Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Waffenstillstand?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pschroed vom 04.09.2014, 11:45:14
Nicht nur TOTAL fürchtet um sein Geld pschroed - diese dummen Sanktionen schaden vor Allem der europäischen Wirtschaft.

"Der Bauernverband wirft deutschen Handelsketten vor, die negativen Folgen des Einfuhrverbots für Lebensmittel nach Russland für Preissenkungen in Deutschland zu missbrauchen.

"Die aktuelle Verunsicherung der Märkte wird genutzt, um Einkaufspreise zu optimieren", sagte Verbandsgeschäftsführer Bernhard Krüsken der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Donnerstag). Krüsken appellierte an den Handel, die Landwirte mit den negativen Auswirkungen nicht alleine zu lassen."
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 04.09.2014, 11:49:34
Oh je adam!

DER RUSSE KOMMT?
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Waffenstillstand?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 04.09.2014, 11:49:38
Es tut mir leid für das russische Volk, welches von der Regierung mit dem schwachen Führer Putin ins Abseits manovriert wird. Das schlimmste ist wenn die Riesenprojekte auf´s Eis gelegt werden. Persönlich hoffe ich auf eine bessere Zeit ohne Putin. Ja, der Westen hat auch Fehler gemacht das ist klar, er hat sich aber keine Krim mit Waffen im Anschlag geklaut.

Phil.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 04.09.2014, 11:50:51
Aber nicht doch dutch,

hast Du nicht gemerkt, daß ich nie von "den Russen" schreibe, sondern von Putin?

Nein, der dutch "kommt", bei dem Gedanken als atheistischer, vermeintlich links orientierter Mensch, in seinem andauernde Kampf gegen Faschissmus und Kapitalismus, bei Putin eine gemütliche Heimstatt zu finden.

Der wird sich aber umgucken, der dutch!!!

--

adam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 04.09.2014, 12:05:35
Na Adam, Du schwingst bei jedem Satz das demokratische Schwert und knüppelst jeden nieder der nicht Deine Meinung teilt. Vielleicht solltest Du das Wort Demokratie mal überdenken.

Bruny
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2014, 12:16:33
Rhetorisch knüppeln darf ich Bruny,

das nennt man einen wehrhaften Demokraten. Aber ich knüpple niemanden ins Gefängnis. Bei mir kann jeder seine Meinung sagen. Er muß nur die Antwort ertragen. Und falls denjenigen jemand ins Gefängnis knüppeln will, stehen meine Knüppel bereit, dies zu verhindern.

Du bist es , die mir undemokratisch den Mund verbieten will, weil Dir meine Antworten nicht passen.

--

adam

Anzeige

nerida
nerida
Mitglied

geschrieben von nerida
hier eineinteressante Sichtweise über die man auch reden könnte...
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
NEURUSSLAND

Ist es nur ein Traum oder wird es ein Alptraum ?

Phil.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 04.09.2014, 12:26:51
Ach nöö, den Mund will ich Dir nicht verbieten, auch die schreibenden Finger nicht. Aber wie wär es denn einfach mal mit einem kleinen, meiner Meinung nach, oder aus meiner Sicht und lass den anderen ganz einfach auch deren Meinung und deren Sicht. Das wäre doch ein tolles Miteinander und trotzdem anderer Meinung sein.
Nur zum besseren Verständnis Adam, ich habe zu Dir noch nie gesagt Du sollst Dich mit was beschäftigen was Du kannst .

Bruny
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2014, 12:38:02
Ok Bruny,

soll ich jedesmal zuerst schreiben, daß Du Deine Meinung behalten darfst? Wenn Du dazu meine Erlaubnis brauchst, mache ich das gerne.

Aber dann kommt, wenn nötig, der Knüppel ins Spiel. Du darfst nicht denken, Demokratie sei gleichzusetzen mit vornehmer Zurückhaltung. Das Gegenteil ist der Fall. Demokratie will auf ihrer Gratwanderung zwischen den Denkdiktaten verteidigt sein. Und da bin ich dabei.

--

adam

Anzeige