Internationale Politik Arabische Union - eine Frage nicht nur an ABDU
Warum misst du eigentlich immer mit zweierlei Mass?
Ich wurde auch schon als krank betituliert.
Was hast du gemacht? Nichts.
Weisst du es ist mehr als auffällig dass du deine Lieblinge hast.
Dagegen ist auch nichts zu sagen, nur nicht ungerecht werden, das darf man dabei nicht!
--
susannchen
Ich wurde auch schon als krank betituliert.
Was hast du gemacht? Nichts.
Weisst du es ist mehr als auffällig dass du deine Lieblinge hast.
Dagegen ist auch nichts zu sagen, nur nicht ungerecht werden, das darf man dabei nicht!
--
susannchen
Macht man ruhig so weiter.
Wir werden weiterhin Bratkartoffeln MIT Schweinespeck braten. Und kein Kouskous machen. Und koscher auch nicht. Wir sind eben so. Genauso wie die anderen eben so sind, wie sie sind. Und SO möge es bleiben. Da und dort - wo es eben hin paßt. Und wenn der Muezzin zu laut wird, dann wird er genauso verklagt wie der katholische Pfarrer - wegen Lärmbelästigung (Emissionsschutzgesetz)
--
seewolf
Wir werden weiterhin Bratkartoffeln MIT Schweinespeck braten. Und kein Kouskous machen. Und koscher auch nicht. Wir sind eben so. Genauso wie die anderen eben so sind, wie sie sind. Und SO möge es bleiben. Da und dort - wo es eben hin paßt. Und wenn der Muezzin zu laut wird, dann wird er genauso verklagt wie der katholische Pfarrer - wegen Lärmbelästigung (Emissionsschutzgesetz)
--
seewolf
Aber karl,
das versteh ich nun gar nicht, bei wem soll sich claude entschuldigen und vor allem für was? Meines Erachtens hat claude in jedem seiner Beiträge angemessen reagiert! Wenn ihr das Geschriebene von abdu als nicht diskusionswürdig betrachtet, auf das keiner reagieren sollte, dann gute nacht Marie! Und noch eins karl muss ich Dir mal sagen, die Formulierungen von abdu sind teilweise als direkte Bedrohung zu verstehen und können gerichtlich geahndet werden! Da ist es nur gut, das er nicht hier wohnt, nehme ich mal an. Man sollte doch immer die Verhältnismäßigkeit wahren, denn Fragen wird man ja noch stellen dürfen, auch wenn abdu sie nicht beantworten kann, oder will!
Das wollte ich nur mal bemerkt haben
--
pharaox
das versteh ich nun gar nicht, bei wem soll sich claude entschuldigen und vor allem für was? Meines Erachtens hat claude in jedem seiner Beiträge angemessen reagiert! Wenn ihr das Geschriebene von abdu als nicht diskusionswürdig betrachtet, auf das keiner reagieren sollte, dann gute nacht Marie! Und noch eins karl muss ich Dir mal sagen, die Formulierungen von abdu sind teilweise als direkte Bedrohung zu verstehen und können gerichtlich geahndet werden! Da ist es nur gut, das er nicht hier wohnt, nehme ich mal an. Man sollte doch immer die Verhältnismäßigkeit wahren, denn Fragen wird man ja noch stellen dürfen, auch wenn abdu sie nicht beantworten kann, oder will!
Das wollte ich nur mal bemerkt haben
--
pharaox
Hallo pharaox,
claude sollte sich entschuldigen für " Du bist ein Kranker oder ein Clown nicht mehr oder weniger." Dass abdus Text ebenso kritikwürdig ist, hatte ich schon geschrieben (Meckerkasten). Einem Ausländer gebe ich einen Sprachbonus, einem Deutschen nicht.
Am sinnvollsten hat dutchweepee reagiert.
--
karl
claude sollte sich entschuldigen für " Du bist ein Kranker oder ein Clown nicht mehr oder weniger." Dass abdus Text ebenso kritikwürdig ist, hatte ich schon geschrieben (Meckerkasten). Einem Ausländer gebe ich einen Sprachbonus, einem Deutschen nicht.
