wollen, statt zu argumentieren. Wenn sie es sich nicht hinter die Ohren schreiben, stemple ich es ihnen zwischen die Hörner. Rein rhetorisch und im Rahmen der AGB versteht sich.
--
adam
Kommentare sind genauso Meinungen wie die Zeitungsartikel selber, verfasst von Menschen mit Meinungen.Hallo Silhouette,
da hast Du sicherlich recht. Den ersten Satz hätte ich besser weggelassen.
Karl
Re: Es geht doch nicht um "mögen"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So, nun putzt endlich mal eure Brillen. Das ist natürlich eine Ente vom Putinversteher Hinterwäldler.
Wenn ich hier schreibe, das ein Berufsposter unhaltbare Lügen verbreitet und damit dem Ansehen des ST schadet, so hat das sehr wohl seine Berechtigung.
Wenn ich hier schreibe, das ein Berufsposter unhaltbare Lügen verbreitet und damit dem Ansehen des ST schadet, so hat das sehr wohl seine Berechtigung.
[quote=hinterwaeldler]So, nun putzt endlich mal eure Brillen. Das ist natürlich eine Ente vom Putinversteher Hinterwäldler.
...wenn du schon die russischen Medien verwenden willst, dann solltest du den Text auch in Deutsch bringen, denn sonst läuft das ins Leere.
Ansonsten sehe immer die gleichen 2 Fotos, ich sehe aber nicht wo diese aufgenommen wurden und ich habe meine Brille geputzt
...wenn du schon die russischen Medien verwenden willst, dann solltest du den Text auch in Deutsch bringen, denn sonst läuft das ins Leere.
Ansonsten sehe immer die gleichen 2 Fotos, ich sehe aber nicht wo diese aufgenommen wurden und ich habe meine Brille geputzt
Es ist ja kein Geheimnis, dass vom 13. bis 26. September auf einem Truppenübungsplatz in der Nähe von Lemberg die Manöver Rapid Trident abgehalten werden, und da sind neben Polen, Rumänien, Moldau, Bulgarien, Spanien, Estland und Großbritannien und Amerika eben auch Deutsche Truppen dabei.
Allerdings habe ich im Internet keine Bilder deutscher Panzer gefunden, dort werden nur russische Panzer gezeigt. Da aber auf den Bildern auch kein Ortsschild, kein Kalender und keine Uhr zu sehen ist, können diese Bilder natürlich auch an jedem Ort, in jedem Jahr und zu jeder Zeit aufgenommen worden sein.
justus
Allerdings habe ich im Internet keine Bilder deutscher Panzer gefunden, dort werden nur russische Panzer gezeigt. Da aber auf den Bildern auch kein Ortsschild, kein Kalender und keine Uhr zu sehen ist, können diese Bilder natürlich auch an jedem Ort, in jedem Jahr und zu jeder Zeit aufgenommen worden sein.
justus
Wenn ich hier schreibe, das ein Berufsposter unhaltbare Lügen verbreitet und damit dem Ansehen des ST schadet, so hat das sehr wohl seine Berechtigung.Sagen wir es mal so, es wird seine Ursachen haben Berechtigung ist etwas anderes. Wie oft soll ich Dir noch schreiben, dass Du Dir und Deinem Ansehen im ST selber am meisten mit solchen unseriösen, schlecht recherchierten Unterstellungen schadest?
Karl
Hallo justus - ich habe Dir gerade auf Deinem fb-Account das Video mit der Meldung über die 34 LEO-II Panzer der Bundeswehr geteilt. Es ist kein youtube-Video, deshalb weiß ich nicht, wie man das hier einbinden kann. Kannst das Bild ja nach dem Ansehen wieder von Deiner Pinne löschen.
Ich frage mich auch ganz besorgt, was deutsche Kampfpanzer im Augenblick ausgerechnet in der Ukraine zu suchen haben? Entspannung sieht anders aus.
Ich frage mich auch ganz besorgt, was deutsche Kampfpanzer im Augenblick ausgerechnet in der Ukraine zu suchen haben? Entspannung sieht anders aus.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So, nun putzt endlich mal eure Brillen. Das ist natürlich eine Ente vom Putinversteher Hinterwäldler.Die 'Fotos' sind alle einfache Fälschungen. Wer auch nur e bizzl Ahnung hat von Bildbearbeitung, erkennt das sofort auf Anhieb. Nicht mal besonders professional gemacht.
Die amerikanischen Geheimdienste blasen zum Rückzug: Sie erklärten am Dienstag vor Medienvertretern in Washington, dass es keine direkte Verbindung der russischen Regierung zum Abschuss von MH17 gebe. Die CIA kann nicht ausschließen, dass die Schützen aus der Ukraine gekommen sind.
Inzwischen halte ich alles für möglich aber nichts für bewiesen und glaube gar nichts mehr.
justus
O glücklich! wer noch hoffen kann,
Aus diesem Meer des Irrtums aufzutauchen.
Was man nicht weiß, das eben brauchte man,
Und was man weiß, kann man nicht brauchen.
Johann Wolfgang von Goethe
Faust I
justus
O glücklich! wer noch hoffen kann,
Aus diesem Meer des Irrtums aufzutauchen.
Was man nicht weiß, das eben brauchte man,
Und was man weiß, kann man nicht brauchen.
Johann Wolfgang von Goethe
Faust I