Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine
Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, dass du dein Thema jetzt als Bruny fortsetzt. Von mir aus einseitig. Eine einseitigere Einstellung als Deine zu den USA ist mir auch selten untergekommen. Und glaube ja nicht, daß das Gegenteil deines blinden USA-Hasses kritiklose Ja-Sagerei ist.
Die Politik der USA ist die der USA und als solche zu beurteilen und teilweise auch scharf zu kritisieren. Aber sie ist überhaupt kein Freibrief für Putin.
else
Die Politik der USA ist die der USA und als solche zu beurteilen und teilweise auch scharf zu kritisieren. Aber sie ist überhaupt kein Freibrief für Putin.
else
Ich würde es begrüssen wenn Du Dich etwas mäßigst. Vielleicht kennst Du das Sprichwort: wer schreit hat unrecht. Für mich schreist Du und meine Überzeugung kannst Du mir damit bestimmt nicht nehmen.
Deine Überzeugung darfst du gerne behalten, ich möchte sie nicht haben
es ist doch ganz einfach: Wenn ich über Russlands Politik diskutiere, diskutiere ich über Russland, dh. allenfalls über das Verhältnis Russland/USA und nicht über die USA als solche.
else
es ist doch ganz einfach: Wenn ich über Russlands Politik diskutiere, diskutiere ich über Russland, dh. allenfalls über das Verhältnis Russland/USA und nicht über die USA als solche.
else
Und Gott bewahre uns vor der alleinigen Weltherrschaft der Amerikaner.
....davor möchte ich auch bewahrt werden... aber ich möchte auch
vor der alleinigen Weltherrschaft der Russen bewahrt werden, ich möchte nie wieder in einer Diktatur leben, habe das 40 Jahre erlebt,
da wäre es ganz schnell vorbei mit Demokratie u Meinungsfreiheit....
Tina
Und genau das ist dein Fehler, deine Einäugigkeit.
Jetzt kannst du wieder lospoltern, damit disqualifizierst du dich immer mehr.
Jetzt kannst du wieder lospoltern, damit disqualifizierst du dich immer mehr.
Mir ist noch nicht aufgefallen, daß die Russen die Weltherrschaft anstreben. Kannst dafür Anzeichen benennen?
An einem Tag wie heit sollte man G-schranckerl net auf machen.
An einem Tag wie heit sollte man G-schranckerl net auf machen.
Aha! Darf ich fragen, was du damit meinst?
Mir ist noch nicht aufgefallen, daß die Russen die Weltherrschaft anstreben. Kannst dafür Anzeichen benennen?
hab ich das gesagt? was soll diese frage?
ich kenne aber auch kein zeichen das die amis die weltherrschaft wollen oder weißt du da mehr? lass mich gern belehren.
meine antwort bezog sich auf einen kommentar du solltest es also im zusammenhang lassen,
also nochmal ich möchte beides nicht...nicht mehr und nicht weniger
Tina
sprach der zyclop und wunderte sich, warum alle lachten.
else
else