Internationale Politik Amerika am Abgrund ? US Demokratie ade ?
Da hammwer ja n richtigen Spaßvogel hier. 😂
Du hast mich nicht enttäuscht.
Boeuf
Es ist doch so einfach, ebenso wenig, wie ich den Job eines Politikers ausführen könnte, da ich weder die tiefere Fachkenntnis dafür habe noch die notwendigen Netzwerke usw. sollte niemand Dinge tun, von denen er nichts versteht. Hrn. Habeck hätte man nie im Leben dieses Ressort anvertrauen dürfen. Er hat der ohnehin schon schwächelnden Wirtschaft unseres Landes mit seiner naiven Unkenntnis den Rest gegeben, und dafür gesorgt, dass Deutschland heute das Schlusslicht Europas bildet, was Wachstum aber auch vor allem technologische Erneuerungen und Energiepolitik betrifft. Er hat auf deutsch gesagt den Karren ordentlich in den Dreck gefahren.
naja, wenn du nicht demütig sein kannst
warum verlangst du es dann von anderen?
Was eigentlich ist an meinen paar Zeilen für Dich nicht verständlich?
vieelleicht weil ich eine propaganda allergie habe?
Aja, aus der dunklen Ecke mal wieder ...
...und nun möchte er Kanzlerkandidat werden...
Oha
Kristine
Deine Meinung zu "Wirtschaft verpennt ,Entwicklung der Märkte erkennen" teile ich nicht.
Ich glaube nicht, dass die Autoindustrie sich z.B.gegen das E-Auto stemmen konnte.
Warum der günstige Bezug von billiger Energie auf dem Markt Wettbewerbsverzerrung sein soll ist eigenartig. Es war ja Markt !
Eine nun eingegangene Abhängigkeit bei Gas, eigentlich gewollt "Biden zu Gasröhren" zeigt sich nun und könnte wirken.
Ist "inane " Umgangssprache? Ich musste Google bemühen.😁
lupus
Ein weiser Satz, finde ich. Wenn er nur beherzigt werden könnte.... ebenso wenig, wie ich den Job eines Politikers ausführen könnte, da ich weder die tiefere Fachkenntnis dafür habe noch die notwendigen Netzwerke usw. sollte niemand Dinge tun, von denen er nichts versteht.
Erstaunlich ist doch , und im eklatanten Widerspruch zu obiger Weisheit stehend, dass es offensichtlich keine Fachkenntnis braucht, um sicher zu wissen, dass der Wirtschaftsminister eine völlig unfähige 'Pfeife' ist .
Wie war das noch mal mit den vier Fingern einer Hand und die Richtung auf die sie zeigen ?😁
Es würde doch reichen zu sagen, dass alles, egal was, das wie "Die Grüne" aussieht grundsätzlich 'Mist' ist. Das wäre glaubwürdiger als verkorkste Beurteilungen über Verteter eines Faches, von dem die Ahnung noch nicht einmal geboren ist.