Internationale Politik Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tut mir leid hugo – aber deine gedankengänge kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Du schreibst: ps kommts dir momentan auch so vor als ob die buschkritischen Stimmen immer lauter und eindringlicher werden ? Wie ist das in Deinem Umfeld was sehen das die Texaner?
also hier in Europa nehmen diesbezügliche Sendungen und Äußerungen gewaltig zu,, --
Das ist doch ein witz. Viele in europa haben den kopf geschüttelt als die amerikaner diesen dümmlichen menschen nach 4 jahren zu einer zweiten amtsperiode wiedergewählt haben. Und die quittung haben sie ja bekommen und leider der rest der welt auch.
Abdu schreibt u.a. er würde hier im st aufklärung betreiben. Er sollte sich mal einen kopp darüber machen, warum ihn so wenige verstehen. Da scheint etwas mit der aufklärung nicht so zu laufen, wie er sich das vorstellt.
Abdu: so wie du redest..es ist nicht wert EUROPA zu besuchen.
grund?
nichts neues.
so wie du unverschaemt redest
es ist DORT wie vor dem 8. mai 1945.
Das ist die krönung! wie soll denn eine diskussion entstehen können, mit derartigen äusserungen – geschweige denn verständnis.
Ich werde mich künftig denen anschliessen, die es aufgegeben haben sich zu beteidigen.
--
plumpudding
Du schreibst: ps kommts dir momentan auch so vor als ob die buschkritischen Stimmen immer lauter und eindringlicher werden ? Wie ist das in Deinem Umfeld was sehen das die Texaner?
also hier in Europa nehmen diesbezügliche Sendungen und Äußerungen gewaltig zu,, --
Das ist doch ein witz. Viele in europa haben den kopf geschüttelt als die amerikaner diesen dümmlichen menschen nach 4 jahren zu einer zweiten amtsperiode wiedergewählt haben. Und die quittung haben sie ja bekommen und leider der rest der welt auch.
Abdu schreibt u.a. er würde hier im st aufklärung betreiben. Er sollte sich mal einen kopp darüber machen, warum ihn so wenige verstehen. Da scheint etwas mit der aufklärung nicht so zu laufen, wie er sich das vorstellt.
Abdu: so wie du redest..es ist nicht wert EUROPA zu besuchen.
grund?
nichts neues.
so wie du unverschaemt redest
es ist DORT wie vor dem 8. mai 1945.
Das ist die krönung! wie soll denn eine diskussion entstehen können, mit derartigen äusserungen – geschweige denn verständnis.
Ich werde mich künftig denen anschliessen, die es aufgegeben haben sich zu beteidigen.
--
plumpudding
danke lieber klaus für die Disteln äh Blumen,,
ja so ungeheuer harmoniesüchtig, so penetrant verständnisvoll, so pervers friedfertig ist nun mal nur mein hugo,,
da haben Viele noch einen weiten Weg vor sich bis sie auch mal da in die Nähe gelangen,,
aber gemeinsam müssten wir dann noch einen weiten Weg gehen, bis zur Erlangung der obersten Erkenntnis ,,
oder,,soll er sich ändern ??
ps wie sagte schon einer meiner Vorfahren: Hugo von St. Victor? "Gott hat die Welt um des Menschen willen geschaffen, den Menschen aber um Gottes willen,,"
oh je, um Gottes Willen, wie konnte Ihm sowas nur passieren? *g*
hallo plumpudding,, warst Du schon Mitleser hier im ST, als wir hier vor ca 8 bis 10 Jahren also vor und zu Beginn der Busch-Ära uns hier die Köpfe heiß geredet haben ?
Was glaubst du wie wenige Menschen damals solche Sätze von sich gaben ( die heute alltäglich sind) und dann vier Jahre später waren immer noch viele nicht in Deine Version einzuordnen: "Viele in europa haben den kopf geschüttelt als die amerikaner diesen dümmlichen menschen nach 4 jahren zu einer zweiten amtsperiode wiedergewählt haben:
sondern stritten immer noch und blieben bei Ihrer Meinung und auch heute noch sieht es so aus als ob es immer noch reichlich davon gibt,,
mit dem Kopf schütteln das seh ich genau so wie Du und vermutlich auch der hier so heiß Gescholtene,, ergo hat es doch eine gewaltige Aufklärung gegeben ? was dem aufmerksamen Beobachter sicher nicht all zu schwer gefallen sein dürfte.
