Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wir Älteren und die Nazizeit

Innenpolitik Wir Älteren und die Nazizeit

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von pschroed
als Antwort auf lupus vom 09.10.2021, 16:21:45
Ich befürchtete eigentlich ob sie denn überhaupt lesen werden.
Wenn doch, werden sie recherchieren müssen wo der gute Rat herkommt.
lupus
Wie ich dein zweiter Satz verstehen soll.  Keine Ahnung.

Von wegen, du wirst dich wundern, wie schlimm solche Vorkommnisse für ein Weltkonzern sein können, die stehen viel näher an der Front wie du glaubst, schon alleine um das Image gegenüber ihren Shareholder zu bewahren, im Vergleich sind die Verantwortlichen in Leipzig nur kleine Angestellte.  Phil.

QUELLE https://www.welt.de/politik/deutschland/article234313046/Marriott-Gruppe-drueckt-Gil-Ofarim-tiefes-Bedauern-aus.html?source=k325_variationTest_autocurated

Zitat,

Nach den Antisemitismus-Vorwürfen gegen das Hotel „The Westin Leipzig“ hat die Marriott-Gruppe nach eigenen Angaben den betroffen Musiker Gil Ofarim persönlich kontaktiert. „Wir haben Kontakt zu Herrn Ofarim aufgenommen, um ihm unser tiefes Bedauern über seine Erfahrungen auszudrücken“, teilte Marriott International am Freitagabend mit.
„Wir waren schockiert und betrübt, als wir das von Gil Ofarim veröffentlichte Video über das Westin Leipzig gesehen haben.“ Das Leipziger Hotel gehört zu der Hotelkette.

Wie weiter bekannt wurde, hat die Konzerngesellschaft eine Rechtsanwaltkanzlei mit der internen Untersuchung beauftragt. Die Kanzlei sei auf Compliance-Untersuchungen spezialisiert und habe sofort mit den Ermittlungen begonnen, teilte das Hotelmanagement am Freitagabend in Leipzig mit.

Der Abschlussbericht und entsprechende Handlungsempfehlungen würden zeitnah erwartet. Danach entscheide sich das weitere Vorgehen, hieß es. In dem Leipziger Hotel würden weder Antisemitismus, noch sonstige Diskriminierungen geduldet.
lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf pschroed vom 09.10.2021, 17:57:09

Na das ist doch nicht schwer zu verstehen.
Du giebst einem Weltkonzern hier einen guten Rat den sie auch tatsächlich lesen. Nun wollen sie doch wissen wer den Rat erteilt hat.
Oder?
lupus

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf lupus vom 09.10.2021, 20:23:58
Na das ist doch nicht schwer zu verstehen.
Du giebst einem Weltkonzern hier einen guten Rat den sie auch tatsächlich lesen. Nun wollen sie doch wissen wer den Rat erteilt hat.
Oder?
lupus
Komisch Lupus, wenn dir die Argumente ausgehen machst du dich selbst lächerlich.
Vergessen wir unsere Unterhaltung, es ist auch kompliziert, macht nichts.  😉 Phil.

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf pschroed vom 09.10.2021, 22:13:09

Nun wenn du meinst, dass es ernsthaft ist einen Weltkonzern konkrete Ratschläge zu geben ist das eben sehr selbstbewusst und nicht komisch.😁
lupus

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf lupus vom 10.10.2021, 08:12:24
Nun wenn du meinst, dass es ernsthaft ist einen Weltkonzern konkrete Ratschläge zu geben ist das eben sehr selbstbewusst und nicht komisch.😁
lupus
Lieber Lupus,
Du hast absolut keine Ahnung 😉wie heutige Konzerne funktionieren, informiere dich mal, bist du es verstanden hast, bevor du dich nur noch weiter blamierst und weiter lächerlich machst.
Ich werde dir nicht mehr antworten.  Phil.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

noch besser wäre es, wenn ihr beide aus diesem thread verschwindet, weil ihr nicht mal die Überschrift zu lesen vermögt, also euch hier disqualifiziert.

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf pschroed vom 10.10.2021, 08:26:53
lupus
Du hast absolut keine Ahnung 😉wie heutige Konzerne funktionieren, informiere dich mal, bist du es verstanden hast, bevor du dich nur noch weiter blamierst und weiter lächerlich machst.
Ich werde dir nicht mehr antworten.  Phil.
Auf dem einen oder anderen Gebiet, Pschroed, erscheint irgendwann jeder irgendwie als ein wenig ahnungslos.
Den alten, weißen Mann Sokrates schien das seinerzeit wenig zu stören.
Soll er doch selbst jedem der es hören oder auch nicht hören wollte erklärt haben:
Ich weiß nix - und selbst das weiß ich nicht ganz genau.
Darüber, ob er sich damit blamiert hat, ist nichts weiter bekannt.
Lediglich von seiner Frau soll er nachhaltig beschimpft worden sein, weshalb er sich wohl meist draußen aufgehalten hat.
Das hätte ich unter den Umständen an seiner Stelle auch getan.

Komm gut durch den Tag.
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf Bias vom 10.10.2021, 08:42:20
......
Den alten, weißen Mann Sokrates schien das seinerzeit wenig zu stören......
geschrieben von Bias
Ich denke, du meintes den alten weisen Mann mit dem weissen Bart?
Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf schorsch vom 10.10.2021, 10:47:10
......
Den alten, weißen Mann Sokrates schien das seinerzeit wenig zu stören......
geschrieben von Bias
Ich denke, du meintes den alten weisen Mann mit dem weissen Bart?
Bart weiß ich nicht, Schorsch. Ich seh nur so aus als wäre ich sein Zeitgenosse.
Doch ich fühle mich ertappt.
lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf JuergenS vom 10.10.2021, 08:41:30

Wir haben sicher deinen intelligenten Vorspann vom 7.10 vergessen zu schreiben.
Zur Erinnerung: Du schriebst " Obwohl dieses Thema nicht hierher gehört ....." 😁
lupus

Anzeige