Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache

Internationale Politik Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 18.11.2008, 16:26:18
die WAHRHEIT bleibt aber : WAHRHEIT.
araber stimmen kannst du nicht mehr und nie wieder ersticken.
"israel" ist ein UNRECHTSTAAT.
wer sich mit der israelischen TERROR-ARMEE sympathisiert, verhoehnt die Gebote der genfer konventionen.
und die ZEHNGEBOTE ?
wer mit "Israel" gewissenlos einverstanden ist,dem sind die zehn Gebote ein SCHMARRN..ein Witz.
--
abdu
susannchen
susannchen
Mitglied

geschrieben von susannchen
als Antwort auf hugo vom 18.11.2008, 17:04:11
Er ist so ziemlich allein auf weiter Flur, Ihr seid eine Meute,,kaum jemand traut sich Euch zu sagen, wie unmissverständlich verächtlich eure Reaktion auf die Beiträge von A ausfallen,,,die Kritik an seiner Art hier zu schreiben, die fällt dagegen gewaltig aus,,

nee, ich bin nicht stolz auf solche Mitbürger,
wer sich so provokant gegenüber Andersdenkenden benimmt, dem trau ich noch gehässigere und üblere Untaten zu,,,
geschrieben von Hugo

Meine Empfehlung an dich:
Auswandern, am besten nach Libyen, mit so einer Meute musst du dich wirklich nicht abgeben!
--
susannchen
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf susannchen vom 18.11.2008, 17:10:53
danke susannchen für Deinen netten Beitrag, insbesondere der liebenswerten Art sich der Völkerverbindenden Idee auf Deine Unart anzunehmen,,

hätteste Deine Mithilfe nicht unbeding so bestätigen müssen,,,,ich hatte nichs anderes von Dir erwartet,,*g*

nööö ich bleib hier,,,,ich will mir von Leuten wie Dir nicht vorschreiben lassen was ich zu tun habe,,,mir reichen die Ideen und Äußerungen schon aus,,

oder,,kommste mit ? dann würd ichs mir vieleicht noch überlegen, da könnten wir beide die Richtigkeit unsere bisherige Einstellung überprüfen *g*
--
hugo

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

als Antwort auf susannchen vom 18.11.2008, 17:10:53
du hast nicht das Recht einen DEUTSCHEN aus DEUTSCHLAND rauszuschmeissen.
such dir irgend einen AUSLAENDER von neben an..!
--
abdu
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Hugo, du läufst wirklich nicht richtig
geschrieben von EehemaligesMitglied58
Hugo, was du hier von dir gibst ist so was von peinlich und erschreckend.
Kannst du nicht lesen oder willst du oder darfst du nicht verstehen was hier geschrieben wurde?
Klaus und ich haben nur die persönlichen beleidigungen und beschuldigungen von abdu angesprochen und uns dagegen verwahrt.
Als reaktion von A sind wir und andere:
- mitschuldig an der ermordung tausender iraker, -ausländerfeindlich,
- wollen A nach guantanamo verfrachten
-halten ausländer nicht aus,
-liegt uns die inquisition im blut.
Das nur noch mal einige wenige ausfälle des A gegen leute, die sich nie und nirgendwo so geäußert haben.
Der gute Hugo haut dann auch noch in die kerbe und schreibt von meute und mundtotmachen.
Ihr paßt wirklich toll zusammen.
Der eine beleidigt jeden, der ihm nicht bedenklos zustimmt, bei allem was er von sich gibt.
Der andere verwässert jedes thema mit schönfärbeverweisen auf die ddr, üblen neiddiskussionen auf die reichen und beschimpfungen auf alle politiker, die nicht linkspartei oder atomkraftwerksspezis sind.
Wenn ihr nicht anders könnt der eine in heiligem eifer, der andere als wahlhelfer, dann macht weiter so, aber ohne mich.

gram
susannchen
susannchen
Mitglied

geschrieben von susannchen
als Antwort auf hugo vom 18.11.2008, 17:19:57
Interessante Redewendung,vorschreiben,rauschmeissen!