--
ja so ungeheuer harmoniesüchtig, so penetrant verständnisvoll, so pervers friedfertig ist nun mal nur mein hugo,,
da haben Viele noch einen weiten Weg vor sich bis sie auch mal da in die Nähe gelangen,,
aber gemeinsam müssten wir dann noch einen weiten Weg gehen, bis zur Erlangung der obersten Erkenntnis ,,
oder,,soll er sich ändern ??
ps wie sagte schon einer meiner Vorfahren: Hugo von St. Victor? "Gott hat die Welt um des Menschen willen geschaffen, den Menschen aber um Gottes willen,,"
oh je, um Gottes Willen, wie konnte Ihm sowas nur passieren? *g*
hallo plumpudding,, warst Du schon Mitleser hier im ST, als wir hier vor ca 8 bis 10 Jahren also vor und zu Beginn der Busch-Ära uns hier die Köpfe heiß geredet haben ?
Was glaubst du wie wenige Menschen damals solche Sätze von sich gaben ( die heute alltäglich sind) und dann vier Jahre später waren immer noch viele nicht in Deine Version einzuordnen: "Viele in europa haben den kopf geschüttelt als die amerikaner diesen dümmlichen menschen nach 4 jahren zu einer zweiten amtsperiode wiedergewählt haben:
sondern stritten immer noch und blieben bei Ihrer Meinung und auch heute noch sieht es so aus als ob es immer noch reichlich davon gibt,,
mit dem Kopf schütteln das seh ich genau so wie Du und vermutlich auch der hier so heiß Gescholtene,, ergo hat es doch eine gewaltige Aufklärung gegeben ? was dem aufmerksamen Beobachter sicher nicht all zu schwer gefallen sein dürfte.
--
hallo adam.......
aber ich stell mir auch vor, was es für ein Schock sein muss für Menschen, die bisher ausschließlich oder überwiegend auf positive Nachrichten und Berichte orientiert waren und Hauptsächlich die Rosinenbomberstorys und freiheitbringenden Amis im Hinterkopf haben
vieleicht so ähnlich wie es vielen "strammen" DDR Bügern erging als zur Wendezeit tatgtäglich neue erschütternde Nachrichten bezüglich Stasimachenschaften usw ans Tageslicht kamen,,
--
hugo
Hallo Hugo,
wäre es nicht an der Zeit, aufzuhören über geschichtliche Fakten aus 60 Jahren Machtpolitik, nicht nur der USA, "erschüttert" zu sein?
Natürlich flogen die Rosinenbomber aus knallharten, machtpolitischen Gründen. Aber sie hatten eben auch die Rosinen im Laderaum und sicherten Hunderttausenden das Überleben. Und nicht nur das. Unter dem Schirm der USA und der Nato konnten sich Milliarden Menschen frei entfalten, konnten leben, studieren, reisen und vor allem: Sie konnten sich eine freie Meinung bilden und diese auch sagen und vertreten, ohne auf einem Gulag zu landen.
Viele junge Menschen meiner Generation hatten ihre sozialistische Phase und versuchten, das Gute und Gerechte in der Welt herbeizureden. Erschütternd war für mich die Erkenntnis, daß mir genau die Machtpolitik, die ich verdammte und deren Auswüchse ich heute noch verurteile, diese Phase überhaupt ermöglichte. Diese Erkenntnis war für mich als junger Mann eine reichlich harte Landung in der Realität. Die Erkenntnis, daß sich gute Werte wie freies Denken oft nur durch negatives Handeln durchsetzen lassen, war desillusionierend! Aber deshalb kann ich heute, desillusioniert und aus realistischen Gründen sagen: "Es ist dem Opfer der Sturmkatastrophe in Myanmar egal, ob die Hilfe aus dem Bauch eines amerikanischen Flugzeugträgers kommt, Hauptsache sie kommt!" Du Hugo, hast mißtrauisch abgewinkt. Dir wäre es lieber gewesen, wenn das hilfebringende Schiff nicht amerikanisch gewesen wäre. Hugo: Dieses Abwinken ist unrealistisch, nahezu verbohrt und ganz bestimmt fürchterlich unflexibel.
