Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine
Die ziehen rund um Lugansk, Slawjanks und Oblast Donezk Militär zusammen. Ich befürchte, die ballern morgen bei den Wahlen die Bevölkerung zusammen.
Ich hoffe, ich irre mich.
Ich hoffe, ich irre mich.
ARD "Die Lage in der Ukraine ist eskaliert, das Land erscheint tief gespalten. Das liegt auch an der geteilten Erinnerungskultur: Im 2. Weltkrieg standen Ost- und Westukrainer nach Meinung vieler auf verschiedenen Seiten."
Fein dass sich USA, EU und Bundesregierung auf die Seite der Faschisten gestellt hat.
Fein dass sich USA, EU und Bundesregierung auf die Seite der Faschisten gestellt hat.
Kollaborateure gab es auch im Baltikum zuhauf.
Schwerpunkt in Polen war der Raum Lemberg mit seinen, die Faschisten unterstützenden, Antisemiten.
Mein Schwiegervater war dort während des Krieges als Eisenbahner der Deutschen Reichsbahn im Einsatz.
Seine Berichte waren aufschlussreich, erst nach Kriegsende wurde Lemberg oder Lwow/ Lviv ukrainisch.
Nicht umsonst rekrutierte die SS dort die Wärter für die polnischen KZs.
Zudem hielten ukrainische Hilfstruppen die Vernichtungsmaschinerie der SS am Laufen.
Viele wurden nach dem Krieg erschossen, einige konnten sogar bis in die 90er Jahre abtauchen.
John Demjanjuk war der letzte aufgespürte KZ Aufseher.
Er starb im Jahr 2012 mit über 90 Jahren.
Crimmscher
Schwerpunkt in Polen war der Raum Lemberg mit seinen, die Faschisten unterstützenden, Antisemiten.
Mein Schwiegervater war dort während des Krieges als Eisenbahner der Deutschen Reichsbahn im Einsatz.
Seine Berichte waren aufschlussreich, erst nach Kriegsende wurde Lemberg oder Lwow/ Lviv ukrainisch.
Nicht umsonst rekrutierte die SS dort die Wärter für die polnischen KZs.
Zudem hielten ukrainische Hilfstruppen die Vernichtungsmaschinerie der SS am Laufen.
Viele wurden nach dem Krieg erschossen, einige konnten sogar bis in die 90er Jahre abtauchen.
John Demjanjuk war der letzte aufgespürte KZ Aufseher.
Er starb im Jahr 2012 mit über 90 Jahren.
Crimmscher
Dass die Kiewer Putschistenregierung unliebsame Landsleute skrupellos tötet, ist belegt, dass sie es zulässt, dass der Mob Menschen verbrennt auch.
Und wenn sie morgen wieder morden und lynchen lassen, werden sie sagen, dass sie dies tun mussten, weil ihnen Putin keine andere Wahl ließ. Der Westen wird daraufhin die Sanktionen verschärfen.
Und wenn sie morgen wieder morden und lynchen lassen, werden sie sagen, dass sie dies tun mussten, weil ihnen Putin keine andere Wahl ließ. Der Westen wird daraufhin die Sanktionen verschärfen.
@wandersmann_1
Hast Du zuhause eine Glaskugel?
Oder hast Du "nur" die Bildung benutzt, die wir dankenswerterweise in der Schulzeit erhielten - und letztlich "1 und 1 zusammengezählt"?
Hast Du zuhause eine Glaskugel?
Oder hast Du "nur" die Bildung benutzt, die wir dankenswerterweise in der Schulzeit erhielten - und letztlich "1 und 1 zusammengezählt"?
Und Dir , lieber Lindensee, wird man erklären, dass die "Mischka-Pralinen" die Dir die Freunde schenkten, eine irreversible Gehirnwäsche bei Dir hinterließen. Du wirst es ihnen großzügig nachsehen ....
Morgen wird die Welt um einen Staat reicher sein.
Morgen wird die Welt um einen Staat reicher sein.
... du musst eine Glaskugel de luxe besitzen ...
Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
Warum? Ein einwandfrei funktionierendes Gehirn reicht doch völlig aus.
Ausgezeichnet, Candy.
Mein Beitrag hatte auch (mehr als) einen Hauch Ironie.
Ich hatte nur versäumt, es zu kennzeichnen .
Mein Beitrag hatte auch (mehr als) einen Hauch Ironie.
Ich hatte nur versäumt, es zu kennzeichnen .
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das wird nun auch ein für alle Male geklärt. Weshalb die Ostukraine nicht abgespalten wird:
http://translate.google.com/translate?depth=1&hl=en&rurl=translate.google.com&tl=de&u=http://www.cnbc.com/id/101631226
Das habe weder ich geschrieben, noch wurde es auf dem Parteitag der Linken verkündet.
http://translate.google.com/translate?depth=1&hl=en&rurl=translate.google.com&tl=de&u=http://www.cnbc.com/id/101631226
Das habe weder ich geschrieben, noch wurde es auf dem Parteitag der Linken verkündet.