Innenpolitik zu wenig Tote...politische Triage
Meinst du ernsthaft die Impfbeführworter sollen die schiere Menge der ruhig spazierenden Impfgegner vergrößern um deren positives Auftreten zu studieren?😉
Tolle Idee!
lupus
Die Impfgegner haben dem schönen, friedlichen SPAZIERGANG seine unmißverständliche und unverfängliche Unschuld geklaut!
Edita
Die Impfgegner haben dem schönen, friedlichen SPAZIERGANG seine unmißverständliche und unverfängliche Unschuld geklaut!Liebe Edita, die meisten von uns werden sich das aber nicht nehmen lassen und nach wie vor in schöner Landschaft (ohne Bierflasche oder Messer im Gepäck) mit netten Leute zu friedlichen Gesprächen spazierengehen.
Edita
Ich befürchte allerdings,dass nach dem Ende der Pandemie (bzw. der Erfindung derselben durch dunkle Mächte im Hinter- oder Untergrund) bereits ein neues Thema auf solche marodierenden Gruppen wartet: Klimwandel,bzw. die Massnahmen, um diesen zu entgegnen.
Das wird noch schwieriger, weil auf diesem 'Gebiet auch "die Guten", also die Aktivisten nicht gerade zurückhaltend sind, um sich Gehör zu verschaffen. Wenn sich in Städten jungeLeute mit Sekundenkleber auf vielbefahrene Strassen kleben,den Verkehr aufhalten (auch Fahrzeuge, wie Feuerwehr, Krankenwägen, Polizei im Einsatz) ist das auch sehr bedenklich. Oder Kartofflen vor das Kanzleramt bringen,bzw. Mist vor das Ministerium von Cem Özdemier.
Wann wird wieder mal akzeptiert und begriffen, dass man die wirklich grossen Probleme meist zielgerichteter angeht, in dem man sich in entsprechenden Gruppen sachlich austauscht und nach Lösungswegen sucht und nicht mehr und mehr selbst zum Problem wird? Olga
Meinst du ernsthaft die Impfbeführworter sollen die schiere Menge der ruhig spazierenden Impfgegner vergrößern um deren positives Auftreten zu studieren?😉Man wird sicher nicht automatisch und unverzüglich zum Schläger oder Nazi oder Reichsbürger umgepolt, wenn man sich die Dinge mal aus nächster Nähe mit eigenen Augen betrachtet. Man hat ja schließlich noch 'n eigenen Kopp zum Denken.
Tolle Idee!
lupus
Wandersmann, auch Sie sollten erkennen ,dass es vielen dieser sog. Spaziergänger oder Demonstranten schon lange nicht mehr darum geht,dass sie sich nicht impfen lassen wollen. Dieses Thema ist ja nun hinlänglich bekannt und nur eineMinderheit in unserem Volk verweigert sich der Impflogik, d.h., man kann etwas dagegen tun, um lebend und auch gesund durch diePandemie zu kommen.
Wenn ich die Leute höre, wenn sie von Diktatur schreien, handelnde Politiker aufhängen sehen möchten usw. - erinnert mich dies sehr an die Aufmärsche zu Zeiten der sog. Flüchtlingskrise.
Und sie werden weitermachen mit dem nächsten Thema Klimawandel.
Weil es ihnen nämlich um "das Grosse Ganze geht": den Umsturz, die Beendigung der Demokratie und eine völlig andere Gesellschaft. Davon träumen die und daran arbeiten die - aber wie schon erwähnt, eine Minderheit unseres Volkes. Olga
Danke Olga, so ist es. Phil.
Danke Olga, so ist es. Phil.Aber woher weißt Du, dass "es so ist"?
Diese Verquere Gruppe gibt es nicht nur in DE, wo das System in Frage stellen.Danke Olga, so ist es. Phil.Aber woher weißt Du, dass "es so ist"?
Bettel, Kanzler in Luxemburg wurde genau wie Politiker in DE durch einen Spaziergang belästigt, bzw, der PKW seines Mannes beschädigt. Einige sitzen in Untersuchungshaft von den frische Luftfanatiker, sowie auch Holocaust Leugner.
Da gibt es eine Partei ADR vergleichbar mit der AFD, wo die kleine Bevölkerung versuchen zu beeinflussen, natürlich sind es meistens nicht gerade Superschlaue wo an die Braunen glauben. Phil.
Du kannst fragen.Danke Olga, so ist es. Phil.Aber woher weißt Du, dass "es so ist"?
Spielt das denn ernsthaft eine Rolle?
Nun wird unser MP Kretschmann auch vor seinem Wohnhaus mit SPAZIERGÄNGEN
behelligt und soll wohl so eingeschüchtert werden!
Edita