Am sinnvollsten hat dutchweepee reagiert.
--
karl
hallo seewolf,,es soll auch hin und wieder mal Überläufer geben. Ich zähl mich nicht dazu, ich würde einiges -was Du aufzählst- sehr vermissen (aus alter Gewohnheit) aber ich hab auch gar nix dagegen wenn mir Andere aus welchen Gründe auch immer, das Bier nicht wegtrinken, den Speck nicht neiden, mit Glockenläuten während der Mittagsruhe nicht auf den Keks gehen, oder mit dem Gebrüll vom Minarett,,,aber wenn ich dort hinfahre, erwarte ich es sogar das es dort etwas anders zugeht als hier bei uns.
Wär ja schlimm wenn sie alles nachahmen würden was wir Deutschen bei uns zuhause als nicht mehr wegzudenken ansehen, mitsamt sämtlicher Untugenden die wir eben auch haben.
und genauso schlimm wäre es wenn Andere von uns das Übernehmen all Ihrer Gewohnheiten verlangen würden.
Nur, im Meckern, Kritisieren, Anmachen,,,,da haben "die Anderen" eben schon relativ gut aufgeholt, da hat die westliche Welt wohl ihren Vorsprung mal nicht ausbauen können,,wir müssen ja nicht überall Vorreiter auf Dauer bleiben,,,
Schade eigentlich das wir nun weniger über die arabische Union diskutieren sondern über die unangebrachten gegenseitigen Äußerungen zu vorhergehenden unangebrachten Äußerungen,,,wie ätzend,,*g*
hugo
"arabische Union" - Hugo: welche denn? Es hat nie eine gegeben. Und - so wie es aussieht (milliardenschwere Emirate einerseits - ärmste Bevölkerungen andererseits; schwerste Verwerfungen zwischen sunnitischen und schiitischen Arabern; mehrfach gescheiterte Versuche von Ländern, eine haltbare Union zu bilden) sehe ich keinen Ansatz, von uns aus über eine "arabische Union" zu diskutieren. Überlassen wir dies zunächst den Intellektuellen der Mitgliedsländer der Arabischen Liga. Al Jazeere berichtet regelmäßig.
--
seewolf
--
seewolf
ok seewolf,,,warten wirs ab.
Eigentlich bin ich ziemlich unschlüssig inwieweit es für uns (und nur von unseren Interessen kann man hier ausgehen, die tatsächlichen Interessen der Araber kann ich nur vermuten) überhaupt günstig wäre, wenn es zu einer Arabischen Union einem Zusammenschluss aller arabischen Länder zu einer wirtschaftlichen, monetären, politischen Großmacht unter einer einheitlichen Führung käme.
Da würde doch deren Ausrichtung (ob nun fundamentalistisch, demokratisch, sozialistisch, diktatorisch, muslimisch,,) erhebliche oder geringe Sorgenfalten auf die Stirnen abendländischer Führungen prägen.
Gegenwärtig hab ich das Gefühl das es weltweit (besonders in den USA und Israel) allerhand Kräfte gibt die sich gar nicht mit solchen Gedanken anfreunden können und eine Verständigung aller Araber (ohne ihren Einfluss) unter großen Anstrengungen behindern.
hugo
Re: Arabische Union - eine Frage nicht nur an ABDU
geschrieben von ehemaliges Mitglied
also:ein freund israels bist du eigentlich nicht..versuch erst mal das zu verstehen.
---------------
ein freund der arabischen diktatoren?
ist zwar schwer vorzustellen..aber das koennte dir irgend wie passen.
------------------------
es gibt einen unterschied zwischen:ueberlegenheit und widerstand leisten
kannst du das in etwa verstehen?
ich meine richtig verstehen..da musst du hundert buecher lesen.
