Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine

Loana
Loana
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von Loana
als Antwort auf Tina1 vom 30.08.2014, 10:58:09
tinchen kenne nichts über dich und dich nicht.
Scheinst mir aber sehr unbedarft zu sein.
Die DDR war nicht der Nabel der Welt, befass dich mal mit Geschichte. Lach musst etwas länger zurück denken, du bist Verbraucher, kein Denker. Ich habe echt Angst was noch auf uns zu kommt , lach putin hat gewiss keine Schuld, solche wie du, die nicht 2 und 2 zusammen zählen können, das sind die gefährlichen, waren sie schon 1933. Wollt ihr den totalen Krieg und viele schrien Ja .
Mach weiter so, bist tolle Frau nur schalte mal das Gehirn ein.

Was du hier äußerst das ist einfach nur niveaulos u eine Unterstellung sonders Gleichen. Ich frage mich wessen Geisteskind du bist, weißt du überhaupt was du hier äußerst? Du kannst nicht wissen was du sagst, denn sonst würde nicht solches dummes Zeug kommen. Vorallem du redest vom Krieg und lachst dann noch dabei was soll denn das? Wenn du alle Kommentare lesen würdest da wüsstest du das die Vergangenheit oft zur Sprache kommt zb über die NVA von der Person der ich eigentlich geantwortet habe!

Du hast einfach nur das gelesen was du wolltest es aus einem Zusammenhang gerissen. Und wenn du nicht 1 und 1 zusammenzählen kannst dann ist das dein Problem. Wenn ich Putin kritisiere dann ist das das eine. Wenn es dir nicht passt dann überlese es einfach. Meine Meinung muss nicht deine sein, man sollte aber jeden seine Meinung erlauben, vorallem den Schreiber nicht persönlich angreifen. Das sind die Regeln in einem Forum nicht mal die kennst du!
Du musst mich auch nicht aufklären, denn als Mensch der Denken kann weiß man natürlich das man wenn man Kriege vermeiden will sich auch mit solchen Diktatoren kurz schließen muss, das man mit ihnen verhandeln muss. Und meine Kommentare gingen einfach auch nur darum das ich Verbraucher bin aber da hättest du dir die Mühe machen müssen die vorangegangenen Kommentare zu lesen.
Damit beende ich den Dialog mit dir indem ich dich einfach ignoriere. Normalerweise hätte ich das sofort getan aber auf solche Unterstellungen musste ich noch reagieren. Und jetzt kann ich nur noch "lächeln" über solche persönlichen Angriffe, denn das sagt sehr viel über dich aus.
Tina

Respektiere die Meinungsfreiheit des anderen! Setze die Person nicht mit der Meinung gleich!
Wir freuen uns über Gedankenaustausch und nicht über einen Schlagabtausch. Danke!
geschrieben von Paris1

sittingbull
sittingbull
Mitglied

geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Loana vom 30.08.2014, 19:36:26
Was du hier äußerst das ist einfach nur niveaulos u eine Unterstellung sonders Gleichen. Ich frage mich wessen Geisteskind du bist, weißt du überhaupt was du hier äußerst? Du kannst nicht wissen was du sagst, denn sonst würde nicht solches dummes Zeug kommen.

respekt ...

sich nach so einer schimpfkanonade auf die Hausordnung zu berufen ...
ist schon ziemlich frech ... oder abgewichst .

sitting bull
Loana
Loana
Mitglied

geschrieben von Loana
als Antwort auf sittingbull vom 30.08.2014, 20:42:11
Was du hier äußerst das ist einfach nur niveaulos u eine Unterstellung sonders Gleichen. Ich frage mich wessen Geisteskind du bist, weißt du überhaupt was du hier äußerst? Du kannst nicht wissen was du sagst, denn sonst würde nicht solches dummes Zeug kommen.

respekt ...

sich nach so einer schimpfkanonade auf die Hausordnung zu berufen ...
ist schon ziemlich frech ... oder abgewichst .

sitting bull

Deine Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig !!!

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

als Antwort auf Loana vom 30.08.2014, 21:39:49

ist das die einzige sorge , die dich vor dem möglichen ausbruch
eines weltkrieges umtreibt ?

sitting bull
Loana
Loana
Mitglied

geschrieben von Loana
als Antwort auf sittingbull vom 30.08.2014, 22:07:53

ist das die einzige sorge , die dich vor dem möglichen ausbruch
eines weltkrieges umtreibt ?

sitting bull

Da besteht kein Zusammenhang.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

als Antwort auf Loana vom 30.08.2014, 22:25:35
Da besteht kein Zusammenhang.

na ... dann will ich auch nicht weiter schimpfen .

ich hoffe mit dir , dass der weitere untergang menschlicher zivilisation
in "wünschenswerter Ausdruckdweise" begleitet wird .

sitting bull

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf sittingbull vom 30.08.2014, 19:34:44

Off Topic !

p.s. nenne mich nicht "sitzender bulle" ...
ich nenne dich auch nicht "schrott" .

Natürlich respektiere ich dein Wunsch Sitting bull.
Aber Sittingbull ist englisch und auf deutsch übersetzt Sitzender Bulle.
Ich kannte mal ein Kollege "Schuh" den nannten wir "Soulier" eben Multikulti was in unserem Breiten wo wir mit sehr vielen verschiedenen Nationen friedlich zusammenleben normal ist.

Wie du von pschroed auf "schrott" kommst ??
Welche Übersetzung ist das denn ?

