Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Aleppo in Syrien, jetzt Mossul im Irak

Internationale Politik Aleppo in Syrien, jetzt Mossul im Irak

Re: beinahe ot zu Aleppo in Syrien, jetzt Mossul im Irak
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 23.10.2016, 03:36:16
Ich verwette Sack & Bart, dass demnächst adamsysiphusolgaklausradler & co behaupten, dass r2d2ped43z nicht einfach ein kluger und rundum aufmerksamer Mensch, sondern ein russlandgesteuerter Troll sei.

Du hast mich vergessen.
Wie naiv bist du eigentlich? Oder tust du nur so naiv, weil dir deine alte DDR-Kaderschmiedenerziehung zum NVA-Soldaten noch in den Knochen sitzt und du immer noch dieser Ideologie nachtrauerst?

Es ist doch wohl völlig klar, dass dieser seltsame Nick aus einer Putin-Trollfabrik kommt, daran bestand für mich von Anfang an nicht der geringste Zweifel. Ich brauche dafür nicht einmal zu googeln, die Beiträge spotten in ihrer verzerrten Darstellung und auch in ihrer Länge jeder Beschreibung.
Ich habe nicht alles gelesen, weil ich keine Lust habe, die Lügenpresse in aller Ausführlichkeit zu lesen. Das, was ich punktuell gelesen habe, hat mir gereicht.

Lest ihr eigentlich keine seriösen Zeitungen, dutch, bruny, dion und wie sie alle heißen? Ich kann euch nur empfehlen, Olgas Rat zu befolgen und die SZ zu lesen, da wird täglich in epischer Breite über die russischen Angriffe und von Assads Chemiewaffen berichtet. Stört es euch nicht, dass Putins Armee Krankenhäuser oder UN-Einrichtungen bombardiert? Oder wollt ihr das wieder den Amerikanern in die Schuhe schieben? Wisst ihr eigentlich, dass es eine Genfer Konvention und eine Haager Kriegsrechtskonvention gibt, die das verbieten und diese Dinge als Kriegsverbrechen und zum Teil als Verbrechen gegen die Menschlichkeit bewerten?

Ich kann euch auch sagen, warum die Medien eurer Meinung nach einseitig berichten: Ganz einfach, weil sie über Fakten berichten. Und die Fakten sind die, dass hier Putin und Assad und nicht Obama, der sich bisher bewusst rausgehalten hat, bomben lässt. Und zwar werden größtenteils Zivilisten getroffen und, wie erwähnt, Krankenhäuser, die meisten sind bereits zerstört.
Die türkische Armee hat gerade wieder Kurden in Syrien bombardiert, das ist die Partei, die von den USA unterstützt wird und die gegen den IS kämpft. Wisst ihr das überhaupt? Nein, woher auch, ihr lest nur eure Trollgeschichten, und weil sie aus dem Rahmen fallen und eurer Ost-Ideologie entsprechen, haltet ihr sie für die Wahrheit.

Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Es ist wirklich nur noch zum Kotzen, da hat Olga völlig recht, hier zu lesen. Schade, dass sie am Wochenende nicht schreibt, sie fehlt jetzt. Die Trolle sind unter uns. Und zwar dominieren diese inzwischen den ST.

Dieses Forum mutiert immer mehr zu einem der üblichen Foren, wo alles, was von seriösen Medien gut recherchiert und seriös berichtet wird, als Lügen hingestellt werden. Ihr könnt euch mit Trump auf eine Stufe stellen, der macht das genauso.
(Tut mir leid, Karl, aber so ist es leider. Ich weiß, dass du selber unglücklich darüber bist und gegen so viele Verzerrungen nicht mehr ankommst.)

So, jetzt bin ich das losgeworden. Es darf nun über mich geschimpft werden.

Von mir aus. Rutscht mir alle den Buckel runter!

P.S. Es ist ein Trauerspiel, was aus dem ST geworden ist!
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2016, 17:02:59
okey ...und Co

So also werden jetzt Wiederworte mundtot gemacht?

...mit Unterstellungen?
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
Abgesehen von Deinem Vorwurf an das Forum, den ich nicht teile, stimme ich Dir zu. Es ist wirklich sehr viel Naivität im Spiel.

Hier wird aber doch noch kontrovers diskutiert, Du bist doch ein Beispiel dafür. Und mich werden die Diskutanten nicht los - versprochen

Karl

P.S.: ich empfehle folgende Lektüre eigentlich nicht, aber zur Information über ped43z ist das sehr lehrreich.
http://friede-dresden.xobor.de/t308f7-Syrien-und-die-Luege-von-den-Fassbomben.html
Merke: Nicht immer ist Frieden drin, wo Frieden draufsteht.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 23.10.2016, 17:11:54
Es ist unglaublich,

Danke Karl, für den Link

Phil.
als Antwort auf Karl vom 23.10.2016, 17:11:54
Karl Du enttäuscht mich sehr. Glaubst Du denn wirklich, dass Forenmitglieder nicht selbst recherchieren und dies auch können und tun. Wenn es Marina erlaubt ist mit einer Rundumschlagmethode alle Diskutanten mundtot zu machen, obwohl hier nur sachlich diskutiert wurde, dann bitte ich Dich jetzt in aller Öffentlichkeit meinen Account zu löschen.
Wenn sich andere Marinas und Olgas ständige Beleidigungen gefallen lassen ist das ihre Angelegenheit, ich beuge mich dem nicht. Ich habe eine Meinung, woher sie bestätigt wurde habe ich mehrmals offen gelegt und ich habe in Ländern gelebt und kann mir, im Gegensatz zu Dir und einigen anderen, eine eigene Meinung bilden.
Vielen Dank für Dein Verständnis und der Erfüllung meiner Bitte,
Bruny

