Innenpolitik Wohin steuert Deutschland II ............._??
Nein, ich habe nichts überlesen, kopierte Passagen sind in Deinem Text nicht zu erkennen, der link ist nicht zu öffnen.
Dass er nicht mehr zu öffnen war, habe ich mittlerweile auch festgestellt. Stelle mir von daher doch die Frage was an den Ausführungen eines renommierten Instituts in einem Seniorenforum als so anstößig erachtet wird, dass man die Verlinkungsmöglichkeit entfernen muss.
Im Endeffekt führt das dann zu falschen Schlüssen, da, wie du auch anmerkst, nicht mehr nachvollziehbar ist, was aus dem Link kopiert wurde!!!
Ich bin auch neu hier und habe die Erfahrung gemacht , die alten Haudegen nicht zu unterbrechen , sie könnten aus dem Gleichgewicht kommen .
Spaß !
Liebe Grüße
Joggerin
Dass er nicht mehr zu öffnen war, habe ich mittlerweile auch festgestellt. Stelle mir von daher doch die Frage was an den Ausführungen eines renommierten Instituts in einem Seniorenforum als so anstößig erachtet wird, dass man die Verlinkungsmöglichkeit entfernen muss.STOP @Moira,
Im Endeffekt führt das dann zu falschen Schlüssen, da, wie du auch anmerkst, nicht mehr nachvollziehbar ist, was aus dem Link kopiert wurde!!!
niemand hat hier an Links herum manipuliert. Wenn Du Deine Links nach dem Einstellen nicht testest, ist das nicht meine Schuld!
Karl
Wohin steuert Deutschland ?
Ich habe da so eine Ahnung.
"Die Corona-Pandemie kommt Bund und Länder teuer zu stehen. Laut einem Medienbericht schätzt das Bundesfinanzministerium die Kosten im Jahr 2020 allein auf bis zu 1,3 Billionen Euro."
Quelle : Deutsche Krisenausgaben von 1,3 Billionen Euro für 2020
Im Prinzip ist unser Deutschland schon lange überschuldet und ausverkauft bis zum Anschlag. Nun, in Corona-Zeiten wittere ich auch in finanzieller Hinsicht "Endzeitstimmung" - es kommt einfach auf ein paar Milliardchen nicht mehr an.
Nach der BTW werden wohl die Hüllen fallen.
Auch ist mir jetzt schon klar, dass die Dame "Corona," ( das alte Luder ) als Hauptschuldige des kommenden Desaster gehandelt werden wird.
"Endzeitstimmung" - es kommt einfach auf ein paar Milliardchen nicht mehr an.Von der Finanzwirtschaft habe ich so gut wie keine Ahnung, weiß mit Ach und Krach gerade mal wie man Überziungsgretid schreibt.
Nach der BTW werden wohl die Hüllen fallen.
Auch ist mir jetzt schon klar, dass die Dame "Corona," ( das alte Luder ) als Hauptschuldige des kommenden Desaster gehandelt werden wird.
Doch eines begreife selbst ich: Den Billionen von Schuldtiteln die da per Mausklick stündlich um den Globus gejagt werden, stehen längst keine realen Werte mehr gegenüber durch die sie auch nur halbwegs gedeckt wären.
Was heute Corona verdeckt wird morgen wieder das Klima oder irgendein anderes Endzeitthema sein, welches die Aufmerksamkeit lenkt und weitere Spielzeit sichert.
Mag sein, dass das sogar für 'ne Weile noch gut so ist.
Verstanden @karl, dann nehme ich die Behauptung zurück und bitte um Nachsicht...
Zum besseren Verständnis, das war der Link auf den ich mich in meinem früheren Beitrag bezog!
https://www.petze-institut.de/wp-content/uploads/2015/10/151015_Sexualpaedagogik_in_der_Kita.pdf
Mag sein, dass das sogar für 'ne Weile noch gut so ist.
Genau so sehe ich es auch.
Es kann sich allerdings nur noch um wenige Monate handeln und es empfiehlt sich, vorbereitet zu sein ( wahlweise sich rechtzeitig "vom Acker zu machen").
@Karl:
Meine Frage nach der Moderation war ernst gemeint. Anscheinend möchte mir als Neuling hier niemand antworten.
Habe den Thread hier nur überflogen und frage mich, was die Kindergarten-Geschichte mit dem Thema des Threads zu tun hat. Hier scheinen sich altbekannte Gruppen gegenüber zu stehen. In diese psychosozialen Strukturen muss ich mich erst mal einfinden.
Soviel sei gesagt, dass bei mir die Alarmglocken erklingen, wenn ich was von angeleiteter Masturbation im Kindergarten höre. Aber wie gesagt, ich hab den Thread nur überflogen.
Im Übrigen komme ich mit dem hiesigen Editor nicht klar beim Zitieren. Vielleicht geht's am Desktop besser als am Tablet.