Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2014, 14:21:10
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 31.08.2014, 15:47:41
Dann seien wir doch glücklich, dass wir in einem freien Land leben, auf das Internet zugreifen können und die wahrheitsgetreuen Medien des friedliebenden Präsidenten Russlands zugreifen können und es sogar übersetzt bekommen.
justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2014, 14:21:10
„Mir scheint, dass dies eine sehr gute Lehre für uns alle dafür ist, diese Tragödie schnellstmöglich zu beenden, und das friedlich und durch Verhandlungen. Darüber habe ich mit Pjotr Poroschenko gesprochen sowie darüber, dass niemand jemals solche Fehler wiederholt, die in der Ukraine bei der bewaffneten Machtergreifung begangen worden sind. Denn das ist die Grundursache dessen, was heute geschieht“
geschrieben von das sagte Putin. RIA Novosti / STIMME RUSSLANDS

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 31.08.2014, 15:47:41
@ dutch:

Wieso steht der Putin da nicht mit in der Schützenreihe? Einmal "Brudervolk", immer Brudervolk!

Hast Du ihn wegretuschiert?

Hafel
wandersmann
wandersmann
Mitglied

geschrieben von wandersmann
als Antwort auf dutchweepee vom 31.08.2014, 13:24:15
@ dutchweepee

Mal ne kurze Rückfrage zu diesem "Offenem Brief aus den Niederlanden". Entweder hab ich's überlesen, oder es stand tatsächlich nicht da: Wer eigentlich sind denn die Verfasser dieses Briefes an Putin, die nach eigener Aussage für einen Teil der niederländischen Bevölkerung sprechen? In der Regel sind an solche offenen Briefe am Schluss ja immer noch die Unterzeichner angefügt.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf hafel vom 31.08.2014, 17:03:11
Nein hafel - Du weißt, dass wir zwei da unterschiedlicher Meinung sind. Was schreibst Du jetzt von Brudervolk? Meine Meinung zur Ukraine-Politik des Westens deckt sich hundertprozentig mit der in diesem Brief beschriebenen. Sind denn die Niederlande in Deinen Augen etwa auch ein "Brudervolk" Russlands?

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 31.08.2014, 13:24:15
"Sehr geehrter Herr Präsident Putin,

hiermit möchten wir uns im Namen eines Teils niederländischer Bürger für unsere Regierung und unsere Medien entschuldigen.

Die Wahrheit wird verdreht um Sie und Ihr Land in ein schlechtes Licht zu rücken.
Machtlos müssen wir zusehen, wie der Westen, unter der Führung der Vereinigten Staaten, Russland der Aktivitäten beschuldigt, an denen sie selber beteiligt sind. Das planmäßige Messen mit zweierlei Maß ist verwerflich. Der Westen verurteilt ohne genügend Beweise zu erbringen. Wie Sie, ohne Beweise, verurteilt werden für das Verüben von sogenannten Verbrechen, ist eine äußerst freche und anstößige Angelegenheit..."

Armer Putin.

Mir kommen die Tränen.

Phil.

Russische Justiz ??
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf pschroed vom 31.08.2014, 17:38:42
neee, arme niederländer Bürger.

Im Nachbarland scheint wohl alles blind zu sein?

Hafel
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf hafel vom 31.08.2014, 18:00:18
Es ist sooo gut, dass Dich der transatlantische Qualitätjournalismus sehend gemacht hat.
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 31.08.2014, 18:02:26
Mag sein. Andere laufen mit einer dunkelroten Augenbinde herum. Steht Dir aber gut, dutch.

Natürlich glaube ich nicht alles was die Regenpresse so von sich gibt. Aber noch weniger glaube ich einen verlogenen Putin!

Hafel

Anzeige