Innenpolitik Wir Älteren und die Nazizeit
Nach meinem Empfinden hat das Hotelmanagement einige Sprechhülsen abgelassen und auch die im 'Focus stehenden Mitarbeiter vorläufig beurlaubt.Liebe Olga.
Die internationale "Marriott-Gruppe" scheint in Leipzig den falschen Manager zum Leiten seines Westin Hotel eingestellt zu haben.
Ein Manager dem solch ein rechtes Verhalten seiner Truppe nicht auffällt kann man sich kaum vorstellen und gehört entlassen.
Mal abwarten wie diese traurige Angelegenheit ausgeht.
Phil.
QUELLE https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrINyaxNWFh3EEAVQYzCQx.;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Nj/RV=2/RE=1633789489/RO=10/R
Nach den Antisemitismus-Vorwürfen gegen das Hotel «The Westin Leipzig» hat die Marriott-Gruppe nach eigenen Angaben den betroffen Musiker Gil Ofarim kontaktiert. «Wir haben Kontakt zu Herrn Ofarim aufgenommen, um ihm unser tiefes Bedauern über seine Erfahrungen auszudrücken», teilte Marriott International am Freitagabend mit. «Wir waren schockiert und betrübt, als wir das von Gil Ofarim veröffentlichte Video über das Westin Leipzig gesehen haben.» Das Leipziger Hotel gehört zu der Hotelkette.
«Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und unterstützen die polizeilichen Ermittlungen zu diesem Vorfall. Der Betreiber des Hotels hat uns mitgeteilt, dass der betreffende Mitarbeiter bis zum Abschluss der Ermittlungen beurlaubt wurde», erklärte das Unternehmen. Marriott International verurteile Antisemitismus und jegliche Diskriminierung.
Mit großer Spannung sollte Gil Ofarims neues Album erwartet werdenSo kann man dieses rechtes Verhalten von Westin, auch kleinreden......
Morvan
Phil.
Das ist doch Unsinn @pschroed
Mit Sicherheit wird Gil Ofarim sein antisemitisches Erlebnis musikalisch verarbeiten und nichts anders sagt mein post aus. !
Morvan
Hallo Pschroed
Da befürchte ich etwas, dass deine Ratschläge an das Personalmanagement der großen Hotelkette nicht richtig ankommen.
lupus
Hallo Lupus.
Hallo Pschroed
Da befürchte ich etwas, dass deine Ratschläge an das Personalmanagement der großen Hotelkette nicht richtig ankommen.
lupus
Es mag sein, sollte es aber ein Management sein, wo etwas auf ihre interne Policy hält müssten sie schon reagieren, schliesslich geht es um ihren internationalen Ruf. Phil.
Der Untenstehende Satz hat es schon in sich.
ZITAT Marriott Gruppe.
Wir freuen uns, Ihnen unser einzigartiges Markenportfolio vorzustellen.
Entdecken Sie unsere klassischen Marken, die dem modernen Reisenden bewährte Gastfreundschaft bieten. Wenn Sie eher nach unvergesslichen Erlebnissen mit einzigartigen Möglichkeiten suchen, empfehlen wir Ihnen unsere Lifestyle-Marken.
Ganz egal, wofür Sie sich entscheiden – wir freuen uns schon jetzt auf Sie.
QUELLE https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrLIqRDYGFhSzoA_04zCQx.;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9zAzQEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1633800388/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.marriott.de%2fmarriott-brands.mi/RK=2/RS=Q3EShBc6PehNo_3IRXkbU7x.DyY-
Das ist doch Unsinn @pschroedDas mag ja sein, dass dies seine Methode der Verarbeitung ist. Trotzdem hat Dein Beitrag ein Geschmäckle, nachdem hier im Thread bereits ganz offen vermutet wurde, dass Publicity Antrieb des Geschehens sei.
Mit Sicherheit wird Gil Ofarim sein antisemitisches Erlebnis musikalisch verarbeiten und nichts anders sagt mein post aus. !
Morvan
Karl
@Karl
was hat mein Post mit Publicity Antrieb zu tun?
Künstler wie Gil Ofarim verarbeiten nun einmal in der Regel Erlebtes in ihren Liedern und auf nichts anderes habe ich Bezug genommen.
Etwas anderes in meinem Post zu vermuten ist schon gschmackig.
Morvan
Gil Ofarim ist noch nie ein oberflächlicher Musiker gewesen und aus seinen Texten ließ sich auch in der Vergangenheit schon heraushören, was ihn bewegt - Du wirst schon recht haben.
Auch hat er erst vor knapp einem Jahr ein neues Album herausgegeben und seine für diesen Oktober geplante Tournee musste um ein Jahr verschoben werden, Da wird ihm kaum jemand unterstellen wollen, den Hotel-Vorfall als Promotion zu nutzen. Wer das aus Deiner Wortmeldung herauslesen will, hat böse Gedanken.
Beispiel aus 2011
You try to hide from a fight
While you turn out the light
Let's take a ride to your mind
Like last Saturday night
I won't tell you no lies
You should look in my eyes
Let's take a ride to our minds
Like every Saturday night
Walkin' down the line
Searching for somethin'
Waitin' for a sign
Paradise callin'
Don't ask me to stay, let's go away
I will take you on a ride
I don't want you to cry
Can't you see how I try
Let's take a ride to your mind
Like last Saturday night
Walkin' down the line
Searching for somethin'
Waitin' for a sign
Paradise callin'
I will take you on a ride, I will take you on a ride
Walkin' down the line
Searching for somethin'
Waitin' for a sign
Paradise callin'
You gotta stop the games you play
Before I give my heart away
'cause only you can make me stay
Walkin' down the line
Waitin' for a sign
I will take you on a ride, I will take you on a ride
Walkin' down the line
Searching for somethin'
Waitin' for a sign
Paradise callin'
@KarlWir schmecken die üblen Zutaten.
was hat mein Post mit Publicity Antrieb zu tun?
Künstler wie Gil Ofarim verarbeiten nun einmal in der Regel Erlebtes in ihren Liedern und auf nichts anderes habe ich Bezug genommen.
Etwas anderes in meinem Post zu vermuten ist schon gschmackig.
Morvan
Ich befürchtete eigentlich ob sie denn überhaupt lesen werden.
Wenn doch, werden sie recherchieren müssen wo der gute Rat herkommt.
lupus