Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine
Naja Karl!
Wo bitte findet man diese vernünftigen Politiker und wo stellen sie sich zu Wahl.
Gegenwärtig beliefern sie doch, um der Geschäfte Willen, den Gegner mit Waffen vom Feinsten.
Alles großer Humbug in Anbetracht der Gedenken an den Ersten Weltkrieg.
Crimmscher
Wo bitte findet man diese vernünftigen Politiker und wo stellen sie sich zu Wahl.
Gegenwärtig beliefern sie doch, um der Geschäfte Willen, den Gegner mit Waffen vom Feinsten.
Alles großer Humbug in Anbetracht der Gedenken an den Ersten Weltkrieg.
Crimmscher
Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dein wort in gottes ohr. vor allem westlicherseits fehlt es an "besonnenen Politikern". die führende kriegsgurgel ist bekanntlich mr. obama (die aktuelle ausgabe des aushängeschilds vom militärisch-industriellen komplex). [WM: Beleidigungen gelöscht]
---
w.
---
w.
konjunktion.info: Ukraine "Es ist ganz einfach - man muss 15 Millionen Menschen im Donbass töten"
Wie stellt man es aber innerhalb weniger Tage so an, das die Weltöffentlichkeit sofort auf Putin zeigt? Hier ist die Antwort:
Wie stellt man es aber innerhalb weniger Tage so an, das die Weltöffentlichkeit sofort auf Putin zeigt? Hier ist die Antwort:
@ hinterwaeldler,
"15 Millionen Menschen töten", das hat nun mit seriöser Berichterstattung nichts zu tun und ist reine Panikmache und übelste Kriegspropaganda.
In Deinem Interview wird Kiew und den USA vorgeworfen, einen Giftgasangriff auf die Ostukraine vorzubereiten. Das halte ich für übelste Propaganda und es für wichtig, dies hier gleich nach Deinem Beitrag klar zu machen.
Es macht es nicht besser, dass auf der Homepage Deiner Originalquelle in der URL von 15 Milionen geredet wird:
http://konjunktion.info/2014/08/ukraine-es-ist-ganz-einfach-man-muss-15-millionen-menschen-im-donbass-toeten/, im Text selbst aber 1,5 Millionen geschrieben steht. Einfach noch mit dem Faktor 10 multiplizieren, zeigt wie unseriös Deine Quelle ist. Du solltest etwas mehr Deine Kritikfähigkeit auch benutzen, wenn es "Nachrichten" gibt, die in Dein Denkschema passen!
Persönlich halte ich es für extrem ärgerlich, dass hier, nachdem wir wochenlang über Nachrichtenmanipulation in unseren eigenen Medien (m. E. zu Recht) diskutiert haben, nun hier völlig unkritisch solche Revolverberichte eingestellt werden.
Karl
"15 Millionen Menschen töten", das hat nun mit seriöser Berichterstattung nichts zu tun und ist reine Panikmache und übelste Kriegspropaganda.
In Deinem Interview wird Kiew und den USA vorgeworfen, einen Giftgasangriff auf die Ostukraine vorzubereiten. Das halte ich für übelste Propaganda und es für wichtig, dies hier gleich nach Deinem Beitrag klar zu machen.
Es macht es nicht besser, dass auf der Homepage Deiner Originalquelle in der URL von 15 Milionen geredet wird:
http://konjunktion.info/2014/08/ukraine-es-ist-ganz-einfach-man-muss-15-millionen-menschen-im-donbass-toeten/, im Text selbst aber 1,5 Millionen geschrieben steht. Einfach noch mit dem Faktor 10 multiplizieren, zeigt wie unseriös Deine Quelle ist. Du solltest etwas mehr Deine Kritikfähigkeit auch benutzen, wenn es "Nachrichten" gibt, die in Dein Denkschema passen!
Persönlich halte ich es für extrem ärgerlich, dass hier, nachdem wir wochenlang über Nachrichtenmanipulation in unseren eigenen Medien (m. E. zu Recht) diskutiert haben, nun hier völlig unkritisch solche Revolverberichte eingestellt werden.
Karl
Es bräuchte in Ost wie West besonnene Politiker um zu verhindern, dass die Eskalation immer mehr an Eigendynamik gewinnt.
das klingt immer so , als wären die schuldigen nicht auszumachen ...
als hätten irgendwie alle gleichviel schuld und alle müssten
zurückrudern .
das sehe ich ganz anders .
während der westen seit anbeginn der proteste auf dem Maidan nichts
unversucht lässt , die situation in der Ukraine weiter zu destabilisieren und gegenüber Russland zu eskalieren ... verhält sich Russland erstaunlich ruhig und besonnen .
stabilisierend können nur die westmächte wirken , indem sie ihre
propagandaschlacht beenden und aufhören mit den Kiewer faschisten
zu kungeln .
wir werden gerade zeugen einer unfassbaren , von den üblichen lügen
flankierten vorbereitung eines imperialistischen angriffs auf
Russland .
