Innenpolitik Zum Wahlergebnis BTW 2013
Wenn wir das erste Glas Wein gemeinsam getrunken haben, wäre es möglich, dass ich Ihnen gestatte mich zu Duzen! Es ist sehr unwahrscheinlich!
Haben Sie, als Ex-DDRler,sich ebenso abfällig geäußert, als ein ungelernter Dachdeckergehilfe Ihr Staatsoberhaupt war, dessen Leistungen seinem Bildungsgrad entsprachen? Dann hätten wohl Sie aus der "Anstalt" berichtet!
Haben Sie, als Ex-DDRler,sich ebenso abfällig geäußert, als ein ungelernter Dachdeckergehilfe Ihr Staatsoberhaupt war, dessen Leistungen seinem Bildungsgrad entsprachen? Dann hätten wohl Sie aus der "Anstalt" berichtet!
Das hast Du gut gesagt, Petretra (gilt für mich auch das "Du-Verbot"? ) Clara
Re: Zum Wahlergebnis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
In Ordnung ich ergebe mich, PISPERS FOR PRESIDENT man gönnt sich ja sonst nichts!!
Toll claude ...Du darfst Du zu mir sagen.
:))))))
p.s.: Ich glaub ich bin im falschen Film.
:))))))
p.s.: Ich glaub ich bin im falschen Film.
Das hast Du gut gesagt, Petretra (gilt für mich auch das "Du-Verbot"? ) ClaraNun, ich habe mich bei einem „anständigen Bildungsbürger“ sachkundig gemacht.
Mit Lachtränen in den Augen habe ich für uns eine Flasche Wein kalt gestellt.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke, danke,danke, danke lieber Dutch!!!! )) ))
Rentner haben aber nicht das Geld deine Kandidatur zu bezahlen.
falsch formuliert: die jetzige Rentnergeneration ist die wohlhabendste, die dieses Land jemals hatte - Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.
Viele Rentner könnten es sich schon leisten - sie haben aber aus vielfältigen Gründen keine Lust dazu und geben ihr Geld lieber für schöne Reisen, schöne Wohnungen und Gourmet-Erlebnisse aus. Es sei ihnen auch wirklich vergönnt. Olga
Mit Lachtränen in den Augen habe ich für uns eine Flasche Wein kalt gestellt.
Aus Baden oder der Pfalz? Also Prost! Clara