Internationale Politik Alle gegen Einen
Julchen - eine kluge Entscheidung ,der ich mich anschliesse. Es entspricht auch nicht meinem Niveau, ein Land beurteilen zu wollen,das ich aus TV-Knast-SEndungen zu kennen glaube oder von den Aussagen einer Nichte, die dort gerne lebt, aber mit den Strukturen nicht einverstanden ist. I love the US - da ändert sich nichts dran. LG Olga
Re: Alle gegen Einen
Nein, Sweetie, ob eines solchen zwanghaften Plapper-Drangs
gebe ich mich geschlagen und widme mich nun meinem Hurra Patriotismus
und vor allem meinem Tellerrand.
Ich ueberlasse Dir somit - unbemobbed - (und mal wieder) das letzte Wort ohne das Du anscheinend nicht leben kannst.
gebe ich mich geschlagen und widme mich nun meinem Hurra Patriotismus
und vor allem meinem Tellerrand.
Ich ueberlasse Dir somit - unbemobbed - (und mal wieder) das letzte Wort ohne das Du anscheinend nicht leben kannst.
so do I, Olga :)
Die Tellerrand-Fans habe ich nie verstanden: mir wäre die Sichtweise viel zu niedrig und die Gefahr, mich mit Suppe zu besudeln, ist auch recht gross - da mag ich Türme oder Berge lieber, die ich vorher erklimme und von dort dann eine bessere Sicht habe. Die Tellerrand-Leute sind wohl die gleichen wie die,die in anderen Fussstapfen gehen wollen - und vergessen, dass sie dort keine eigenen Spuren hinterlassen. Olga
I love the US - da ändert sich nichts dran. LG Olga
Na, dann hoff ich doch für dich, daß du deinen geliebten US noch eine Dankesschreiben schicken kannst, wenn die ersten Bomben auf das als Kriegsschauplatz geplante Deutschland fallen.
Es ist nicht zu fassen!
Na, dann hoff ich doch für dich, daß du deinen geliebten US noch eine Dankesschreiben schicken kannst, wenn die ersten Bomben auf das als Kriegsschauplatz geplante Deutschland fallen.
...Holger 63, es ist wircklich nicht zu fassen wie hier ein "gestörtes Verhältnis" mit solchen Worten präsentiert wird....
sammy
Candy wurde gesperrt. Grund dafür sind wiederholte persönliche Beleidigungen und und auch der unsägliche Beitrag oben.
Karl (Webmaster)
Karl (Webmaster)
...beim Lesen dieses Beitrages von Candy blieb mir erst einmal die Luft weg und im nächsten Moment begriff ich ihre wohl große Lebensangst...
Klaro
Klaro