Internationale Politik 5 Jahre Trump?

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: 5 Jahre Trump?
geschrieben von Malinka
FB_IMG_1717225946123.jpg
lupus
lupus
Mitglied

RE: 5 Jahre Trump?
geschrieben von lupus
als Antwort auf jeweller vom 01.06.2024, 13:17:06

Aber bedenke Hubert, er wurde und wird vielleicht wieder in einem sehr demokratischen Land gewählt!

Übrigens Gedächtnis, von wem war eigentlich die Rede ❓

lupus
 

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: 5 Jahre Trump?
geschrieben von jeweller
als Antwort auf lupus vom 02.06.2024, 17:32:19

Mir persönlich ist es egal, wer wen wann wo wählt. Mich interessiert nur meine Familie und Geschäft. Wir haben in unserem Leben 4x das Land und einmal den Kontinent gewechselt.  Wenn es nötig ist ziehen wir weiter, aber ich glaube für mich erübrigt sich das mit 86.

Schöne Woche
Hubert

IMG_0549.jpg


Anzeige

Lenova46
Lenova46
Mitglied

RE: 5 Jahre Trump?
geschrieben von Lenova46
Trump gegen Biden: Die wichtigsten Szenen des TV-Duells | ZEIT ONLINE

Hier kann eine Zusammenfassung per Video angeschaut und angehört werden.

Donald Trump wirkt auf mich aufgesetzt, vital. Ein Schauspieler, der versucht, auf der Bühne alle Register zu ziehen.

Joe Biden verleugnet sein Alter nicht. So ist er eben. Seine "leise" Zurückhaltung fällt auf.

Mir gefallen die Stimmen der Kritik an Joe Biden nicht. 
Er verfügt über einen Mitarbeiterstab und Berater. Als amerikanischer Präsident trifft er keine Entscheidungen im Alleingang. Bei seinem Kontrahenten ist das eher vorstellbar.

Handelt es sich um eine Persönlichkeitswahl oder um eine Parteienwahl? Die Demokraten haben das bessere Programm, meine ich.

 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: 5 Jahre Trump?
geschrieben von schorsch

Ich denke, wenn noch einer eine Chance hätte, Trump das Come Back zu stehlen, dann wäre das Barak Obama.

Lenova46
Lenova46
Mitglied

RE: 5 Jahre Trump?
geschrieben von Lenova46
als Antwort auf schorsch vom 28.06.2024, 17:30:18

Da das nicht möglich ist, müsste Barack Obama seine Ehefrau Michelle Obama ins Rennen schicken. 
Die will aber nicht, wie sie sich schon oft äußerte.


Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: 5 Jahre Trump?
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Lenova46 vom 28.06.2024, 16:37:35

Leider hat Biden, wenn man der Presse glauben darf, sehr schlecht abgeschnitten.
Man darf sich also berechtigte Sorgen machen, dass dieser Faschist Trump doch wieder die Wahl gewinnen könnte.

TV-Duell von Biden und Trump: Deutlicher Verlierer steht fest – „verwirrter Auftritt war katastrophal“

Trump war dem Wahlsieg nie näher
 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: 5 Jahre Trump?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Rispe vom 28.06.2024, 18:29:01
Stimmt liebe Rispe. Phil.
Tina1
Tina1
Mitglied

RE: 5 Jahre Trump?
geschrieben von Tina1
Donald Trump und Joe Biden bei der TV-Debatte im Vorfeld der Präsidentschaftswahlen in den USA
Player: video Nach dem ersten TV-Duell Biden gegen Trump vor der US-Präsidentschaftswahl im November
 
faktenfinder
Faktencheck zum TV-Duell Lügen auf beiden Seiten

In ihrer ersten TV-Debatte vor der US-Präsidentenwahl haben sowohl Amtsinhaber Biden als auch sein Herausforderer Trump gelogen - letzterer deutlich häufiger. Ein Blick auf einige Falschaussagen.
 
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: 5 Jahre Trump?
geschrieben von Michiko
Zukünftige Präsidenten der Vereinigten Staaten? Nun ja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Eine Schmierenkomödie, die sich da abspielt. Hat dieses riesige und schöne Land wirklich keinen geeigneteren Kandidaten*in, als diese beiden Männer?

Cartoon der Woche von Patrick Chappatte

Anzeige