Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine
Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was dem einen "RECHT" ist ist dem anderen "BILLIG" Dutch, ich denke das die großen Manöver und Truppenansammlungen der Russen an der russischen ukrainischen Grenze auch nicht gerade von einem absoluten Friedenswillen geprägt sind!
Oder täusche ich mich da, sind die Manöver nur gestartet worden weil man den unerlaubten Waffenexport von Russland zu den Freiheitkämpfern stoppen möchte? )
Oder täusche ich mich da, sind die Manöver nur gestartet worden weil man den unerlaubten Waffenexport von Russland zu den Freiheitkämpfern stoppen möchte? )
Die Stille in den Qualitätsmedien um den Absturz der MH17 (bzw. um das Resultat der Aufklärung der Absturzursache) ist ohrenbetäubend ...
Sicher liegen noch keine Erkenntnisse vor.
Oder die falschen, - solche, die für die große Glocke ungeeignet sind!
Gi.
Mir drängt sich der wirklich schlimme Gedanke auf, dass Dutch weder von der Nato noch von Frau von der Leyen umfassend über die geplanten Schritte informiert wurde. Denn sonst hätte er vielleicht wissen können,dass die Nato nicht nur aus Deutschland besteht, sondern aus gleichberechtigten Mitgliedern, die eine Mehrheitsentscheidung fällen.
Übrigens - Schweden und Finnland überlegen, der Nato beizutreten.
Warum regen sich Dutch and friends eigentlich nicht über das immer stärker werdende "Friedenstruppen-Aufgebot" der Russen an der Grenze zur Ukraine auf? Das ist wohl legitim -denn die Russen und die ostukrainischen Separatisten beweisen uns ja seit Wochen,dass sie nur am Frieden interessiert sind - und sei es unter Einsatz von Grausamkeiten, Waffen und Raketenabschuss auf Zivilmaschinen. Olga
Übrigens - Schweden und Finnland überlegen, der Nato beizutreten.
Warum regen sich Dutch and friends eigentlich nicht über das immer stärker werdende "Friedenstruppen-Aufgebot" der Russen an der Grenze zur Ukraine auf? Das ist wohl legitim -denn die Russen und die ostukrainischen Separatisten beweisen uns ja seit Wochen,dass sie nur am Frieden interessiert sind - und sei es unter Einsatz von Grausamkeiten, Waffen und Raketenabschuss auf Zivilmaschinen. Olga
... Raketenabschuss auf Zivilmaschinen. Olga
Wissen Sie das genau? Stand es in der Süddeutschen?
Na, dann braucht ja niemand mehr herumzurätseln in diesem Strang. Es wundert mich und andere nur, dass es nicht offiziell in den Nachrichten kam.
Gi.
Also ich gehöre in jedem Fall nicht zu den Leuten, die munkeln, diese Zivilmaschine wäre die verschollene der Malaysian Airlines und zwar vorher schon befüllt mit Leichen. Der Zufall wäre schon zu gewaltig, dass diese dann mehrheitlich Niederländer sind, oder?
Ich beziehe mich auch auf den Kommentar eines der Separatisten/TErroristen-Häuptlinge, der sich kurz nach dem Abschuss noch brüstete, es getan zu haben.
Den Rest werden die Untersuchungen zeigen,die ja leider zeitverzögert in Angriff genommen werden musste. Nie vergessen werde ich diesen widerlich aussehenden Mann, der in einer Hand eine Maschinenpistole plus Zigarette und in der anderen ein Plüschtier eines gestorbenen Kindes in die Kamera hielt.
Übrigens - nicht nur die Südd. Zeitung berichtete darüber - sondern viele auch seriöse Medien Print und TV. Olga
Ich beziehe mich auch auf den Kommentar eines der Separatisten/TErroristen-Häuptlinge, der sich kurz nach dem Abschuss noch brüstete, es getan zu haben.
Den Rest werden die Untersuchungen zeigen,die ja leider zeitverzögert in Angriff genommen werden musste. Nie vergessen werde ich diesen widerlich aussehenden Mann, der in einer Hand eine Maschinenpistole plus Zigarette und in der anderen ein Plüschtier eines gestorbenen Kindes in die Kamera hielt.
Übrigens - nicht nur die Südd. Zeitung berichtete darüber - sondern viele auch seriöse Medien Print und TV. Olga
Zeitungsleser wissen mehr! (i.o.)
@ olga64
ab etwa 0:55 min können sie die komplette Szene mit dem Soldaten und dem Plüschtier sehen. Vergleichen Sie das dann einmal mit dem, was die SZ und andere Zeitungen daraus machten:
ab etwa 0:55 min können sie die komplette Szene mit dem Soldaten und dem Plüschtier sehen. Vergleichen Sie das dann einmal mit dem, was die SZ und andere Zeitungen daraus machten:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jetze sin se ganz durchgeknallt: tagesschau.de: Kiew droht mit Transitstopp für Öl und Gas
Glauben die ernstlich, das sie Öl und Gas über den Umweg Ostsee bekommen und die EU für sie bezahlt?
Glauben die ernstlich, das sie Öl und Gas über den Umweg Ostsee bekommen und die EU für sie bezahlt?
Es ist eine Frechheit, was die Presse aus diesen Bildern macht, um die Olgas zu manipulieren.
Olgas braucht man nicht manipulieren, die sehen genau das, was sie sehen wollen und was man ihnen gesagt hat, daß sie es sehen.
Und sie ist ja auch nicht die Einzige hier.
Und sie ist ja auch nicht die Einzige hier.