Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine
@novella
Warum bist Du gegen eine föderalistische Ukraine?
Warum bist Du gegen eine föderalistische Ukraine?
Im Moment fällt mir da zum Beispiel Eva Herman ein, deren Aussagen zum Selbstverständnis von Frauen, über Geschlechterrollen und Familienpolitik ab 2006 zu öffentlichen Kontroversen und 2007 zur Beendigung der Zusammenarbeit seitens der ARD-Anstalt NDR führten.
justus
Natürlich Justus. Das Familienbild.
Sie hat nur leider das Familienbild der Nazizeit gelobt und ich habe die Sendung mit ihr gesehen, bei Kerner, wenn ich mich recht erinnere, als sie in "Es war nicht alles schlecht Manier" über den Autobahnbau der Nazis sprach.
Jetzt veröffentlicht sie beim Kopp-Verlag, der Esoterik, Verschwörungstheorien, aber auch rechtsextremes Gedankengut verlegt.
So jemand sollte nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen auftreten. Oder meinst Du, dort sollte nationalsozialistisches Weltbild verbreitetet werden?
Und wer fällt Dir denn noch ein?
--
adam
Die hat im Fernsehen nichts zu suchen.
Der Meinung bin ich auch.
Was aber das Wichtigste ist: Sie verschwand nicht einfach vom Bildschirm, sondern es gab eine Riesendiskussion um den Fall Eva Herman.
--
adam
Was aber das Wichtigste ist: Sie verschwand nicht einfach vom Bildschirm, sondern es gab eine Riesendiskussion um den Fall Eva Herman.
--
adam
Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Im Moment fällt mir da zum Beispiel Eva Herman ein,
deren Aussagen zum Selbstverständnis von Frauen, über Geschlechterrollen und Familienpolitik ab 2006 zu öffentlichen Kontroversen und 2007 zur Beendigung der Zusammenarbeit seitens der ARD-Anstalt NDR führten.
*schmunzel*, justus,
als dir in diesem zusammenhang nur eva herman einfiel,
hattest du da ein paar "evas"
oder ein paar "hermänches" zuviel?
lg m./.
.
zunehmend manöver der nato an den grenzen russlands -> http://de.ria.ru/politics/20140817/269315865.html.
---
w.
---
w.
.
lieber wolfgang,
wer RIANOVOSTI liest und verlinkt,
sollte nie mehr über BILD meckern.
lg m./.
.
lieber wolfgang,
wer RIANOVOSTI liest und verlinkt,
sollte nie mehr über BILD meckern.
lg m./.
.
"Der ukrainische Außenminister Pawel Klimkin hat die Europäische Union und die Nato um mehr Engagement im Konflikt im Osten des Landes aufgefordert. Sowohl militärische als auch politische Hilfe sei dringend notwendig, sagte er in einem Interview des Deutschlandfunks." -> http://de.ria.ru/politics/20140817/269314695.html
---
w.
---
w.
@ Margarit ,
Justus hätte auch Michael Brender nennen können.
Hier hat die Politik einen engagierten Journalisten wegen politischer Unverträglichkeit abgesägt.
Karl
Justus hätte auch Michael Brender nennen können.
Hier hat die Politik einen engagierten Journalisten wegen politischer Unverträglichkeit abgesägt.
Karl