Internationale Politik 5 Jahre Trump?
Langsam merken aber alle, die Ihre Sinne beisammen haben, was in den USA los ist! Trump ja diese "erfolglosen Attentate!" . Damit gewinnt der die Wahl! Toller Einfall seines Wahlkampf- Teams! Weiter so:" Ommericko first!" Diese Inszenierung ist Hollywood reif! Mir ist aufgefallen, in wievielen Punkten er unseren irren Österreicher kopiert!
Jau so ist es. Wieder eine Kopie Adolfs: Der faselte auch immer von "derr göttlichen Vorrßehung" nach den Attentatsversuchen!
In den USA hat ja ein Hurikan gewütet. Der Wahlkämpfer Trump erdreistet sich dieses Unglück gleich mal für seinen Wahlkampf zu nützen. Und er beschimpft und bepöbelt wieder mal Biden und Harris. Die Menschen sollen aus "Dankbarkeit" für ihn stimmen. Ansonsten ist ihm deren Schiksal schnuppe. Die Paar LkW-Ladungen Hilfgüter setzt er auch noch von der Steuer ab, von wegen seine persönliche Spende......
Der Mann ist nicht nur grundschlecht, er lügt auch noch miserabel, was man schon auch mit immenser Dummheit gleichsetzen kann.
Die Gouverneure der betroffenen Staaten haben dies umgehend dementiert, dass sich der Noch-Präsident nicht melden würde und erklärte, Biden habe umgehend Verbindung mit ihnen aufgenommen und gebeten, zu melden, welche Soforthilfe sie benötigen.
Kamala Harris ist auf dem Weg in die Gebiete, die übrigen in Kürze schon den nächsten Hurrican erwarten.
So by the way: kein PolitikerIn auf der Welt, die sich im Wahlkampf befinden, würde in solchen Situationen nicht reagieren. Erinnern wir uns an die diversten Gummistiefel deutscher Politiker, wenn Sintfluten während eines Wahlkampfes die 'WählerInnen bedrohten. Olga
Bei einer Wahlkampfveranstaltung am WE hat Trump noch einmal bekräftigt, dass er als Präsident die Verwendung fossiler Energieträger massiv vorantreiben wird ... natürlich unter dem tosenden Beifall seiner Anhänger.
Passiert dies, setzt sich das also auf breiter Front in den USA durch, so können wir die Deutschen Bemühungen, wahrscheinlich sogar die Europäischen Anstrengungen klimaneutral zu werden, schlichtweg einstellen.
Aber irgendwie kann ich das noch nicht glauben! Nahezu 100% aller namhaften Wissenschaftler mit internationaler Reputation sagen doch: Wir müssen raus aus dieser Energieform, so schnell es eben möglich ist!
... und dieser Ignorant sagt - und macht ggf. vermutlich auch - das genaue Gegenteil!
MarkusXP
Trump hat schon alles Mögliche in seinem Leben gesagt. Hinterlassenschaften von ihm sind vorhanden.
z. B. denke ich gerade an die Besetzung des obersten Gerichtshofes.
Ich baue darauf, dass Trump als Präsident nicht zum Zuge kommt. Also nochmal: Dass er nicht gewählt wird, keine Mehrheit erreicht.
Trump hat schon alles Mögliche in seinem Leben gesagt. Hinterlassenschaften von ihm sind vorhanden.
z. B. denke ich gerade an die Besetzung des obersten Gerichtshofes.Ich hoffe es, dass Trump und seine Trump-Sekte nicht nochmals zum Zuge kommt. Es wäre verheerend für die Menschheit, gerade in diesen katastrophalen Zeiten, wenn dann zwei Leute wie Trump und Putin gewaltvoll über das WEltgeschehen bestimmen würden.
Ich baue darauf, dass Trump als Präsident nicht zum Zuge kommt. Also nochmal: Dass er nicht gewählt wird, keine Mehrheit erreicht.
Jetzt hat er auch noch diesen schrillen Elon Musk an seiner Seite. Die Fans der Trump-Sekte wird das beflügeln und natürlich auch Musk himself, dessen geschäftliche Möglichkeiten hier natürlich im Vordergrund stehen.
Wir können nur macht- und tatenlos zusehen, was sich da in den USA zusammenbraut und wer in derLage ist, zu beten (zu welchem Gott oder Göttin auch immer) möge es tun -vielleicht hilft es ja.Olga
"..Trump droht mit Chaos..." Quelle:..wenn Harris die Wahl gewinnt
Er gibt schon mal einen Vorgeschmack was sich da zusammenbraut. Es wird wohl eine 'überzeugende ' mehrheit brauchen für Harris, damit es friedlich bleiben dürfte. Aber die 'Zeichen stehen auf Sturm'
"..Der Ex-Präsident kündigt präventiv Gefängnisstrafen an und bereitet einen zweiten Sturm aufs Kapitol vor. So will er trotz Niederlage regieren.."
Im Moment hat er wohl gerade genug Ärger mit den Recherchen, die einige Journalisten publik gemacht haben und seinen Anhängern das Bild des glorreichen Halbgotte arg zerzausen. Darin kommt zum Beispiel aus, dass Trump schon zig mal mit seinen Projekten auf die Schnauze gefallen ist. Hätte sein Vater ihn nicht mit Millionen gestopft, wäre er wohl irgendwann total versumpft.
Andererseits fliessen Harris so viele Millionen an Wahlkampfspenden zu, dass anzunehmen ist, dass auch kapitalkräftige Kreise ein Interesse daran haben, sie zu wählen -, resp. Trump zu verhindern. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass einige Millionäre und Milliardäre, von denen Trump glaubt, sie seien seine Freunde, über Mittelsmänner Geld in Harris` Wahlkampfkässseli stecken.
Trump seine neuste Behauptung: Harris 'steuert' den Hurikan auf Florida zu.........
Ob es nur Anschein ist oder Tatsache - die Amerikaner sind so blöde es zu glauben......Oder doch nicht..?