Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wir Älteren und die Nazizeit

Innenpolitik Wir Älteren und die Nazizeit

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Rispe vom 21.10.2021, 21:57:33
Wie ich schon schrieb: Der Link hätte gereicht zur Information.

Ich denke, man sollte es den Usern schon selbst überlassen, wie sie zu antworten haben.

Gute Nacht
Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf pschroed vom 21.10.2021, 22:00:53

Es dürfte logisch schwierig sein, gesperrt zu fragen, Pschroed.
Doch andererseits hindert das erfahrungsgemäß niemanden daran Antworten auf Fragen zu geben, die keiner gestellt hat.

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Michiko vom 21.10.2021, 21:36:47
Und nein, @Michiko, obwohl Du nicht MICH gefragt hast: Ich (und sicherlich auch Phil) sind dort sicherlich nicht "unterwegs", zumindest für mich kann ich das strikt verneinen; aber wir wissen, wo wir zu suchen haben.
LG
DW

Natürlich lieber DW, kann jeder suchen, wo er gerne möchte. Aber ich staune, dass mangelhafte Grammatik, die mangelhafte Orthographie und geistige Armut via facebook hier im ST gewollt sind.

LG
Michiko
geschrieben von Michiko

Zitat Michiko

Das Urteil galt facebook, muss ja ein toller Talentschuppen sein😄. Werde trotzdem wohl dort nicht Mitglied werden.
Stimmt Michiko, dann hast du jetzt gelernt wie das tiefe Niveau der AFD Wähler in der Mitte der Gesellschaft präsent ist.  Vielleicht hilft es einigen AFD Wähler ihre Meinung in Bezug dieser Partei zu ändern.
Dann könnte man es zusätzlich als Aufklärung einstufen, besonders wo es sich um das Account eines AFD EU Abgeordneter handelt wo zulässt dass über Ofarim hergezogen wird. Phil.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Michiko vom 21.10.2021, 21:36:47

...
Natürlich lieber DW, kann jeder suchen, wo er gerne möchte. Aber ich staune, dass mangelhafte Grammatik, die mangelhafte Orthographie und geistige Armut via facebook hier im ST gewollt sind.

LG
Michiko

@Michiko,

also, das ist ein gemeine Verdrehung dessen, was tatsächlich gewollt ist und ich schätze Dich als intelligent genug ein, dass Du das auch weißt.

Karl
Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf Karl vom 22.10.2021, 10:37:57

Nur eins noch zum Schluss:
Ich als Urgestein dieses Forums kann mich gut daran erinnern, wie oft oder fast immer du Texte oder sogar nur Links gelöscht hast, wenn sie braunen Dreck enthielten. Ich kann mich sogar an kein einziges Beispiel erinnern, wo du so etwas stehen gelassen und nicht beanstandet hättest, auch dann, wenn es als abschreckendes Beispiel eingestellt wurde. Gerade das habe ich immer an dir und deinem Forum geschätzt.
Dass es diesmal anders ist, erkläre ich mir mit den Personen, die daran beteiligt sind bzw. das verteidigen.
Und mit der Person, die es beanstandet!!!  Denn auch Du bist nicht frei von persönlichen Voruteilen, die in deine Bewertungen mit einfließen, das glaubst du nur.
Vielleicht denkst du mal darüber nach!

Schönes Wochenende!
Rispe

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf Karl vom 22.10.2021, 10:37:57
...

LG
Michiko
@Michiko,

also, das ist ein gemeine Verdrehung dessen, was tatsächlich gewollt ist und ich schätze Dich als intelligent genug ein, dass Du das auch weißt.

Karl
geschrieben von karl
Danke @karl für die "gemeine Verdrehung".
Du hattest den Text von facebook mit genau dieser Einschätzung charakterisiert, ganz richtig. Und ich hätte es begrüßt, wenn Du dem Wunsch von Rispe gefolgt wärest, diese Worte zu löschen. Aber Du befandest, dass eine Löschung nicht nötig ware und hast diese Worte stehen lassen. Also war es gewollt, dass alle hier im ST diese miese geistige Armut lesen sollten. Sorry, das kann ich nicht verstehen.

Michiko

Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf Michiko vom 22.10.2021, 11:00:50

Wenn es umgekehrt gewsen wäre: ich hätte es gut geheißen, das einzustellen, und der-Waldler hätte  genau wie ich seinen Abscheu darüber geäußert und Karl gebeten, das zu löschen, dann wäre es sofort gelöscht worden, dessen bin ich mir ganz sicher!

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf Rispe vom 22.10.2021, 11:11:40
Wenn es umgekehrt gewsen wäre: ich hätte es gut geheißen, das einzustellen, und der-Waldler hätte  genau wie ich seinen Abscheu darüber geäußert und Karl gebeten, das zu löschen, dann wäre es sofort gelöscht worden, dessen bin ich mir ganz sicher!
Was für ein Gedanke😉, drüber stehen @Rispe und gut isses.......
sammy
sammy
Mitglied

geschrieben von sammy
als Antwort auf Rispe vom 22.10.2021, 10:52:13
Nur eins noch zum Schluss:
Ich als Urgestein dieses Forums kann mich gut daran erinnern, wie oft oder fast immer du Texte oder sogar nur Links gelöscht hast, wenn sie braunen Dreck enthielten. Ich kann mich sogar an kein einziges Beispiel erinnern, wo du so etwas stehen gelassen und nicht beanstandet hättest, auch dann, wenn es als abschreckendes Beispiel eingestellt wurde. Gerade das habe ich immer an dir und deinem Forum geschätzt.

..........bin mal gespannt ob dieser Handhabung eine ähnlich gelagerte Sachlage ebenso bewertet und lesbar stehen bleiben.....?
Ich war immer der Meinung "Dreck"  muss beseitigt werden.

sammy
lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf Rispe vom 22.10.2021, 10:52:13
Gerade das habe ich immer an dir und deinem Forum geschätzt.

Das stört mich. Sicher ist Karl der Organisator und kann einiges bestimmen, jedoch ist dieses Forum ohne uns nichts.
Seine von ihm geäußerten Ansichten erweisen sich manchmal auch als daneben , insofern ist er eben auch nur Diskutant.

lupus

Anzeige