Noch ist Deine Meinung in diesem Forum nicht "abduistisch", nicht lebensverachtend, nicht antidemokratisch, aber der sarkastische Unterton in Deinen Beiträgen beinhaltet schon Deine Überzeugung, daß Du ja sowieso recht hast. Und diese beginnende Überzeugung macht Dich blind gegenüber anderen Meinungen und deren Argumenten. Was in der Zukunft sein könnte oder das Schlechte aus der Vergangenheit nur einseitig zuzuweisen, ist zum einen unrealistisch und zum anderen unwahr. So zeichnest Du ein falsches Bild der Vergangenheit und projezierst eine Zukunft, die Du nicht kennen kannst. Sind es Scheuklappen aus der Vergangenheit, die Dich beinträchtigen?
Vielleicht klettert ja mal ein unvoreingenommener Hugo aus dem Kühlschrank der KK und läßt seinen Blick schweifen? Im Endeffekt schwitze ich ja ganz gern unter Deinen rethorischen Ergüssen. Richtig spannend wäre es, wenn sie nicht in politischen Sackgassen enden würden. Die schlimmste von diesen Sackgassen ist meiner Meinung nach das demagogisch verzerrte Labyrinth der Abdus dieser Welt, gleich auf welcher Seite sie stehen. Und hugo: Ich kenne die Beiträge von Abdu. An seinem Hass gibt es nichts zu deuteln!
Gruß
--
adam
danke adam,,und wenn ich mir in die Zunge beissen müßte,,aber das hier muss raus:
du schreibst: wäre es nicht an der Zeit, aufzuhören über geschichtliche Fakten aus 60 Jahren Machtpolitik, nicht nur der USA, "erschüttert" zu sein?
neeeeiiin adam weder noch,, auch die europäische Nachkriegsgeschichte,,darauf möcht ich nicht verzichten zumal garede Du,,ja Du hier und heute eine besondere Rückschau darauf gegeben hast,,also ein exzelentes Beispiel dafür bietest.
von: "Natürlich flogen die Rosinenbomber aus knallharten, machtpolitischen Gründen,,,bis hin zu, wenn das hilfebringende Schiff nicht amerikanisch gewesen wäre,,,
bringste doch einen tollen interessanten Beitrag mit entsprechenden An-, und Einsichten ..ich finde das sehr lesenswert und mach mir so meine Gedanken dazu,,ich möchte das nicht missen,,
also wozu aufhören ?? davon leben tausende politische Foren weltweit, dem Vergessen werden so manch schlimme Dinge zugeschrieben,,sollten wir nicht mittun,,vieleicht die Wertigkeit die Wichtigkeit solcher Themen berücksichtigen,,,für mich sind sie allemal aktuell.
ich muss mir ja auch ständig alles Negative dieser Welt anhören/lesen wenn das Thema mal auf die DDR kommt, da scheint hugo DIE Adresse zum Erleichtern zum Herzausschütten zu sein für Alle, die noch eine kleine Rechnung auf der Rechnug haben,,
ob ich nun will oder nicht,,,,ich werde für würdig befunden als Beichtvater, Täter Verantworlicher in einer Person zu agieren, was ich schon alles erdenklich Schlimme über diesen ehemaligen Staat an die Backe geknallt bekam,,,aber,, du liets ja selber hier mit,,und solltest das auch beurteilen können
mach mal den Versuch, geh in irgendein Ost-WEst-Forum, bemäkle einen offensichtlich DDR-kritischen Beitrag und,,,warte was da kommt,,,,du wirst dich sehr schnell wie Mielkes rechte Hand fühlen obwohl du mit dem nix am Hut hattest und auch nicht haben willst *g*
--
hugo
du schreibst: wäre es nicht an der Zeit, aufzuhören über geschichtliche Fakten aus 60 Jahren Machtpolitik, nicht nur der USA, "erschüttert" zu sein?
