Innenpolitik Wohin steuert Deutschland II ............._??
@Mart2
Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Bilder aus gutem Grunde herausgenommen wurden. Ein Seniorenportal, das Masturbation bei Kita-Kindern behandelt, mutet doch etwas eigenartig an.
Muslimische Eltern werden ein solches Thema eher zurückhaltend behandeln und schon gar nicht im social network, nehme ich an, wissen tue ich es nicht.
Lupus, ich werde meinem Vorsatz wieder untreu.
denn: Es muß ja einmal das erste Mal sein!
Ob BRAUN oder RECHTS oder LINKS hängt doch von der Nullkoordinate ab.🤔
–----- Ich stellte früher 2 sehr intelligente Fragen?
- Wie wird das mit muslimischen Eltern gehändelt,?
- Wie geht man damit um, wenn Kinder im Besitz eines Händys/ Fotoapparates sind
Naja - ob die 1. Frage so intelligent war .........
Warum fragst Du nicht, wie das denn mit katholischen Eltern geregelt wird, denn immerhin sind deren Kinder im Falle eines Falles Verdammte göttlicher Zuneigungund göttlichen Segens, wenn ihnen nicht zusätzlich auch noch die Hand abfault!
Edita
Edita, nun übertreib mal nicht so.
woher beziehst du als Nichtgetaufte dieses schreckliche Geheimwissen?
Das dürfen doch nur Kinder der Kirche wissen.Und gehen trotzdem zum Vulvenmalen und Vulvevmodelieren zu kirchlicherseits abgehalten Kursen.Über kirchlich abgehaltene
Penismodellierkursen hab ich aber noch nichts gelesen.
Aber das wäre sicher etwas für die bildnerisch,/aufklärende Kindergartenbeschäftigung.
Modelle hat die Kindergartendame, die hier im Gespräch ist, zur Verfügung.
Edita, nun übertreib mal nicht so.Och Mart - das weiß ich seit Jungmädchenzeiten von zwei Jungen, denen hat man das erzählt, und mein Mann hatte einen Freund, dem hat man erzählt, daß er seinen Verstand verliert wenn er das macht, und daß er dann in die "Verrücktenanstalt" muß ......
woher beziehst du als Nichtgetaufte dieses schreckliche Geheimnissen?
Edita
Siehste, dein Vorsatz ist eben Selbstgefährdung.
Du könntest dich vergiften.
lupus
Lupus, ich werde meinem Vorsatz wieder untreu.Was ist denn die Nullkoordinate, die Merkel-Doktrin?
denn: Es muß ja einmal das erste Mal sein!
Ob BRAUN oder RECHTS oder LINKS hängt doch von der Nullkoordinate ab.🤔
Frau Merkel hat einen Doktortitel, aber von einer Doktrin oder Plan weiss ich nicht.Was ist denn die Nullkoordinate, die Merkel-Doktrin?
Das ist ja ihr Konzept. Und mal ehrlich, da hat sie das meiste gut gemacht, mit einigen Ausreissern.
Lieber Karl , mir fällt dazu leider nichts ein .
Liebe Grüße
Joggerin