Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Afghanistan auf dem Weg in die Vergangenheit

Internationale Politik Afghanistan auf dem Weg in die Vergangenheit

Re: Dekadenz ergibt Dekadenz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2009, 00:44:33
@abdu,
"TALIBAN ist eine IDEE von vielen Ideen der Gruppe:
Henry Kissinger
Z.Brejenski
et al..
Diese ZIONISTEN haben nicht nur Taliban gegruendet sondern auch AL-KAIDA."

So einfach ist das !?

--
klaus
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Die mehrfach vergewaltgite afghanische Frau
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2009, 23:33:16
FORTSETZUNG:

ich bin Zeile per Zeile beim THEMA:
wo faengt die realistische vernuenftige FREIHEIT der afghanischen Frau an?
Das ist die mutige Frage.
wird das Land von militarischer INTERVENTION..von der NATO-DIKTAUR befreit,dann reden wir sofort darueber was das naechst notwendige sein koennte.Der Rueckzug auslaendischer Truppen alleine genuegt nicht.
aber :
ohne diesen totalen endgueltigen RUCKZUG[ als erste unbedingte Voraussetzung]ist das Gerede von Freiheit der FRAU in Afghanistan nur eine unverschaemte unehrliche Angeberei.
und merke dir bitte:
Das befinden der auslaendichen Truppen in Afghanisatan [abgesehen von den makaberen und sarkastischen Vorwaenden]ist VOELKERRECHTLICH :
ILLIGAL
ich wiederhole:
ILLIGAL..juristisch..illigal !
Nach deutschen WERTEN : ILLIGAL
--------------
In der PRAXIS..in der PRAXIS schaffest du es nicht eine soziale Arbeit innerhalb Afghanistans zu erledigen bei gleichzeitige EXISTENZ von fremden Truppen..deine Bemuehungen versagen an den Willkuer der AGRESSION.Das vorhandensein von INVASOREN in irgend einem Land ist eine AGRESSION auch wenn die Besatzungstruppen nicht schiessen.
Allein dass ein deutscher Soldat einkaufen geht ist eine AGRESSIVE Akt!
USA und NATO in Afghanistan :Mehrfach Vergewaltgigung !
TUE BITTE DEIN BESTES um fuer einen schnellen Rueckzug der Besatzungstruppen aus dem vergewaltigten AFGHANISTAN.
Du mal bitte was WAHRES..WAS ECHTES fuer die FRAU !
Ich waere dir dann als atrabischer Entellektueller sehr verbunden..sehr dankbar..!
------------
abdu
geschrieben von abdu

--
Das ist keine mutige, aber eine sehr gute Frage.
meritaton
Re: OFF-TOPIC
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2009, 23:42:04
@abdu,
"Ich bin nicht verpflichtet DIR ...so..so..so..zu geben.
Haette MART gefragt dann haette ich IHR geantwortet.
und wie !!!?"

Natürlich bist du nicht verpflichtet, mir zu antworten !

--
klaus

Anzeige

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Die mehrfach vergewaltgite afghanische Frau
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 18.04.2009, 10:47:37
[quote=abdu]FORTSETZUNG:
Wo ist denn mein editierter Beitrag geblieben???? Auf ein Neues.

ich bin Zeile per Zeile beim THEMA:
wo faengt die realistische vernuenftige FREIHEIT der afghanischen Frau an?
Das ist die mutige Frage.
wird das Land von militarischer INTERVENTION..von der NATO-DIKTAUR befreit,dann reden wir sofort darueber was das naechst notwendige sein koennte.Der Rueckzug auslaendischer Truppen alleine genuegt nicht.

Willst Du damit sagen, dass die Afghanen ihre Frauen drangsalieren, weil ausländische Truppen im Lande sind???? Und dass sie nach deren Abzug ihre menschenverachtende Burka wegschmeissen, das Haus verlassen, zur Schule oder Arbeit gehen und sich gar ihren Ehemann, falls überhaupt gewollt, frei wählen können???

aber :
ohne diesen totalen endgueltigen RUCKZUG[ als erste unbedingte Voraussetzung]ist das Gerede von Freiheit der FRAU in Afghanistan nur eine unverschaemte unehrliche Angeberei.