neeeeiiin adam weder noch,, auch die europäische Nachkriegsgeschichte,,darauf möcht ich nicht verzichten zumal garede Du,,ja Du hier und heute eine besondere Rückschau darauf gegeben hast,,also ein exzelentes Beispiel dafür bietest.
von: "Natürlich flogen die Rosinenbomber aus knallharten, machtpolitischen Gründen,,,bis hin zu, wenn das hilfebringende Schiff nicht amerikanisch gewesen wäre,,,
bringste doch einen tollen interessanten Beitrag mit entsprechenden An-, und Einsichten ..ich finde das sehr lesenswert und mach mir so meine Gedanken dazu,,ich möchte das nicht missen,,
also wozu aufhören ?? davon leben tausende politische Foren weltweit, dem Vergessen werden so manch schlimme Dinge zugeschrieben,,sollten wir nicht mittun,,vieleicht die Wertigkeit die Wichtigkeit solcher Themen berücksichtigen,,,für mich sind sie allemal aktuell.
ich muss mir ja auch ständig alles Negative dieser Welt anhören/lesen wenn das Thema mal auf die DDR kommt, da scheint hugo DIE Adresse zum Erleichtern zum Herzausschütten zu sein für Alle, die noch eine kleine Rechnung auf der Rechnug haben,,
ob ich nun will oder nicht,,,,ich werde für würdig befunden als Beichtvater, Täter Verantworlicher in einer Person zu agieren, was ich schon alles erdenklich Schlimme über diesen ehemaligen Staat an die Backe geknallt bekam,,,aber,, du liets ja selber hier mit,,und solltest das auch beurteilen können
mach mal den Versuch, geh in irgendein Ost-WEst-Forum, bemäkle einen offensichtlich DDR-kritischen Beitrag und,,,warte was da kommt,,,,du wirst dich sehr schnell wie Mielkes rechte Hand fühlen obwohl du mit dem nix am Hut hattest und auch nicht haben willst *g*
--
hugo
Dieser thread liest sich wie ein weltpolitischer Eintopf, viel zu scharf gewürzt, mit vielen schlechten Zutaten, zusammengemixt von einigen Laienköchen, die teils versuchen die Schärfe leicht abzumildern, doch mit der Zutat „Wahrheit“, die versucht wird unterzumengen, sollte dezent umgegangen werden. Das zarteste Filetstück darf nicht zu heiß gebraten und angeboten werden, sonst wird es nicht mehr als solches erkannt und bekommt keinem.Im Gegenteil, es stellen sich Magenbeschwerden ein.
- - --- - --
Mit anderen Worten, selbst Wahrheit, wenn sie eingebläut wird, kann nicht wirklich übermittelt werden.
Einen sonntäglichen Gruß, mit dem Hinweis, dass Gott vor allem den Frieden und die Friedfertigen liebt.
(Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich verstanden werde, ob man verstehen will, vor allem, so, wie ich es mir vorstelle)
--
uki
- - --- - --
Mit anderen Worten, selbst Wahrheit, wenn sie eingebläut wird, kann nicht wirklich übermittelt werden.
Einen sonntäglichen Gruß, mit dem Hinweis, dass Gott vor allem den Frieden und die Friedfertigen liebt.
(Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich verstanden werde, ob man verstehen will, vor allem, so, wie ich es mir vorstelle)
--
uki
Ach lieber Hugo, weisst Du denn wie schwer es ist fuer mich deinen
Sen...ich meine Deine Beitraege hier zu lesen..
Na lassen wir das.
Wer sich hier fuer mich disqualifiziert hat als ernst zu nehmender Diskutant bist Du, lieber Hugo, naemlich mit Deiner Bemerkung du "glaubst eigentlich nicht dass Abdu die Deutschen/Europaer nicht mag".
Geht's noch naiver???
Wer hier Abdu's postings nicht richtig liest bist offensichtlich Du, lieber Hugo.
--
julchentx
Sen...ich meine Deine Beitraege hier zu lesen..
Na lassen wir das.
Wer sich hier fuer mich disqualifiziert hat als ernst zu nehmender Diskutant bist Du, lieber Hugo, naemlich mit Deiner Bemerkung du "glaubst eigentlich nicht dass Abdu die Deutschen/Europaer nicht mag".
Geht's noch naiver???