Phil.
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
EU-Gipfel in Brüssel

"EU-Gipfel in Brüssel: Bundesregierung will keine Waffen an die Ukraine liefern

Der Konflikt in der Ukraine verschärft sich weiter. Deutschen Waffenlieferungen erteilte Bundeskanzlerin Merkel aber eine klare Absage. Laut Verteidigungsministerin von der Leyen droht beim Einsatz militärischer Mittel ein Krieg mit Russland.

Berlin/Brüssel - Das militärische Engagement der Regierung in Moskau in der Grenzregion zur Ukraine hat in der Nacht zum Sonntag die Debatten beim EU-Gipfel in Brüssel bestimmt. Wenn sich an diesem Zustand nichts ändere, werde es weitere Sanktionen geben, kündigte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) an. Von Waffenlieferungen an die Ukraine aber nahm sie deutlich Abstand.

"Deutschland wird keine Waffen liefern, weil wir damit meiner Meinung nach einen Eindruck vermitteln würden, dass dieser Konflikt doch militärisch gelöst werden könnte", sagte Merkel in der Nacht auf Sonntag. "Und das glaube ich nicht."

Auch Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) warnte vor einem militärischen Eingreifen des Westens. "Die Bewährungsprobe für den Westen besteht darin, mit Diplomatie und wirtschaftlichem Druck Russland zum Einlenken zu bewegen", sagte von der Leyen der "Bild am Sonntag". "Mit Waffengewalt werden wir das nicht erreichen", betonte die Ministerin. Im Fall des Einsatzes militärischer Mittel durch den Westen drohe ein Krieg mit Russland."

..keine Waffen zu liefern ist eine gute Entscheidung in meinen
Augen )
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
Gorbatschow warnt vor "schrecklichem Blutvergießen" in Europa

"Der russische Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow hat angesichts der Eskalation im Ukraine-Konflikt vor einem "schrecklichen Blutvergießen" in Europa gewarnt. Es dürfe nicht dazu kommen, dass sich der Konflikt etwa durch ein militärisches Eingreifen Russlands zu einer internationalen Krise ausweite, mahnte der 83 Jahre alte ehemalige Sowjetpräsident in einem Moskauer Radiosender. Die Nachbarstaaten Russlands fürchten ein "neues russisches Imperium" - und ziehen Vergleiche zu Hitler-Deutschland.

"Wenn der Staat angerührt wird, (...) dann werden dort alle hineingezogen. Wir könnten dann zu einem schrecklichen Blutvergießen in Europa kommen. Das darf nicht zugelassen werden", sagte Gorbatschow im Blick auf die Ukraine, die auseinander zu brechen droht.

Eine entscheidende Rolle bei der Konfliktlösung komme den Vereinten Nationen, der EU und den Konfliktparteien selbst zu, betonte der Politiker."

"Polnischer Staatspräsident warnt vor russischem "Imperium"

Der polnische Präsident Bronislaw Komorowski warnt vor einem "neuen russischen Imperium" und vor einer Appeasement-Politik des Westens gegenüber Moskau. Es dürften nicht die Fehler der 1930er Jahre wiederholt werden, als man Hitler nachgegeben und es versäumt habe, "die Gewaltanwendung Deutschlands zu stoppen", sagte Komorowski im Deutschlandradio Kultur und im Deutschlandfunk.

Russland hat in der Ukraine eine Invasion durchgeführt. Erst wurde die Krim gefordert, jetzt geht es schon um weitere Gebiete der Ukraine. Und alle fragen sich, wo das endet", so Komorowski. Es gehe auch darum, ob Europa "ein Europa der Kosaken oder ein demokratisches" werde.

Nachdrücklich plädierte der polnische Präsident für Sanktionen des Westens gegen Russland und eine militärische Stärkung der Ostflanke der Nato. Stärke schrecke eine aggressive Politik ab. Das Sowjet-Imperium sei wegen seiner Niederlage im Rüstungswettlauf und im wirtschaftlichen Wettlauf zerbrochen."
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 31.08.2014, 09:11:56
...keine Waffen zu liefern ist eine gute Entscheidung in meinen Augen )

Du hast ja recht und deswegen plant die Nato eine schnelle Eingreiftruppe in der Stärke von 4000 Mann für Osteuropa. Du glaubst es nicht? Na dann lies mal das: faz.net: Neue Nato-Stützpunkte in Osteuropa - Russland eine „Bedrohung für euroatlantische Sicherheit“. Du hast richtig gelesen: Russland ist eine Bedrohung für die Nato. 150 Bundeswehrsoldaten sollen diesem Kommando angehören.

Erinnere dich:
- Russland besitzt nicht nur Überschallbomber die über der Nordsee aufgetankt werden
- sondern auch eine Technologie, nach der die Radaranlagen eines hochgerüsteten amerikanischen Kriegsschiffes wirkungslos wird
- Die Russen besitzen Mittelstreckenraketen, welche die Stützpunkte der Nato in Osteuropa auf 10 Meter genau treffen
- und sie bauen gemeinsam mit ihrem Bündnispartner China an U-Booten, die in 100 Minuten an der amerikanischen Westküste auftauchen können.
- Sie besitzen seit 20 Jahren einsatzfähige auf gleicher Technologie basierende Torpedos, die in 10 Minuten Ziele in 150 km Entfernung treffen.

Alles das konnten wir den Medien im vergangenen 1/4 Jahr entnehmen. Was also sollen Stützpunkte in Osteuropa?

Weil ich gerade deinen letzten Beitrag las: neopresse.com: Die Untaten des Wladimir Wladimirowitsch Putin

Anzeige