Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wo ist die Exit-Strategie?

Innenpolitik Wo ist die Exit-Strategie?

RE: Wo ist die Exit-Strategie?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 28.03.2020, 10:01:51

Könnte man meinen, aber dieses andauernde "..ja, aber.." ist nun mal nicht hilfreich. Zuviele "unbedarfte" denken dann gleich das es so auch geht - geht es aber nicht. Es nervt nur, sonst garnichts.

Die Medizin zur Zeit schmeckt sehr bitter, aber auch aus anderen Ländern ist bekannt das sie hilfreich zu sein scheint. Nur die Länder, die meinen das es ja auch anders gehen muß, erleben gerade den Start der Apokalypse.

Es wird weltweit noch genug Tränen geben.

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
Lagerkoller ST-Modus?
👀

Hier im Forum Lagerkoller zu diagnostizieren ist genau so nervig, wie für draußen eine Panik herbeizureden, und ich habe das ständige Herbeireden von "wie falsch und hinterhältig sich unsere Regierung verhält", genau so satt und werde auf jeden Beitrag solcher Art meinen Senf dazugeben, das hat mit Lagerkoller so wenig zu tun, wie Lager und Koller!

Edita
Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike

Lieber Heigl
Dafür habe ich meine einene Exit-Strategie und gehe in den Garten. 😉

Bin auch froh und dankbar für den Hinweis aufs kindliche Gemüt. Da findet sich in der Bibel Tröstliches.
Und nicht nur in der Bibel. Meine junge Leute nebenan verhalten sich exelent: Halten Abstand UND bleiben freundlich, hilfsbereit und sind immer noch gut gelaunt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Und nun geht´s raus.
LG

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 28.03.2020, 10:55:53

Marke, dieselbe Idee hatte ich auch....bevor ich dich gelesen habe...und ich wollte sagen:

"Blüht eine Blume, zeigt sie uns die Schönheit. Blüht sie nicht, lehrt sie uns die Hoffnung."
Chao-Hsiu Chen

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Mareike vom 28.03.2020, 09:45:02

Kekulè ist wahrhaftig kein Verharmloser ..

Schon vor Wochen haben für mich seine Aussagen die Realität besser beschrieben als die unserer Regierungsvertreter. Woher Herr Spahn seine Kenntnisse und vermutlich Vorgaben hat ist schon klar.

Ciao
Hobbyradler

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Nun kann auch Boris Johnson wieder an einem Exit basteln: an seinem eigenen.......

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2020, 09:37:19

Mart2 , mein nicht flapsiger sondern ärgerlicher Beitrag hat gewirkt und ergänzt um deinen Hinweis auf die Garnitur mit Häppchensatz hoffentlich noch auf Andere.
( Nur mal zu meinem Erleben , ich klicke den nackten Link an, finde einen ellenlangen Zeitungsausschnitt, will mal sehen wer ihnals so wichtig einstellt und finde nichts wo etwas stehen könnte.)

Zur Retoure: Glaubst du wirklich dass ich suche um dann damit vor dir zu prahlen?

lupus

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf lupus vom 28.03.2020, 14:50:56

Ärgerliche und mehr als unfreundliche Beiträge bewirken nur, dass man sich nicht mehr austauschen möchte.
Ich finde den Verweis auf Zeitungsberichte gut und sinnvoll.
Es ist und bleibt doch meine eigene Entscheidung, ob ich diese lesen möchte.
Sowie es auch bei mir liegt, ob ich Beiträge von bestimmten Personen lese, kommentiere oder doch lieber ignoriere.
Threads die mich nerven oder in Panik versetzen könnten, öffne ich erst gar nicht.
So wie ich auch bestimmte Zeitungen oder Sender meide ..

teri
teri
Mitglied

geschrieben von teri
als Antwort auf Edita vom 28.03.2020, 06:16:04
Ach du liebe Güte Teri ........ ausgerechnet der ....... 
Lies mal das unten Eingefügte, da beschreibt jemand Jens Berger - schon 2008:

Edita
Daß ein guter Publizist umstritten ist und von Mainsstream-Kollegen diskreditiert wird, ist so alt wie die Presse.

Auch dem leider 2017 verstorbenen Jürgen Roth ging es ähnlich. Ich könnte dir noch eine ganze, lange Lister der wirklich guten Publizisten aufschreiben, denen so etwas nicht unbekannt ist.

Meine Meinung einer guten Meldung hängt daher nicht von Meinungsmachern zu solchen Journalisten bzw. Publizisten ab, sondern von dem Inhalt, den er veröffentlicht.

Und das mit Blackrock wird zwar gerne geheim gehalten, doch auch dazu gibt es bereits gute Aufdecker. Einer davon sitzt derzeit leider in einem Londoner Gefängnis und soll in die USA ausgeliefert werden...."Assange"

teri
teri
teri
Mitglied

geschrieben von teri
als Antwort auf Edita vom 28.03.2020, 10:43:33
Lagerkoller ST-Modus?
👀

Hier im Forum Lagerkoller zu diagnostizieren ist genau so nervig, wie für draußen eine Panik herbeizureden, und ich habe das ständige Herbeireden von "wie falsch und hinterhältig sich unsere Regierung verhält", genau so satt und werde auf jeden Beitrag solcher Art meinen Senf dazugeben, das hat mit Lagerkoller so wenig zu tun, wie Lager und Koller!

Edita
Na dann.........wird dieser Thread noch hunderte Seiten bekommen😏

teri

Anzeige