Wer hier Abdu's postings nicht richtig liest bist offensichtlich Du, lieber Hugo.
--
julchentx
Ich habe mir heute die Mühe gemacht und Abdus Kommentare (und nur seine) komplett nachgelesen. Von - wie hier immer so gerne formuliert wird - "abgrundtiefen Hass" konnte ich nichts lesen. Sehr wohl aber detaillierte Aussagen und seine Einschätzung von dem neuen Präsidenten und der Regierung der USA.
Ich bin sehr dankbar, hier seine Meinung zum Weltgeschehen zu lesen. Sehr hilfreich für meine eigene Meinungsbildung.
--
hl
Ich bin sehr dankbar, hier seine Meinung zum Weltgeschehen zu lesen. Sehr hilfreich für meine eigene Meinungsbildung.
--
hl
nein,KLAUS..!
du sagst nicht die Wahrheit.
ABSICHTLICH sagest du nicht die WAHRHEIT !
ich habe nirgend wo..nirgendwo..nirgend wo gesagt:
..dass OBAMA Verbrecher,Sadist oder Psyochpath sei.
---------------------
das habe ich nicht in den arabischen zeitungen geschrieben .
das habe ich in den Foren des ST nicht gesagt.
---------------------------
du behauptest aber,ich habe das gesagt.
DAS IST EINE VERFAELCHUNG,KLAUS.
du verfaelchest weil du UNFAEHIG bist zu argumentieren,KLAUS.
das ist alles.
du bist gegen die Freiheit..gegen der Befreiung unterdrueckter Voelker..du bist gegen GLEICHHEIT.
GLEICHEIT ist fuer dich "zu viel verlangt"[vergiss nicht,was du in verschiedenen Threads hier und da an hass und Arroganz verstrteust!!!das hebe ich auf !]
deinen Standpunkt sachlich und objektiv durch argumentationen,beweise ,dokumente,daten,zahlen,Beispiele zu verteidigen DAS KANNST DU WOHL NICHT,KLAUS
das ist der Grund fuer diese Verschwoerung hier in diesem thread gegen mich:
DIE UNFAEHIGKEIT.
kein wunder..
der oportionismus ist der Anlass fuer krieg,Diebstahl,terror,luege,korruption und fuer alle anti-demokratischen Ausreden.
aber der oportionist IST NIEMALS faehig sich ohne GEWALTANWENDUNG durchzusetzen.
der oportionist droht..und droht..
verdaechtigt..verunglimpft..weicht aus..vertuscht..mogelt.
so habe ich die letzten kommentare der letzten 36 stunden gelesen.
manche sind hier in nord afrika sauer auf mich.
der grund ?
ich sage die WAHRHEIT.
ich entbloesse manche scheinheilige..
ich bespreche TABOOS..
ich verschleiere nicht die psychpathie der pseudo-islamisten,die vorhaben aus der Welt einen einheitlichen dunklen Staat zu machen.
ich verschweige nicht dass die israelische Armee eine TERRORISTISCHE Armee ist. beweise habe ich
Beweise haben Beobachter in allen[ALLEN]europaeischen Staaten aber sie schweigen ueber diese BEWEISE.
ich verdecke nicht dass die schon sehr alte..unfaehige..unzureichende EUROPAEISCHE DEMOKRATIE mit zwei massstaeben misst und sich in jedem europaeischen land heute UNAFRICHTIG verhaelt.
WENN EINE DEMOKRATIE NUR NOCH FUER UNGERECHTIGKEIT IM INNLAND UND AUSLAND SORGT MUSS SIE DURCH EINE HUMANERE VITALERE GERECHTERE DEMOKRATIE ERSETZT WERDEN.
------------------------
"israel" wurde 1948 gegrundet im WIDERSPRUCH der charta der UNO.
daher ist jene Gruendung illigitim.
wer fuer diese Gruendung ist,der ist NUR gegen die charta der vereinigten Nationen.
das Verhalten "israels" seit 1948 verstoesst jaehrlich monat fuer monat..und tag fuer tag gegen allen konventionen der MENSCHENRECHTE.
wer gegen diese MENSCHENRECHTE ist,der ist es der gerne ABDU vergast sieht,weil ABDU gegen den TERROR und gegen die ununterbrochen AGRESSIONEN des Unrechtstaates "Israel".
