Internationale Politik Afghanistan Abzug, Mali Aufstockung
Wieder was gelernt, ich dachte, es sei umgekehrt :-)Leider bist Du auf ein nicht den Tatsachen entsprechendes, aber irritieren sollendes Geschwätz hereingefallen, nichts wurde rausposaunt oder gar verraten!
Es kann nicht angehen, dass geheime Aktionen der Polizei oder einer Armeeeinheit vorab ausposaunt werden lieber Bias - schon gar nicht, wenn es so ein heikles Kommando wie aktuell in Kabul ist. Hinterher ok, ja ... aber das, was da gemacht wurde, ist leichtsinniger Verrat
Kramp-Karrenbauer würdigte alle Einsatzkräfte vor Ort, Sanitäter, Fallschirmjäger oder die Besatzungen der Transportflugzeuge und natürlich auch das KSK, warum auch nicht???
Aber ..... auch auf mehrfache Nachfragen der Medienleute, die Geheimoperationen des KSK wurden von ihr weder bestätigt noch dementiert, und daß sich Teile vom KSK auch in Kabul aufhalten, das wird jedem einleuchten und den Taliban erst recht!
Edita
Na Du musst es ja wissen liebe edita -Wieder was gelernt, ich dachte, es sei umgekehrt :-)Leider bist Du auf ein nicht den Tatsachen entsprechendes, aber irritieren sollendes Geschwätz hereingefallen, nichts wurde rausposaunt oder gar verraten!
Es kann nicht angehen, dass geheime Aktionen der Polizei oder einer Armeeeinheit vorab ausposaunt werden lieber Bias - schon gar nicht, wenn es so ein heikles Kommando wie aktuell in Kabul ist. Hinterher ok, ja ... aber das, was da gemacht wurde, ist leichtsinniger Verrat
Kramp-Karrenbauer würdigte alle Einsatzkräfte vor Ort, Sanitäter, Fallschirmjäger oder die Besatzungen der Transportflugzeuge und natürlich auch das KSK, warum auch nicht???
Aber ..... auch auf mehrfache Nachfragen der Medienleute, die Geheimoperationen des KSK wurden von ihr weder bestätigt noch dementiert, und daß sich Teile vom KSK auch in Kabul aufhalten, das wird jedem einleuchten und den Taliban erst recht!
Edita
Du solltest Verteidigungsministerin werden?
Sorry aber über die Presse so zeitnah mitzuteilen, wann man wo mit welchem Gerät und welcher Truppeneinheit operieren wird, ist nicht besonders schlau. Denk mal drüber nach.
Ja natürlich weiß ich das, du könntest es auch wissen, wenn es Dich wirklich mehr interessieren würde was wirklich gesagt wurde, als unberechtigt über AKK hetzen zu wollen und Fantasiegeschichten zu erfinden und zu verbreiten, was nachweislich auch nicht schlau ist, geschweige denn besonders schlau!
Ich kann es beweisen was AKK gesagt hat, Du auch???
Edita
Weißt Du edita, Deine Ausdrucksweisem Deine verbalen Übertreibungen, mit denen Du Beiträge anderer verfälscht und ihnen eine Schärfte gibst, die völlig unnötig ist, gefallen mir nicht und da bin ich nicht die einzige. Von Hetze gegen Deine geliebte Frau AKK zu reden, während ich von einer Fahrlässigkeit schrieb ist schon sehr unverschämt, Ich habe zufällig einen Verwandten in Calw bei eben jener Truppe und on Du es glaubst oder nicht - dort schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen ob der gekonnten Nachrichtenverbreitung .
Caro amico, es geht um das, was bereits VOR den ersten Einsätzen veröffentlicht wurde. Ist aber auch egal. Gewisse Leute wissen es sowieso immer besser.
Ja-ja - immer peinlich wenn einem die Argumente ausgehen ........ dann sind die Anderen scharf, ungerecht und übertrieben , übrigens ...... ich habe auch einen Onkel in China ......
Von dem was Du behauptest was AKK gesagt oder verraten haben soll und was DU ihr vorwirfst, stimmt kein Wort!
Edita
Du disqualifizierst Dich wieder einmal mehr mit Deinen eigenen Worten. Jedes weitere Wort erübrigt sich. Deinem übertriebenen Geltungsbedürfnis überlasse ich gerne das Feld hier. Grüß Deinen Onkel in China
Du hast Dich mit Deinen falschen Behauptungen disqualifiziert, Du greifst meine Person an, anstatt daß Du mir meine Behauptungen widerlegst, und beweist, daß AKK das wirklich gesagt hat!
Bias hat ein Video eingestellt, daraus geht auch hervor, daß Deine Behauptungen falsch sind, auch ist AKK nicht "meine geliebte AKK", aber ich sagte ja schon, Du zermarterst Dir lieber Dein Köpfchen über mich als über das Thema!
Edita
Es betrifft Verhandlungen mit Gegnern der Taliban im Pandschir Gebiet.
Unter anderem hoffen die Taliban eine friedliche Lösung für die Situation zu finden, durch eine politische Vereinbarung Beispielsweise. Die Taliban wollen kein Blutvergießen lieber Verhandlungen.
Amrullah Saleh, ehemaliger Vizepräsident Afghanistans, sieht sich nun als rechtmäßiger Präsident. Er twitterte am Sonntagabend deutscher Zeit, Taliban ziehen Kräfte am Zugang zu Pandschir zusammen.
Die Provinz wurde während der T. Herrschaft Herrschaft 1996 und 2001 nicht erobert. Das am heftigen Widerstand der Nordallianz und der der geografischen Lage.
Ein Punkt den wohl keine Armee der Nato Staaten mit einbezogen hatte, oder.???