--------------------------------
ich hoffe dass mich beim folgenden irgend eine susanne in hoechster intellegenz nicht nach bewisen fragt:
die araber sind nicht in der sitiuation der ueberlegenheit.
die arabische welt blieb 500 jahre unter tuerkischer herrschaft.
die arabische welt ist gleich darauf von den EUROPAEISCHEN IMPERIALISTEN ueberfallen.
seit dem ende des zweiten weltkriegs hat die imperialistische maschine uns keine einzige woche ruhe gegeben,..seit 1945 koennten die araber nicht aufatmen..sie wurden von den europaeischen regierungen,armeen und miliardaere betrogen,ausgebeutet und auch militaerisch angegriffen.
algerier:1.2 milionen opfer[tote]
libyen[italien hat 600 000 libyer ermordet]..
---------------------
die araber sind heute sehr schwach..die araber werden aber vor dem feind nie aufgeben..wir geben NIE nach..am ende:WIR SIND DIE SIEGER...
es ist ein lebensweg einer nation... 6000 jahre lang..durchhalten..durchhalten und dann den feind im richtigen moment zurueckschlagen.
-----------------------------
richard loewenherz war an der kueste palaestine..er hat gesiegt..dachte er..ein fischerjunge versteckte sich hinter einem kleinen boot und schrie:
HALT DEN MUND,RICARDO
seitdem sagen wir araber zu jedem richard..zu jedem j.w.bush..zu jedem napoleon..zu jedem ariel sharun:
halt den mund ,ricardo.
----------------
dass ich ,ABDU eine ueberlegenheit besitze?
das ja..und ob.
wo,wann,in welcher beziehung ich IN DER TAT ueberlegen bin..da lasse ich dich ein bisschen raetzeln.
tip:
hier kannst du als feind der arabischen rasse etwas finden wo du deine "amusments" betreibest.
auch rassisten koennen witze erzaehlen.
es gefaellt dir ,wenn du menschen kraenkest.dann geniess das mal.
genau wie du es geniessest,wie die brueder sich in palaestine gegenseitig toeten.
ja..sind sie etwa besoffen?
warum denn bekaempfen sie sich gegenseitig?
blutruenstig?
----------------
die eine gruppe moechte alles..alles..alles den israelis geben und dafuer nichts..aber gar nichts bekommen.
--------------------
mit verschlossenen augen..ohne zu sehen wie die starken und reichen(keinesfalls gerechten)an der seite des agressors/expansionist(israel)sind wollen andere alles..alles..bekommen..
und wohin mit den israelis?
keine antwort.
----------------------------------
wer hat diese ignoranten und unschuldigen killer in dieser sitiuation gebracht?
wer???
es sind leute wie du.
es ist gut fuer solche psychen und fuer die waffen industrie und fuer (menschen die beide hassen ob juden oder araber)dass der zionistisch-arabische konflikt kein ende findet.
fuer pseudo-islamisten[bzw du] ist es nicht guenstig dass frieden
zwischen israelis und palaestinensern herrscht..
-------------------------------
die eigentlichen TAETER sitzen in den arabischen palaesten..in europaeischen minister posten..im vorstand der multi national konzerne..in al-kaida versteck-loecher und reiben sich die haende
------------------------------------
ich habe vorvorgestern in einem forum geschrieben:was gerade zwischen den dummen von hamas und den dummen von fatah geschieht, ist nicht zu gunsten israels.
gestern kam die kleine aussen ministerin der zionisten und sagte:das ist nicht zu israelsguensten.
endlich kommt eine weisheit aus ulmerts regierung.
aber damit du dies verstehst braucht man eine gewisse weitsichtigkeit..nicht dass du dich von alltaeglichen ereigenssen reissen laesst und dich gleich daran ergoetzest ,dass die araber ,die du hassest, sich selbst schalgen.
du schreibest:"ich bedauere dich,ABDU!"
ich aber bedauere dich nicht..es ist mir lieber wenn israel sich auf solche schwache faehigkeiten verlaesst[zu den anderen:israel ist nicht soooo dumm das zu tun].
