Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine
Re: [off topic]
Dennoch hat sie Putin und Poroschenko zu einem Gespräch unter vier Augen bewegen können.
Das ist doch mehr als Hollandes Einladung an Putin zu einem separaten Essen.
Crimmscher
Das ist doch mehr als Hollandes Einladung an Putin zu einem separaten Essen.
Crimmscher
Re: [off topic]
Das kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube nicht, daß Putin sich von Merkel zu etwas überreden ließe, das er nicht will.
Da kann ich nur unseren ehemaligen Bundeskanzler Kohl zitieren: "Am Ende zählt, was hinten rauskommt".
Da kann ich nur unseren ehemaligen Bundeskanzler Kohl zitieren: "Am Ende zählt, was hinten rauskommt".
Tagesthemen:
Merkel sagte...
Hollande sagte...
Cameron sagte...
hat Putin auch was gesagt?
Deutschlandfunk: Herrn Putin kunstvoll missachten! Was zum Gedenken der mutigen Soldaten von einst stattfinden sollte, ist heute in der Normandie zu einer blamablen diplomatischen Entgleisung missraten
Merkel sagte...
Hollande sagte...
Cameron sagte...
hat Putin auch was gesagt?
Deutschlandfunk: Herrn Putin kunstvoll missachten! Was zum Gedenken der mutigen Soldaten von einst stattfinden sollte, ist heute in der Normandie zu einer blamablen diplomatischen Entgleisung missraten
Tagesthemen:
Danke für den Link.
Ein recht guter Artikel.
Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na ja, wenn es um Weltpolitik geht, dann waren die Engländer schon immer die brownnoser der Amerikaner. Man spricht ja schließlich eine Sprache (fast). Und Frankreich's Hollande? Der hat kein Format für Putin. Amerika will ein neues Feindbild und Europa verneigt sich.
Ich bin Heute sehr traurig, dass die Weltenlenker die Chance nicht genuzt haben.
VERSAGER!
VERSAGER!
Ich denke nicht das die Engländer die brownnoser (Arschkriescher) der Amerikaner sind und auch niemals waren.
Aber sie fuhren immer gut mit ihrer Freundschschaft zu den USA und das hat ihnen im zweiten Weltkrieg wohl den Hals gerettet!
Ich denke die Ukraine wäre froh wenn sie solche Freunde hätte!!
Nur so nebenbei angemerkt auch die BRD fuhr mit den Amis gut!!
Aber sie fuhren immer gut mit ihrer Freundschschaft zu den USA und das hat ihnen im zweiten Weltkrieg wohl den Hals gerettet!
Ich denke die Ukraine wäre froh wenn sie solche Freunde hätte!!
Nur so nebenbei angemerkt auch die BRD fuhr mit den Amis gut!!
"Ich bin Heute sehr traurig, dass die Weltenlenker die Chance nicht genuzt haben.
VERSAGER!"
Da bin ich mir nicht so sicher.
Woher willst du wissen, was bei den Gesprächen herausgekommen ist?
4-Augengespräche enden selten mit einem Kommuniqué.
brown noser?
Aber so hörig wie die Deutschen (resp. ihre Unionskanzler) gegenüber den USA ist kein anderes Volk der Welt.
Muß leider auch mal gesagt werden.
Muß leider auch mal gesagt werden.