P.S.: und wie ich es bereits geahnt habe, hatte sich außer Hobbyradler vorher keiner die Mühe gemacht selbst zu recherchieren, aber jetzt herrscht wieder einmal blankes Entsetzen
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied48
Dich hat keiner vergessen..aber du jaulst ja eh nur olga nach...das mit dem "Buckel runter rutschen" wird sich keiner antun.
Ich staune ein wenig über karl...du darfst hier ungestraft solche Dinge absondern wie:
weil dir deine alte DDR-Kaderschmiedenerziehung zum NVA-Soldaten noch in den Knochen sitzt
geschrieben von Diffamierung

Es ist doch wohl völlig klar, dass dieser seltsame Nick aus einer Putin-Trollfabrik kommt
geschrieben von Was würde passieren, wenn ich das von dir behaupten würde?

Dann bist du natürlich extrem sachlich wenn du schreibst:
Ich habe nicht alles gelesen, weil ich keine Lust habe, die Lügenpresse in aller Ausführlichkeit zu lesen.
geschrieben von Vermutungen als Argument

Lest ihr eigentlich keine seriösen Zeitungen, dutch, bruny, dion und wie sie alle heißen?
geschrieben von Unterstellungen zum herabwürdigen Andersdenkender

Die türkische Armee hat gerade wieder Kurden in Syrien bombardiert, das ist die Partei, die von den USA unterstützt wird und die gegen den IS kämpft. Wisst ihr das überhaupt?
geschrieben von Das habe ich oft genug beschrieben...BRD ist der Partner der Türkei

Ich könnte mich mit jedem einzelnen deiner hasserfüllten Sätze auseinandersetzen...aber ich vermute karl würde meinen (nicht deinen) Beitrag löschen.

Über dich zu schimpfen lohnt nicht...aber was du ablieferst hat mit einer Diskussion nix zu tun...es ist das abladen von geistigem Müll.

Ich wünsche dir einen besseren Wochenanfang...dann wieder mit olga....lächel.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
Ohne Worte. Video mit Drohne gefilmt.
Eine Bilanz des Schreckens.

Phil.
Karl
Karl
Administrator

Re: Aleppo in Syrien, jetzt Mossul im Irak
geschrieben von Karl
als Antwort auf ped43z vom 23.10.2016, 15:21:01
@Karl

Bitte recherchieren Sie sauber. Sie haben mich zu einem Zitat als Autor benannt, der ich nicht bin!
Oh, ist das jetzt eine Distanzierung vom eigenen Beitrag? Das ist geschickt, einen ellenlangen Beitrag ohne Kennzeichnung und eigenen Kommentar zu teilen, um sich notfalls distanzieren zu können.

Syrien und die Lüge von den Fassbomben
#1 von ped43z , 08.06.2016 15:17

DIE LÜGE VON DEN FASS-BOMBEN

Eine einfache Suche über „Google Images“ nach „Faßbombe“, wird einige schlechte, von Hubschraubern aufgenommene Fotos zutage bringen, Bilder von nicht erkennbarem Schutt, größtenteils aber von sortierten Fässern, die irgendwer fallen lassen hat, die seit Jahrzehnten vor sich hinrosten und die niemand in ein Flugzeug laden würde, wenn sie mit ätzenden Chemikalien oder hochexplosiven Sprengstoffen gefüllt sind..

... [weitere 78 Zeilen, Karl]
geschrieben von http://friede-dresden.xobor.de/t308f7-Syrien-und-die-Luege-von-den-Fassbomben.html

und dann unten drunter

Von Gordon Duff, 23.07.2015
(Danke an Kommunisten-Online! Übersetzung: Florian Geißler, Jena)

Gordon Duff ist ein Vietnamkriegsveteran, der seit Jahrzehnten an Veteranen- und Kriegsgefangenen-Problemen arbeitet und hat Regierungen über Sicherheitsprobleme beraten. Er ist der Chefredakteur und Vorsitzender des Ausschusses von „Veterans Today“, besonders für die Online-Zeitschrift „New Eastern Outlook“.

Zuerst erschienen: http://journal-neo.org/2015/07/23/barrel-bombing-us-all/
geschrieben von ebd.

Das ermöglicht natürlich die einfache Distanzierung. Man hat ja nur die Propaganda eines anderen weitergereicht.

Karl
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 23.10.2016, 17:35:10
@ dion,

ich schrieb an marina: "Abgesehen von Deinem Vorwurf an das Forum, den ich nicht teile, stimme ich Dir zu. Es ist wirklich sehr viel Naivität im Spiel."

Ich habe ihr nur bei der Einschätzung dessen zugestimmt, was heute hier abläuft. Nur Naivlinge (das muss leider auch ich so formulieren) können nicht erkennen, was hier gerade geschieht.

Karl
Re: Aleppo in Syrien, jetzt Mossul im Irak
als Antwort auf Karl vom 23.10.2016, 18:03:51
Hier wird ja heftig,kontrovers und persönlich über Syrien diskutiert.
Meine Frage,weiß überhaupt noch jemand worum es dort eigentlich wer gegen wen kämpft, wer welche Interessen hat und was von all den Nachrichten eigentlich stimmt?
Wenn ich den Scholl-Latour richtig gelesen habe,dann war es ein großer Fehler militärisch gegen Assad vorzugehen, genauso gegen Saddam in Syrien.
Nach Scholl-Latour lassen sich Länder mit muslimischer Staatsreligion nur diktatorisch regieren.
Gruß
ilja

Anzeige