-------------
findest du ehrlich dass deine antwort..deine Zweite harmlos und lieb ist?
ist dass die menschlichkeit,die du kennst !!!
hier hast wieder diskrimination auf agressivester art betrieben..deswegen sage ich ja..du bist UND WARST kein diskutant.
es ist nur so dass du einen "auslaender"hier im ST gefunden hast.[bin gott sei dank kein auslaender mehr/inzwischen bin ich von dem aufenthalt in deutschland befreit/sonst muss ich taeglich deine fuesse 10 mal kuessen wie die auslaender in deiner umgebung tun wenn du deinen sadismus betreibest und die unterwerfung hinnehmen plus um nicht aus eurem paradies hinausgeschmissen zu werden sobald sie protestieren und andeuten dass AUCH sie menschen sind]
...bist gluecklich ..nicht wahr!?.. : der internet gibt dir also[reib mal ruhig deine haende!]eine chance noch weiter zu demutigen..
gut dass es auslaender gibt..sonst muss man deutsche verunglimpfen,verar...,kraenken und bleidigen..und das ist nun mal STRAFBAR!
du betonest ,du bist unveraenderbar..das weiss ich ..das wissen andere nicht..
BLEIB SO..DA WO DU BIST !
bei dem niveau
mehr kann ich nicht erwarten.
--
abdu
---------------
ein freund der arabischen diktatoren?
ist zwar schwer vorzustellen..aber das koennte dir irgend wie passen.
------------------------
es gibt einen unterschied zwischen:ueberlegenheit und widerstand leisten
kannst du das in etwa verstehen?
ich meine richtig verstehen..da musst du hundert buecher lesen.
--------------------------------
ich hoffe dass mich beim folgenden irgend eine susanne in hoechster intellegenz nicht nach bewisen fragt:
die araber sind nicht in der sitiuation der ueberlegenheit.
die arabische welt blieb 500 jahre unter tuerkischer herrschaft.
die arabische welt ist gleich darauf von den EUROPAEISCHEN IMPERIALISTEN ueberfallen.
seit dem ende des zweiten weltkriegs hat die imperialistische maschine uns keine einzige woche ruhe gegeben,..seit 1945 koennten die araber nicht aufatmen..sie wurden von den europaeischen regierungen,armeen und miliardaere betrogen,ausgebeutet und auch militaerisch angegriffen.
algerier:1.2 milionen opfer[tote]
libyen[italien hat 600 000 libyer ermordet]..
---------------------
die araber sind heute sehr schwach..die araber werden aber vor dem feind nie aufgeben..wir geben NIE nach..am ende:WIR SIND DIE SIEGER...
es ist ein lebensweg einer nation... 6000 jahre lang..durchhalten..durchhalten und dann den feind im richtigen moment zurueckschlagen.
-----------------------------
richard loewenherz war an der kueste palaestine..er hat gesiegt..dachte er..ein fischerjunge versteckte sich hinter einem kleinen boot und schrie:
HALT DEN MUND,RICARDO
seitdem sagen wir araber zu jedem richard..zu jedem j.w.bush..zu jedem napoleon..zu jedem ariel sharun:
halt den mund ,ricardo.
----------------
dass ich ,ABDU eine ueberlegenheit besitze?
das ja..und ob.
wo,wann,in welcher beziehung ich IN DER TAT ueberlegen bin..da lasse ich dich ein bisschen raetzeln.
tip:
hier kannst du als feind der arabischen rasse etwas finden wo du deine "amusments" betreibest.
auch rassisten koennen witze erzaehlen.
es gefaellt dir ,wenn du menschen kraenkest.dann geniess das mal.
genau wie du es geniessest,wie die brueder sich in palaestine gegenseitig toeten.
ja..sind sie etwa besoffen?
warum denn bekaempfen sie sich gegenseitig?
blutruenstig?
----------------
die eine gruppe moechte alles..alles..alles den israelis geben und dafuer nichts..aber gar nichts bekommen.
--------------------
mit verschlossenen augen..ohne zu sehen wie die starken und reichen(keinesfalls gerechten)an der seite des agressors/expansionist(israel)sind wollen andere alles..alles..bekommen..
und wohin mit den israelis?
keine antwort.
