Innenpolitik Wohin steuert Deutschland II ............._??
Dem "braunen Müll" muss ich mich von Ihnen nicht zuordnen lassen..
Ist klar, dass Leute wie Sie so was nach außen hin strikt von sich weisen. Sie können froh sein, dass unser Admin Karl so tolerant ist.
Hast du das Interview mit der betreffenden Seminarleiter im MAZ überhaupt registriert?
Hallo Bias!
Nachfrage: Hast du auch eine Meinung zu den damaligen Vorstellungen im Grünen Bereich ?
lupus
Sieh an, da möchte jemand von Bias verklausuliert wissen, was er von den Pädophilie-Vorwürfen gegenüber den Grünen hält, weil die Grünen sich in den 80iger Jahren mit kindlicher Sexualität in ihrem Parteiprogramm befasst haben. Was die Rechte ja immer wieder den Grünen vorwirft, nach dem Motto "Die Grünen sind alles Kinderschänder".
Dem "braunen Müll" muss ich mich von Ihnen nicht zuordnen lassen..
Ist klar, dass Leute wie Sie so was nach außen hin strikt von sich weisen. Sie können froh sein, dass unser Admin Karl so tolerant ist.
Mich so aus dem Handgelenk der braunen Szene zuzuordnen
geht aber bei Ihrem Karl in Ordnung - richtig ??
Na, lassen Sie`s mal stecken, Herr Schaschlik.
Ich habe nicht alle Kommentare gelesen und ich weiß auch nicht wie man auf das Thema "Masturbieren" von Kindern kommt, also bei Kindern im Kindergarten. Ich glaube, wenn Kinder das tun, dann weil es ihnen gute Gefühle bringt, was aber nichts, garnichts mit Sexualität zu tun hat, denn das ist diesen Kindern noch fremd. Das in Verbindung zu bringen bei 3 jährigen Kindern oder noch jünger, wäre fatal.
geschrieben von Tina1 vor 24 Minuten
Das muss doch ein zu schönes Thema hier sein, demnächst vlt. noch ergänzt mit Anschauungsmaterial. Und doch kann man den Eindruck gewinnen, einer gegen alle, und das mit zunehmender Schärfe. Die Texte von Moniire sind doch in weiten Teilen gut verständlich und plausibel. Weiter unten hatte Mareike die Andeutung gemacht, es könnte sich bei dem Geschreibsel nicht nur um sexuelle Selbstbefriedigung handeln, kommt mir fast so vor, als ob an der Vermutung was dran ist.
@Tina1 Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen, aber diese hier kann ich nicht nachvollziehen.
Na ja, alle waren's wohl nicht...aber ein durchaus akzeptiertes Thema.
Ich habe den thread nicht verfolgt, schaue aber mal rein.
Die Überschrift schien eine interessante Diskussion erwarten, aber offensichtlich steuert hier alles erst mal nirgendwo hin, ausser in einen "deutschen Streit", dem ich intellektuell nicht folgen kann
Schaschlik was mischst du dich hier ein?
Ich bin lupus und frage Bias nach den Grünen die er in die Diskussion eingebracht hatte.
Und dann du "Sieh an , verklausoliert" ? Werd genauer.😆
Ich schreib schon weit mehr als 10 Jahre hier und da kommst du herreingeschneit und versuchst mich den Rechten zuzuorten. Das ist mir noch nie passiert. Gehts noch?
lupus
"Das muss doch ein zu schönes Thema hier sein, demnächst vlt. noch ergänzt mit Anschauungsmaterial."(Michiko)
Ich habe grad das schöne Anschauungsmaterial der Teplower Kindergärtnerinnen eingestellt.
Leider ist es verloren gegangen, obwohl es doppelt von mir eingestellt wurde. Könnte allerdings selbst nicht löschen.
Wußte gar nicht, dass man hier so prüde ist.
–----- Ich stellte früher 2 sehr intelligente Fragen?
- Wie wird das mit muslimischen Eltern gehändelt,?
- Wie geht man damit um, wenn Kinder im Besitz eines Händys/ Fotoapparates sind
Hallo Mart,
–----- Ich stellte früher 2 sehr intelligente Fragen?
- Wie wird das mit muslimischen Eltern gehändelt,?
- Wie geht man damit um, wenn Kinder im Besitz eines Händys/ Fotoapparates sind
ich war / bin eigentlich mit diesem Thema durch - dennoch :
Auch ich sprach beispielhaft den Berlin-Neuköllner Kindergarten an
und kann mir meine Prognose nicht verkneifen :
Alles vergebliche Liebesmüh`......
die Regeln werden in Kürze vorsichtig / behutsam justiert
und dem aktuellen Zeitgeist angepasst.
Alles in Ordnung.