da hilft es nicht "besonnenheit" einzufordern ... zumal der westen offenbar überhaupt nicht an einer deeskalation interessiert zu sein
scheint ... da hilft nur eine ausserparlamentarische , massenhafte demonstration des willens der völker , sich nicht zum
wiederholten male von den kräften des Kapitals in einen
verteilungskrieg ziehen zu lassen .
das hat alles nichts mit "eigendynamik" oder "besonnenheit" zu tun ...
es ist die systemlogik des imperialismus , der die neuaufteilung der
welt und ihrer ressourcen braucht wie die luft zum atmen .
sitting bull
stabilisierend können nur die westmächte wirken , indem sie ihreVielleicht erkennst Du ja selbst, dass Du ein Eigentor nach Hinterwaeldlers Beitrag geschossen hast. Ebensogut darf man von der anderen Seite erwarten, die Kriegshetze einzustellen.
propagandaschlacht beenden und aufhören mit den Kiewer faschisten
zu kungeln .
Karl
"Verdammte russischen Hunde erschießen!"
Erinnern wir uns doch einmal an das auf Twitter veröffentlichte und von Timoschenko als echt bestätigte Telefonat vom 25.03.2014 mit dem Vizechef des nationalen Rates für Sicherheit und Verteidigung
Nestor Schuhfritsch.
"Ich würde alle meine Beziehungen geltend machen und die Welt erbeben lassen, damit von Russland nur ausgebrannter Boden übrig bleibt.
Ich bin selber breit eine Maschinenpistole in die Hand zu nehmen..
um diese Hunde samt ihres Anführers kalt zu machen!"
Zu jener Zeit genoss sie die Wertschätzung unserer Kanzlerin wie die unseres Bundespräsidenten, sie wurde sogar in der Berliner Charite wegen ihres Rückenleidens behandelt.
Manchmal vergessen wir zu schnell!
Crimmscher
Erinnern wir uns doch einmal an das auf Twitter veröffentlichte und von Timoschenko als echt bestätigte Telefonat vom 25.03.2014 mit dem Vizechef des nationalen Rates für Sicherheit und Verteidigung
Nestor Schuhfritsch.
"Ich würde alle meine Beziehungen geltend machen und die Welt erbeben lassen, damit von Russland nur ausgebrannter Boden übrig bleibt.
Ich bin selber breit eine Maschinenpistole in die Hand zu nehmen..
um diese Hunde samt ihres Anführers kalt zu machen!"
Zu jener Zeit genoss sie die Wertschätzung unserer Kanzlerin wie die unseres Bundespräsidenten, sie wurde sogar in der Berliner Charite wegen ihres Rückenleidens behandelt.
Manchmal vergessen wir zu schnell!
Crimmscher
Vielleicht erkennst Du ja selbst, dass Du ein Eigentor nach Hinterwaeldlers Beitrag geschossen hast.
ich kenne HWs beitrag nicht ...
aber ich sehe die verzweifelte hoffnung des ewigen "sozialdemokraten" ...
die verdorrte nelke des volksverräters Steinmeier et al. , möge nochmal
aufblühen und besonnenheit versprühen .
dazu wird es nicht kommen ... das wissen wir seit 1914 .
sitting bull
SPON
10.07.2014
Der deutsche Dackel
Die USA demütigen Deutschland. Aber wir lieben die Unterwerfung. Jetzt wird sich zeigen, ob wir mehr vom Leben wollen.
Eine Kolumne von Jakob Augstein -> http://www.spiegel.de/politik/deutschland/usa-spionage-durch-cia-und-bnd-kolumne-von-jakob-augstein-a-980252.html
es soll diese devoten dackel nicht nur in deutschland geben sondern eu-weit.
---
w.
10.07.2014
Der deutsche Dackel
Die USA demütigen Deutschland. Aber wir lieben die Unterwerfung. Jetzt wird sich zeigen, ob wir mehr vom Leben wollen.
Eine Kolumne von Jakob Augstein -> http://www.spiegel.de/politik/deutschland/usa-spionage-durch-cia-und-bnd-kolumne-von-jakob-augstein-a-980252.html
es soll diese devoten dackel nicht nur in deutschland geben sondern eu-weit.
---
w.
Zitat: "es soll diese devoten dackel nicht nur in deutschland geben sondern eu-weit"
---
So scheint es zu sein und die USA nutzen die Gunst der Stunde.
Ein Kanzler mit Rückgrat könnte dem ein Ende machen, aber den findet man im Moment nirgends in der EU und in Deutschland schon gar nicht. Hier übt man sich im vorauseilenden Gehorsam.
---
So scheint es zu sein und die USA nutzen die Gunst der Stunde.
Ein Kanzler mit Rückgrat könnte dem ein Ende machen, aber den findet man im Moment nirgends in der EU und in Deutschland schon gar nicht. Hier übt man sich im vorauseilenden Gehorsam.