Dass Du das Wort Freiheit der Frau in Afghanistan in den Mund nimmst, finde ICH eine unverschämte unehrliche Angeberei. Was hat Dein Kolonialismusgeschrei denn überhaupt mit dem vorliegenden Thema zu tun????? Es ist typisch, wie Du das Problem übergehst.

und merke dir bitte:
Das befinden der auslaendichen Truppen in Afghanisatan [abgesehen von den makaberen und sarkastischen Vorwaenden]ist VOELKERRECHTLICH :
ILLIGAL
ich wiederhole:
ILLIGAL..juristisch..illigal !
Nach deutschen WERTEN : ILLIGAL

Genauso illegal wie das Beherbergen und Unterstützen von irren Terroristen, die uns hier ins Jenseits bomben möchten. Und das, obwohl wir nicht von hundert Huris erwartet werden, zumindest die Männer gg.
------------
abdu
geschrieben von meritaton

--
--
meritaton
hema
hema
Mitglied

Arbeit fuer die Gerechtigkeit macht Freude
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2009, 01:18:37
Die Arbeit fuer die Gerechtigkeit ist nie langweilig..wird nie langweilig..war nie umsonst..ist immer..immer..immer:ERFOLGREICH
---------------
erfolg?
DAS VERSPRECHE ICH meinen GEGNERN!
DAS VERSPRECHE ICH ALLEN,DIE MICH LIEBEN !
abdu

So ist es Abdu. Mach weiter!
Erst wenn es ueberall auf der Welt Gerechtigkeit gibt, wird es den Menschen gut gehen und dann koennen wir auch erfolgreicher ueber Mißstaende bei uns in Europa, in den USA, in Afghanistan und dem Rest der Welt reden.

@ adam

Deine Visionen sind wunderbar und ich hoffe, dass es eines Tages moeglich sein wird, so zu leben. Ich glaube es sogar!

Vorher moechte ich wie Abdu fuer Gerechtigkeit kaempfen. Auch fuer die Afghanischen Frauen.

Schoenes WE allen, die an Sonne und Blumen Freude haben und denen es erlaubt ist, in Frieden zu leben.

--
hema
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Das mehrfach vergewaltgite afghanische VOLK
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 18.04.2009, 11:40:27
Sie “schreibt” :
ZITAT ANFANG
“Willst Du damit sagen, dass die Afghanen ihre Frauen drangsalieren, weil ausländische Truppen im Lande sind???? Und dass sie nach deren Abzug ihre menschenverachtende Burka wegschmeissen, das Haus verlassen, zur Schule oder Arbeit gehen und sich gar ihren Ehemann, falls überhaupt gewollt, frei wählen können???”
ZITAT ENDE
-------------------
Meine Antwort:
Klar laeufen die” Sachen” im bereich der sozial Psychlogie nicht so verbloedet wie Manche viele Angelegenheiten subjektiv und eigensinnig auslegen moechten.
Im Allgemeinen kennen sich die Kolonialisten mit kolonialisierten sehr wenig aus.sie moechten ihre OPFER so sehen wie dem imperialistischen EGOISMUS entspricht.Forschungen ueber eroberte Gebiete und vergewaltigte Voelker adaoptieren sich an den Wunschvorstellungen des INVASORS.Die Eindringlinge sehen so zu sagwen nur was sie sehen moechten.Das Verstaendnis fuer die VERGEWALTIGTEN muss stets DIE AKT DER VERGEWALTIGUNG ALS:dem OPFER einen Dienst erweisen.
-------------------------
DU WIRST DIR ZU LIEBE VERGEWALTIGT.
ICH VERGEWALTIGE DICH,WEIL ES DIR GUT TUT
WIE KAEMEST DU DEN HIN,WENN ICH DICH NICHT VERGEWALTIGT HAETTE
ERINNERST DU DICH WIE SCHLECHT ES DIR GING BEVOR ICH DICH VERGEWALTIGT HABE!?
-----------------------------------------------------
Ich erklaere es sanders:
Dein Satz ist so einzuteilen
(A)willest du damit sagen dass die Afghanen ihre Frauen drangsalieren
(B) WEIL
(C)auslaendiche Truppen im Lande sind ????
Diese Einteilung..Analyse..zeigt deutlich wie verbrecherisch jm wie Donald Rumsfeld oder Ihud Ulmert sein kann.
Unertraeglich verbrecherisch !
(A) STIMMT FAST
(C)STIMMT FAST
(B)ABSICHTLICH FALSCHE KAUSALE VERKNOEPFUNG
Beispiel:
Wuerdest du Herr dr. abdu sagen,dass du mich von diesen schrecklichen Husten nicht befreien koenntest weil ich das Rauchen NICHT aufgebe ????
ANTWORT:
Wenn du nicht aufhoerst zu rauchen kann ich dir nicht hilfen..nicht nur dein Dauerhusten..sondern auch deine Appetitlosigkeit..deine Magenschmerzen..deine gelben Zaehen.dein Haarausfall..und oh..gott..oh..got..deine Fingernaegel...etc…etc…etc…
Mit anderen Worten:
NO SMOKING: Das hat Proioritaet.
Therapie gegen Husten beim weiteren Rauchen wird: FEHLSCHLAGEN
DIE PRAXIS VONHEUTE..DER ALLTAG [18/4/2009..West Bank]ZEIGT/BEWEIST:
Auf die Schule zu gehen und auf dem Weg von den Besatzungstruppen taeglich GEDEMUTIGT,ERNIEDRIGT und drangsaliert werden[VIDEO-AUFNAHME VORHANDEN !] ist witzig..lachhaft..surrealistisch.. ABSURD.
Das ist SADISMUS ..was da betrieben wird !
PS>
Diese “Diskutantin” schreibt den Satz so:

“…,weil ausländische Truppen im Lande sind????”
Sie schreibt:
Auslaendische Truppen
SIND
SIND
SIND
Im Land
Sie sind halt im Land.einfach so..sie wachten auf und da waren sie in Afghanistan..
[hallo…huhu..hallo..huhu..wir sind daaaaaah…! :0)) ]
...drehen einen Spielfilm..verkaufen Luftballons..machen eine Piknik..zu Besuch bei Verwandten..verteilen shampoos gegen Schuppen..sie aalen sich halt in der Sonne.
sie...."SIND".....im Land.
Keiner hat den MUT zu sagen:
Das ist purer agressiver faschistischer UNZIVILISIERTER IMPERIALISMUS
------------
abdu

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Dekadenz erzeugt Dekadenz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2009, 08:55:46
Nein ,KLAUS
so einfach war das bestimmt nicht
diese 2 sind 2 der klugesten Maennern der moderenen Geschichte.
Nichts macht BREJENSKI einfach so..es muss kompleziert genug sein..sonst tut Brejenski das gar nicht.
Brejenski muss sich selbst befriedigen..sonst streikt er.
ein GENIE
eine geniale BESTIE
-----------------------
Die geniale Kreation der Dekadenz.

--
abdu
adam
adam
Mitglied

Re: Dekadenz erzeugt Dekadenz
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2009, 22:27:52
Die STler machen sich brav Gedanken, wie sie für den Seniorentreff Werbung machen können, damit mehr Leute hier schreiben, mehr Chatten und noch mehr Leben in den Seniorentreff bringen.

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Interessenten Du Abdu mit Deinen "Postings" schon abgeschreckt hast. Du bist die beste Antiwerbung für den ST, die sich die Konkurrenz nur vorstellen kann.

--

adam
hl
hl
Mitglied

Re: Dekadenz erzeugt Dekadenz
geschrieben von hl
als Antwort auf adam vom 19.04.2009, 01:25:31
Da irrst du, Adam!
--
hl
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Dekadenz ergibt Dekadenz
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2009, 00:44:33

TALIBAN ist eine IDEE von vielen Ideen der Gruppe:
Henry Kissinger
Z.Brejenski
et al..
Diese ZIONISTEN haben nicht nur Taliban gegruendet sondern auch AL-KAIDA.
Die Kolonisation ist eine miserable unzivilisierte Angelegenheit.Sie schafft bei den Eroberten nur inhumane Zustaende und baut nur miserable Angelegnheiten.
US-Truppen..europaeische Truppen nach Afghanistan zu senden ist sehr DEKADENT.
NEBENERSCHEINUNGEN : TALIBAN
Eine oertliche Dekadenz
-----------------
Doch..doch..das ist wirklich zum Heulen
--
abdu
geschrieben von abdu

@abdu,

abgesehen davon , dass in diesen diskussion umd die rechte und pflichte afghanische ehefrauen,was ein sehr grotesken und menschen verachtende gesetzt geregelt, geht........muss ich dich doch fragen, wann und warum kissinger und brezenski den taliban und al quaida gegründet haben sollten?

und wie haben die den bin laden dazu bekommen, dass der jetzt den buhmann für den westlichen welt spielt????

"so einfach würde ich es nicht sehen. ""
ELEONORE /ZITAT ENDE
-----------------
ich kann nur feststellen dass du nur vereinfachest..und vereinfachest..
du..Medea und Mart habt hier EINE ABSTRAKTION betrieben.
du ,ELEONORE verflachest das Problem AFGHANISTAN..
SO wie du,Eleonore die Sitiuation dort siehst hat Afghanistan keine Hindernisse..wenn die Frau dort bei 21 oder ganz und gar nicht hairatet dann ist dort valles in Ordnung..!
das ist ja zum HEULEN !!!
geschrieben von abdu

abdu, ich verflache keinerlei probleme, aber wie ich schon schreib, in diesen thread ging es primär um diese erbärmliche ehegesetz.

ob die dortige frauen mit 21 oder mit 120 heiraten, wie oft sie ihre männer erdulden müßen, mit oder ohne lust....ist was der frage des friedens dort angeht, nebensächlich.

--
eleonore

Anzeige