------------------
wer wird der Erste?
ich oder OBAMA?
weisse christen in den USA planen die Ermordung des gewaehlten Praesidenten.
was die US-media darueber schon wissen ist erschreckend.
was diese korrupten (US-)MIDIEN davon veroeffentlichen ist zu wenig.
was ich schon weiss ist den polizisten in allen arabischen Laendern zuviel..
....ist auch 6 oder 5 mitgliedern des ST zu viel.
5..oder 6..ist nicht zu viel..
ist nur eine EGOISTISCHE Minderheit.
--
abdu
du sagst nicht die Wahrheit.
ABSICHTLICH sagest du nicht die WAHRHEIT !
ich habe nirgend wo..nirgendwo..nirgend wo gesagt:
..dass OBAMA Verbrecher,Sadist oder Psyochpath sei.
---------------------
das habe ich nicht in den arabischen zeitungen geschrieben .
das habe ich in den Foren des ST nicht gesagt.
du behauptest aber,ich habe das gesagt.
DAS IST EINE VERFAELCHUNG,KLAUS.
du verfaelchest weil du UNFAEHIG bist zu argumentieren,KLAUS.
das ist alles.
du bist gegen die Freiheit..gegen der Befreiung unterdrueckter Voelker..du bist gegen GLEICHHEIT.
GLEICHEIT ist fuer dich "zu viel verlangt"[vergiss nicht,was du in verschiedenen Threads hier und da an hass und Arroganz verstrteust!!!das hebe ich auf !]
deinen Standpunkt sachlich und objektiv durch argumentationen,beweise ,dokumente,daten,zahlen,Beispiele zu verteidigen DAS KANNST DU WOHL NICHT,KLAUS
das ist der Grund fuer diese Verschwoerung hier in diesem thread gegen mich:
DIE UNFAEHIGKEIT.
kein wunder..
der oportionismus ist der Anlass fuer krieg,Diebstahl,terror,luege,korruption und fuer alle anti-demokratischen Ausreden.
aber der oportionist IST NIEMALS faehig sich ohne GEWALTANWENDUNG durchzusetzen.
der oportionist droht..und droht..
verdaechtigt..verunglimpft..weicht aus..vertuscht..mogelt.
so habe ich die letzten kommentare der letzten 36 stunden gelesen.
manche sind hier in nord afrika sauer auf mich.
der grund ?
ich sage die WAHRHEIT.
ich entbloesse manche scheinheilige..
ich bespreche TABOOS..
ich verschleiere nicht die psychpathie der pseudo-islamisten,die vorhaben aus der Welt einen einheitlichen dunklen Staat zu machen.
ich verschweige nicht dass die israelische Armee eine TERRORISTISCHE Armee ist. beweise habe ich
Beweise haben Beobachter in allen[ALLEN]europaeischen Staaten aber sie schweigen ueber diese BEWEISE.
ich verdecke nicht dass die schon sehr alte..unfaehige..unzureichende EUROPAEISCHE DEMOKRATIE mit zwei massstaeben misst und sich in jedem europaeischen land heute UNAFRICHTIG verhaelt.
WENN EINE DEMOKRATIE NUR NOCH FUER UNGERECHTIGKEIT IM INNLAND UND AUSLAND SORGT MUSS SIE DURCH EINE HUMANERE VITALERE GERECHTERE DEMOKRATIE ERSETZT WERDEN.
------------------------
"israel" wurde 1948 gegrundet im WIDERSPRUCH der charta der UNO.
daher ist jene Gruendung illigitim.
wer fuer diese Gruendung ist,der ist NUR gegen die charta der vereinigten Nationen.
das Verhalten "israels" seit 1948 verstoesst jaehrlich monat fuer monat..und tag fuer tag gegen allen konventionen der MENSCHENRECHTE.
wer gegen diese MENSCHENRECHTE ist,der ist es der gerne ABDU vergast sieht,weil ABDU gegen den TERROR und gegen die ununterbrochen AGRESSIONEN des Unrechtstaates "Israel".
