Innenpolitik Wir Älteren und die Nazizeit
Das steuert möglicherweise auf die nächste Schließung eines Threads zu, Simiya.Ein für mich erstaunlicher Beitrag und vielleicht durch deine noch nicht sehr lange Teilhabe am Forum erklärlich.
Es sei denn, Du könntest Olgas faktenbewehrten Beitrag, faktengstützt widerlegen.
Oder das "faktengestützt widerlegen" könnte der Sprachakrobatik eines Werner Fincks ebenbürtig sein.
Aber auch ich las mitleidgebeutelt die Horrorerlebnisse [Admin: persönliche Beleidigung gelöscht].
lupus
Eine solche Beleidigung eines Forumsmitglieds ist deutlichst unter Deinem Niveau, lupus.
Langsam reicht es.
Vielleicht hätte dieser Thread geschlossen bleiben sollen. Was hier abgeht, macht mich fassungslos.
DW
Ich bin ein Morgenmuffel. Darum nur einen kurzen Kommentar von mir.
Ich schütteln nur noch meinen Kopf.
Meine Oma Gatte dafür den schönen Spruch: Das Ferkel sprach zum Schwein, Wutz, du bist 'ne Sau.
Alles klar?
Dazu nur ein kleiner Hinweis.
Ich verstehe es nicht.
Es gibt Menschen die mehr oder weniger giftresistent sind. Ich habe hier schon einige erlebt die sich gerieben haben aber wegen des geschickt gepackten Giftes nach kurzer Zeit aufgaben.
lupus
für die Schliessung des Threads hatte ich mich ausgesprochen, seit statt über die eigenen Erinnerungen und späteren Erfahrungen mit dem Nachbeben nach der Nazizeit nur mehr scheinbar berichtet wurde, ungebremst.
Vielleicht hätte dieser Thread geschlossen bleiben sollen. Was hier abgeht, macht mich fassungslos.
DW
Das Thema ist zu sensibel, um sich in gegenseitigen Provokationen, versteckt hinter Kenntnissen, zu ergießen.
DW was soll das?
Sie hat das so genau und breit berichtet.
lupus
So langsam ist der ST auf dem Niveau der Nachmittagstalkshows in den Privaten angekommen!
Nicht der ST
aber ein paar wenige Mitglieder!
Edita
DW was soll das?
Sie hat das so genau und breit berichtet.
lupus
Sie hat sich sicherlich nicht Freipinklerin genannt, sie beschrieb, wie sie mal auf dem Gebiet der Transitstrecke "musste" und Du münzt das in eine "Titulierung" um, die ich VON DIR nicht erwartet hatte. DAS soll das..
DW.
Nicht der gesamte ST, das stimmt. Aber es wird immer primitiver.
Guten Morgen, lieber DW,
ich hab jetzt hier nur etliche Seiten GELESEN und reib`mir wieder mal die Augen !
Das Thema steht oben : Wir Älteren und die Nazizeit !
Und wieder mal wurde ein Thread mißbraucht, weil vornehmlich immer dieselben - oder dieselbe -
ihren ganzen Frust über die ehemalige DDR hier loswerden und mit persönlichen Erfahrungen
spicken mußten.
Und erhellende Beiträge derselben zum eigentlichen Thema ?????????
Ich verstehe @Joggerin, die sich schämt, und ich verstehe @digi, der damit Recht hat, daß alles,
was hier so geschrieben wird, ja nicht mehr gelöscht werden kann und zur freien Bedienung www
so oder so genutzt werden wird.
Vielleicht wird hier im Politik-Forum irgendwann mal begriffen, daß man bei Abweichungen vom
Thema beizeiten die Notbremse zieht, weil es ja ein unumstößlicher Erfahrungswert ist, daß es
immer wieder auf dasselbe hinausläuft.........................
CharlotteSusanne