Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine
Die SPRINGER-Experten sind die Allerletzten, die in dieser Frage kompetent sind. Die müssen schon beim Einstellungsgespräch ein Bekenntnis zum transatlantischen Bündnis unterschreiben. Und ausgerechnet die sollen differenziert zur Ukraine-Krise berichten können?
pschroed?
pschroed?
Die SPRINGER-Experten sind die Allerletzten, die in dieser Frage kompetent sind. Die müssen schon beim Einstellungsgespräch ein Bekenntnis zum transatlantischen Bündnis unterschreiben. Und ausgerechnet die sollen differenziert zur Ukraine-Krise berichten können?
pschroed?
Dutchweepee
Gut daß es dich gibt
@Loana
"Sechs beteiligte Nationen, Flugzeuge, Schiffe und rund 10.000 Soldaten: Das sind einem Medienbericht zufolge die Eckdaten einer neuen Eingreiftruppe, mit der die Nato für mehr Sicherheitsgefühl bei ihren osteuropäischen Mitgliedern sorgen will."
Seit wann ist die Ukraine NATO-Mitglied?
"Sechs beteiligte Nationen, Flugzeuge, Schiffe und rund 10.000 Soldaten: Das sind einem Medienbericht zufolge die Eckdaten einer neuen Eingreiftruppe, mit der die Nato für mehr Sicherheitsgefühl bei ihren osteuropäischen Mitgliedern sorgen will."
Seit wann ist die Ukraine NATO-Mitglied?
Gut dass Du wie immer zur Sache antwortest und nicht zu meiner Person.
Dutchweepee
Auch nicht zu unterschätzen
Auch nicht zu unterschätzen
Gut dass Du wie immer zur Sache antwortest und nicht zu meiner Person.
Dutchweepee
Da liegst du falsch, ich habe nicht´s gegen deine Person aber den Hype den du manchmal aufführst ist nicht mehr zeitgemäss und lächerlich.
Phil, der dich respektiert.
Vielleicht will man ja mit aller Gewalt ein dollarunabhängiges Wirtschafts-Gebiet erzwingen? Russland ist nahezu schuldenfrei und hält riesige Gold und Dollar-Reserven - genau wie China. China und die Türkei liebäugeln schon lange damit gemeinsam mit Russland eine eurasische Wirtschaftszone unabhängig vom Dollar zu gründen.
Der Ausschluss Russlands vom SWIFT wäre dann wohl das Zünglein an der Waage - aber sicher nicht von Vorteil für die USA und den Westen.
Der Ausschluss Russlands vom SWIFT wäre dann wohl das Zünglein an der Waage - aber sicher nicht von Vorteil für die USA und den Westen.
Vielleicht will man ja mit aller Gewalt ein dollarunabhängiges Wirtschafts-Gebiet erzwingen? Russland ist nahezu schuldenfrei und hält riesige Gold und Dollar-Reserven - genau wie China. China und die Türkei liebäugeln schon lange damit gemeinsam mit Russland eine eurasische Wirtschaftszone ohne Dollar-Basis zu gründen.
Mag sein.
Persönlich ist für mich ein Russe genau so wertvoll wie ein Deutscher, Franzose, Chinese, Japaner, USA Bürger und viele andere. Dutchweepee denk mal nach es gibt niemals nur eine Richtung, insbesonders in einer globalen Marktwirtschaft.
Umsomehr wundert es mich, dass Du ausgerechnet in den Ton der Springer-Presse verfällst und DIE WELT zitierst.
@ pschroed
Kein Wunder, dass sich ausgerechnet die Briten damit hervor tun, mit einer Abkopplung russischer Banken vom Swift-Netzwerk, den finanzpolitischen Ostwall gegen den "Iwan" zementieren zu wollen, welcher ja letztlich vor allem die Zivilbevölkerung Russlands treffen wird. Und was den Krieg gegen Zivilisten betrifft, da gibt's doch 'ne gute alte britische Tradition. Bomber- Harris lässt grüßen. Dresden und Hamburg auch.
Kein Wunder, dass sich ausgerechnet die Briten damit hervor tun, mit einer Abkopplung russischer Banken vom Swift-Netzwerk, den finanzpolitischen Ostwall gegen den "Iwan" zementieren zu wollen, welcher ja letztlich vor allem die Zivilbevölkerung Russlands treffen wird. Und was den Krieg gegen Zivilisten betrifft, da gibt's doch 'ne gute alte britische Tradition. Bomber- Harris lässt grüßen. Dresden und Hamburg auch.