------------------
wer wird der Erste?
ich oder OBAMA?
weisse christen in den USA planen die Ermordung des gewaehlten Praesidenten.
was die US-media darueber schon wissen ist erschreckend.
was diese korrupten (US-)MIDIEN davon veroeffentlichen ist zu wenig.
was ich schon weiss ist den polizisten in allen arabischen Laendern zuviel..
....ist auch 6 oder 5 mitgliedern des ST zu viel.
5..oder 6..ist nicht zu viel..
ist nur eine EGOISTISCHE Minderheit.
--
abdu
@abdu,
"du verfaelchest weil du UNFAEHIG bist zu argumentieren,KLAUS.
das ist alles.
GLEICHEIT ist fuer dich "zu viel verlangt"[vergiss nicht,was du in verschiedenen Threads hier und da an hass und Arroganz verstrteust!!!das hebe ich auf !]"
Nachdem du deine Müllkübel über mich ausgeschüttet hast, möchte ich mich hier von dir verabschieden, weil es mir zu gefährlich wird, dir zu widersprechen.
--
klaus
"du verfaelchest weil du UNFAEHIG bist zu argumentieren,KLAUS.
das ist alles.
GLEICHEIT ist fuer dich "zu viel verlangt"[vergiss nicht,was du in verschiedenen Threads hier und da an hass und Arroganz verstrteust!!!das hebe ich auf !]"
Nachdem du deine Müllkübel über mich ausgeschüttet hast, möchte ich mich hier von dir verabschieden, weil es mir zu gefährlich wird, dir zu widersprechen.
--
klaus
und diese ist noch eine WEITERE Verleumdung.
das ist alles ,was du kannst..friedliche unschuldige Menschen als gefaehrliche oder gefuerchtete Personen darzustellen.
G.W.BUSH und die psychopathischen neu-konservativen haben ACHT jahre lang deine Methode benutzt.
das ergebnis:
1.2 milionen arme hungrige Menschen sind im ghaza-streifen umzingelt.
6 milionen IRAKIS sind aus ihrem heimat[dank bush]gefluechtet.
1200 LIBANESEN sind im herbst 2006[dank bush]ermordet worden.
EINE MILIONEN IRAKIS sind wegen solche lebensanschauungen ermordt.
weitere VERBRECHEN?
AFGANISTAN..DAR FUR...KONGO..SOMALILAND..
-----------------------
und was mit dem GEWISSEN?
ANTWORT :
WAS FUER gewissen...!!!?
------------------------
was denn mit dem christentum..mit dem Voelkerrecht..mit der uno-charta??
antwort :
"wovon redest du ,ABDU? man versteht kein Wort von dem, was du kritzelst..kannst du nicht verstaendlicher schreiben? was ist das weltfrieden..Gleichheit..Menschenbrechte..!!koenntest du nicht endlich Deutsch lernen..!!!"
------------------------
sich dumm anstellen ist m.E. feige und hinterhaeltig.
--
abdu
das ist alles ,was du kannst..friedliche unschuldige Menschen als gefaehrliche oder gefuerchtete Personen darzustellen.
G.W.BUSH und die psychopathischen neu-konservativen haben ACHT jahre lang deine Methode benutzt.
das ergebnis:
1.2 milionen arme hungrige Menschen sind im ghaza-streifen umzingelt.
6 milionen IRAKIS sind aus ihrem heimat[dank bush]gefluechtet.
1200 LIBANESEN sind im herbst 2006[dank bush]ermordet worden.
EINE MILIONEN IRAKIS sind wegen solche lebensanschauungen ermordt.
weitere VERBRECHEN?
AFGANISTAN..DAR FUR...KONGO..SOMALILAND..
-----------------------
und was mit dem GEWISSEN?
ANTWORT :
WAS FUER gewissen...!!!?
------------------------
was denn mit dem christentum..mit dem Voelkerrecht..mit der uno-charta??
antwort :
"wovon redest du ,ABDU? man versteht kein Wort von dem, was du kritzelst..kannst du nicht verstaendlicher schreiben? was ist das weltfrieden..Gleichheit..Menschenbrechte..!!koenntest du nicht endlich Deutsch lernen..!!!"
------------------------
sich dumm anstellen ist m.E. feige und hinterhaeltig.
--
abdu