Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine
Wie soll es eigentlich Frieden in der Ukraine oder sonstwo auf der Welt geben, wenn sich in einem Senioren-Forum saturierte Diskussionsteilnehmer wegen Petitessen bis auf`s Messer bekriegen? Hat da irgendjemand eigentlich was davon, ausser ein wenig erhöhtem Adrenalinausstoss? Olga
Das müßten Sie doch am besten wissen.
Hallo
Wer von uns weiß,- wer,was welche Ziele in der Ukraine anstrebt?Tatsache ist, das die Polen und die Amerikaner mit ihren Raketenbasen in Polen angefangen haben Putin (Russland) zu ärgern und das weit vor dem Odessa Konflikt,Odessa, war die Antwort Russlands an die Amerikaner und den Polen!
Diese Reaktion wurde dann schnell genutzt Putin als Provokateur hinzustellen und der ganze Westen blies in das Füllhorn,welch eine Blödheit unsere Politiker vorneweg der Steinmeier!!!
Wer von uns weiß,- wer,was welche Ziele in der Ukraine anstrebt?Tatsache ist, das die Polen und die Amerikaner mit ihren Raketenbasen in Polen angefangen haben Putin (Russland) zu ärgern und das weit vor dem Odessa Konflikt,Odessa, war die Antwort Russlands an die Amerikaner und den Polen!
Diese Reaktion wurde dann schnell genutzt Putin als Provokateur hinzustellen und der ganze Westen blies in das Füllhorn,welch eine Blödheit unsere Politiker vorneweg der Steinmeier!!!
Das müßten Sie doch am besten wissen.
Na klar Sie Friedenslämmlein - määääh. Olga
Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
Hallo Olga,
Viele Ansichten können auch zur einer Ansicht führen...
Viele Ansichten können auch zur einer Ansicht führen...
Hallo Tina,
wie schreibt man aber in russisch und deutsch immer mit ie.
Ob ich dumm bin, kann ich nicht sagen, liege in meinem Stadtviertel etwa im Mittelfeld.
Gruß aus Rußland.
Ob ich dumm bin, kann ich nicht sagen, liege in meinem Stadtviertel etwa im Mittelfeld.
Gruß aus Rußland.
Was haben Putin und Puckin miteinander zu tun? Nick, Stil und sonstige Angaben zeigen auffallend viele Parallelen auf?
bukamary
bukamary
Mal ein Ausflug in die Geschichte.
Die Ukraine galt vor dem 2. Weltkrieg mal als Kornkammer Europas.
Industriell war das Gebiet unbedeutend.
Unter Stalin wurde dann auch noch die Landwirtschaft schwer geschädigt und die Bevölkerung drangsaliert, vertrieben und ermordet.
Insgesamt scheint mir das ganze Gebiet einschließlich der rückständigen Kohlegruben wirtschaftlich und finanziell am Boden.
Die bürgerkriegsähnlichen Ereignisse werden dem Land den Rest geben.
Egal wer letztendlich dort was bekommt, Rußland oder Kiew den Osten, das Land wird an irgendeinem Tropf hängen.
Ob am russischen oder europäischen ist egal, die Kosten werden immens sein und weitere Milliarden werden verschwinden und von irgendwem irgendwann zu tilgen sein.
Das schöne daran, Deutschland wird immer sehr hoch beteiligt sein.
Direkt über die EU oder indirekt über die russischen Gaspreise.
Die Ukraine galt vor dem 2. Weltkrieg mal als Kornkammer Europas.
Industriell war das Gebiet unbedeutend.
Unter Stalin wurde dann auch noch die Landwirtschaft schwer geschädigt und die Bevölkerung drangsaliert, vertrieben und ermordet.
Insgesamt scheint mir das ganze Gebiet einschließlich der rückständigen Kohlegruben wirtschaftlich und finanziell am Boden.
Die bürgerkriegsähnlichen Ereignisse werden dem Land den Rest geben.
Egal wer letztendlich dort was bekommt, Rußland oder Kiew den Osten, das Land wird an irgendeinem Tropf hängen.
Ob am russischen oder europäischen ist egal, die Kosten werden immens sein und weitere Milliarden werden verschwinden und von irgendwem irgendwann zu tilgen sein.
Das schöne daran, Deutschland wird immer sehr hoch beteiligt sein.
Direkt über die EU oder indirekt über die russischen Gaspreise.
Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da erzählst Du uns wenig Neues. Aber im Gegensatz zu vielen Ländern geht in DE die Masse nicht auf die Strasse sondern rackert fleissig weiter, damit wir die Länder, die dann auch gegen DE, demonstrieren besser unterstützen können
Hallo Tina,
Gruß aus Rußland.
Ich kann dir darauf nicht antworten,
denn es ist nur dummes Zeug. Wieviel
Nicks hast du noch in petto?
Grüße dich trotzdem aus Honululu
Auf "höheren Befehl" war ich beim Standesamt und hab den Namen meiner Frau angenommen.