Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine

nerida
nerida
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von nerida
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2014, 09:23:54

Ich wünsche mir nur, das du als verantwortlicher Redakteur der Elsestifte nicht an dieser Pflichtveranstaltung großer Zeitungen teilnehmen musst und immer noch per pedes, mit Fallstift, Stenoblock, Kamera und eigener Schwabbelmasse unter der Schädeldecke deine Artikel recherchierst.

Toll, man liest und staunt.....!!!!

ist doch klar, Dutchweepee muss ja bestens informiert sein.
Mit dem Fahrrad eilig in den Kreml. Er kann all die Panzerkolonnen -schwups - umfahren, keinerlei Stau hält ihn auf.

Wer hier zuverlässig kompetent recherchiert, wann die nächste Gartenabfallbeseitigung, Sondermüllabfuhr und Sitzung des Taubenzüchterverein stattfindet der weiss dann auch woher der Wind weht (nicht der nächste Misthaufen) nein, nein..sondern eben auch das große Weltgeschehen.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nerida vom 10.09.2014, 11:32:49
?
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2014, 11:31:08
Ich übergehe mal den Blödsinn, der über meinen Freund dutch geschrieben wurde.

Hier ist die Kopie des Protokolls der letzten Verbindungsaufnahme der Besatzung mit dem Tower in Kiew und der Erklärung mit dem Tower in Rostov Verbindung aufgenommen zu haben. Danach gibt es nur noch eine Meldung von Kiew an Rostov: Flug MH17 ist vom Radar verschwunden.

http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user5/imageroot/2014/09/ATC%20transcript.jpg

Woher wusste die ukrainische Regierung schon zu diesem Zeitpunkt das die MH17 abgeschossen wurde.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 09.09.2014, 22:32:10
Hinweiß: Der Presserat verteilte gestern seine Rügen an einige Medien wegen ihrer Bilder: bildblog.de: Presserat missbilligt mh17 - Opferfotos
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
Hoffentlich ist das kein Fake und die gebeutelte Bevölkerung kann aufatmen.

Phil.

ZITAT SZ:

Russland zieht Truppen zurück.
Russland hat nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenkos die meisten seiner Soldaten aus der Ukraine wieder zurückgezogen. Den jüngsten Geheimdienstinformationen zufolge seien 70 Prozent dieser Einheiten wieder auf russisches Gebiet zurückgekehrt, sagte der Präsident bei einer Kabinettssitzung in Kiew: "Das bestärkt uns weiter in der Hoffung, dass es gute Erfolgsaussichten für die Friedensinitiativen gibt".
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von Tina1
als Antwort auf dutchweepee vom 10.09.2014, 11:30:46
dutch was soll denn das wieder?
Ich verhalte mich doch nicht anderes wie du es machst. Ich sage meine Meinung mit oder ohne Link u. ich gebe Antworten auf Kommentare die an mich gerichtet sind. Ich habe leider festgestellt das bei deinen Antworten auf meine Kommentare sofort der erhobene Zeigefinger kommt u generell wird die Meinung u der Link als falsch deklariert. Außerdem antwortest du immer nur auf die gleichen Punkte, die anderen ignorierst du einfach.
Wenn ich meine Meinung zu deinen Kommentaren äußer dann hat das nichts mit Beleidigungen zu tun, das ist Schmarn was du da wieder äußerst. Dann müsste ich das bei deinen Antworten auf meine Kommentare ja genauso sehen. Das du von bestimmten Usern die Links wahrscheinlich nicht liest, die Videos nicht ansiehst kann man aus deinen folgenden Kommentaren danach schlußfolgern. Also nochmal es geht mir nicht um deine Person, sondern um deine Meinung auf die ich antworte.
Tina

Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

geschrieben von sammy
als Antwort auf pschroed vom 10.09.2014, 12:32:58

...tz,tz,tz, wie kann Russland denn Truppen zurückziehen, die sind doch nicht vom Kreml geschickt worden. Die haben sich verlaufen bzw. haben ihren Urlaub dort verbracht...., nach offiziellen Angaben...

sammy
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf sammy vom 10.09.2014, 13:30:59

...tz,tz,tz, wie kann Russland denn Truppen zurückziehen, die sind doch nicht vom Kreml geschickt worden. Die haben sich verlaufen bzw. haben ihren Urlaub dort verbracht...., nach offiziellen Angaben...

sammy

Ach Sammy

Daran habe ich nicht mehr gedacht, Danke
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
Putin will Ukraine-Krise offenbar "friedlich" beilegen

...ich hoffe das diese neue Nachricht stabil bleibt )
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Tina1 vom 10.09.2014, 15:00:41
Liebe Tina1

Ich habe diese Zeilen aus deinem Link vom Stern herauskopiert

Einfach nur sehr traurig.

Im Ukraine-Konflikt wurden mehr als 2700 Menschen getötet und etwa 7000 weitere verletzt. Etwa eine halbe Million Menschen befindet sich nach Angaben der Vereinten Nationen auf der Flucht. Insgesamt können 32 Krankenhäuser den Normalbetrieb nicht sicherstellen. Zudem flohen etwa 70 Prozent des medizinischen Personals aus den Konfliktgebieten in der Ostukraine.

Anzeige