----------------------------------
wer hat diese ignoranten und unschuldigen killer in dieser sitiuation gebracht?
wer???
es sind leute wie du.
es ist gut fuer solche psychen und fuer die waffen industrie und fuer (menschen die beide hassen ob juden oder araber)dass der zionistisch-arabische konflikt kein ende findet.
fuer pseudo-islamisten[bzw du] ist es nicht guenstig dass frieden
zwischen israelis und palaestinensern herrscht..
-------------------------------
die eigentlichen TAETER sitzen in den arabischen palaesten..in europaeischen minister posten..im vorstand der multi national konzerne..in al-kaida versteck-loecher und reiben sich die haende
------------------------------------
ich habe vorvorgestern in einem forum geschrieben:was gerade zwischen den dummen von hamas und den dummen von fatah geschieht, ist nicht zu gunsten israels.
gestern kam die kleine aussen ministerin der zionisten und sagte:das ist nicht zu israelsguensten.
endlich kommt eine weisheit aus ulmerts regierung.
aber damit du dies verstehst braucht man eine gewisse weitsichtigkeit..nicht dass du dich von alltaeglichen ereigenssen reissen laesst und dich gleich daran ergoetzest ,dass die araber ,die du hassest, sich selbst schalgen.
du schreibest:"ich bedauere dich,ABDU!"
ich aber bedauere dich nicht..es ist mir lieber wenn israel sich auf solche schwache faehigkeiten verlaesst[zu den anderen:israel ist nicht soooo dumm das zu tun].
-------------
findest du ehrlich dass deine antwort..deine Zweite harmlos und lieb ist?
ist dass die menschlichkeit,die du kennst !!!
hier hast wieder diskrimination auf agressivester art betrieben..deswegen sage ich ja..du bist UND WARST kein diskutant.
es ist nur so dass du einen "auslaender"hier im ST gefunden hast.[bin gott sei dank kein auslaender mehr/inzwischen bin ich von dem aufenthalt in deutschland befreit/sonst muss ich taeglich deine fuesse 10 mal kuessen wie die auslaender in deiner umgebung tun wenn du deinen sadismus betreibest und die unterwerfung hinnehmen plus um nicht aus eurem paradies hinausgeschmissen zu werden sobald sie protestieren und andeuten dass AUCH sie menschen sind]
...bist gluecklich ..nicht wahr!?.. : der internet gibt dir also[reib mal ruhig deine haende!]eine chance noch weiter zu demutigen..
gut dass es auslaender gibt..sonst muss man deutsche verunglimpfen,verar...,kraenken und bleidigen..und das ist nun mal STRAFBAR!
du betonest ,du bist unveraenderbar..das weiss ich ..das wissen andere nicht..
BLEIB SO..DA WO DU BIST !
bei dem niveau
mehr kann ich nicht erwarten.
--
abdu
Abdu,
es ist mir zu mühselig zu deinem Überlegensheitgeschwafel in irgendeiner Form Stellung zu nehmen, du glaubst was du möchtest und ich mache das selbe!!!!
Claude
es ist mir zu mühselig zu deinem Überlegensheitgeschwafel in irgendeiner Form Stellung zu nehmen, du glaubst was du möchtest und ich mache das selbe!!!!
Claude
das ist ein friedliches zeichen von dir.
ein plus punkt fuer dich.
-------------
obwohl du schon eine stellung genommen hast in dem du "geschwafel"benutzt hast.
-----------
ich will auch daraus kommen damit ich zum thema etwas..ein wenig ..sagen kann.
----------------
muehselig bist du mir nicht..ich bin es gewoehnt.
--
abdu
ein plus punkt fuer dich.
-------------
obwohl du schon eine stellung genommen hast in dem du "geschwafel"benutzt hast.
-----------
ich will auch daraus kommen damit ich zum thema etwas..ein wenig ..sagen kann.
----------------
muehselig bist du mir nicht..ich bin es gewoehnt.
--
abdu