Empfehlung >>> siehe Wiki!

Ps: Da kriegste doch das Wort im Munde rumgedreht,ätzend!--
susannchen

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

ich moechte gerne dass du mir hilfest zu irgend einer HALBEN Diskussion zurueckzukommen :
[ps.du..und jeder DEUTSCHER sind in Libyen willkommen/die LIBYER werden es sehr angenehm finden ANDERE MEINUNGEN als
in Libyen allgemein bekannt von einem nicht-araber..oder von einem nicht-moslem zu hoeren.]
-----------------------------
hier ist ein schwacher Versuch von mir :
[schwach weil ich (voruebergehend) verstoert bin.
------------------------
der buerger..die Einzelperson..in einem demokratischen Land:
1.
muss nicht auf jeden Fall ein Demokrat sein.
2.
auf jeden fall gegen die Dmokratie sein.
3.
auf jeden Fall fuer die Demokratie sein.
-----------------------
eine Person,die in einem von einer Diktator behrrschten Land lebt:
1.
muss nicht selber[beim privaten Verhalten]Diktator sein.
2.
muss nicht auf jeden Fall FUER Diktatur sein.
3.
muss nicht auf jeden Fall GEGEN die Diktatur sein.
--------------------
hat das irgend einen kleinen Wert,diskutiert zu werden !?
immerhin ist mir lieber als das vorige Bauchtanzen

--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Hugo, du läufst wirklich nicht richtig
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 18.11.2008, 17:25:00
meinst du mich,GRAM mit diesem A ?
heisse ich A?
--
abdu
@hugo,
diese künstliche Aufgeregtheit, dieses unnatürliche Eschauffieren die übertriebenen Ohnmachtsanfälle, das aufreizende Gehabe um den Diskussionsstil,..."

Ich wollte mich eigentlich zu diesem Thema nicht mehr äußern, da du aber den Begriff Diskussionsstil zur Sprache brigst, will ich eine Ausnahme machen.

Ich gehe mal davon aus, dass du gelesen hast, welche Beschuldigungen nicht allgemein, sondern ganz persönlich abdu von sich gegeben hat.

Ich kann einiges vertragen, aber - wenn ich verglichen werde mit Massenmördern, vorgeworfen bekomme, ich wäre gegen die Freiheit unterdrückter Völker ..., hört dann doch langsam die Toleranz auf.
Du sprichst hier vom aufreizenden Gehabe um den Diskussionsstil, von übertriebenen Ohnmachtsanfällen ... Das hat mich dann doch irritiert.

--
klaus
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

als Antwort auf hugo vom 18.11.2008, 17:19:57
ich weiss dass in dieser Minute andere Leser [ausser dir und mir ]gibt..in Damaskus..in Tehran..in den USA..in Kairo..etc und aus Respekt zu den Mitgliedern des ST moechte ich hinkend trotz der Atmosphaere [so gut meine Verbissenheit es erlaubt,auf JEDE beleidigung angemessen zu antworten]von mal zu mal richtung SACHLICHKEIT zu rudern.
das Boot qietscht[wegen der Sprachbarriere]und die Wellen sind hoch aber weiterhin mit der Kneipensprache ist mir zu niedrig.
----------------------------
hier ist noch ein stotterender Versuch :
---------------
in den Laendern der 3.Welt hoert man oft die Meinung:
"wenn die Demokratie in GB und in den USA die Regierungen beider Laender nicht gehindert haben einen ungerechten Krieg gegen das irakische Volk zu fuehren,dann ist es ungerecht solche unzulaengliche DEMOKRATIE uns ausserhalb der weissen welt aufzuzwingen "

ich werde[wie du weisst]nicht nur im ST gehindert..noch schlimmer fuer mich ist der orientaliche antiliberale Widerstand.
ich suche mir Argumente fuer
Gleichberechtigung
Freiheit
Voelkerverstaendigung
Mitregieren.
und solche noblen Werte
was wuerdest du dem obigen "Argument" antworten.?
--
abdu

Anzeige