Innenpolitik Wir Älteren und die Nazizeit
Eine Kostprobe von einem NPD&AFD Account Bernhard Zimniok AFD EU Abgeordneter. FacebookIch habe den Artikel so zusammengefasst, wie ich ihn verstehe. Auch ich finde es wichtig, ob der Davidstern zu sehen war oder nicht. Aber ich finde es wie der Autor auch unerträglich, was in den sozialen Medien für ein antisemitischer Hass über Ofarim ausgeschüttet wird. DAS ist ein SkandalWo müsste ich wie suchen, um besagten Hass ebenfalls lesen zu können?
geschrieben von Der-Waldler
Phil.
Sollte das Stimmen, gehört dieser Typ wegen aufhetzen der Bevölkerung ins Gefängnis. Und diese guten Menschen, die mit Plakaten vor dem Hotel standen gleich mit.
Top Fan
Das interessiert doch fehlgeleitete Masse und Na*iphoben nicht.Denen ist jedes Mittel und jede Lüge recht um zu spalten,koste es was es wolle.So wurden sie gezüchtet...
Es ist das schlimme daran das Ufer reden sich in die Opferrolle spielt mit dem Vorwurf des Antisemitismus und damit wird das ganze deutsche Volk gegeißelt auch wenn der neue Antisemitismus deutlich von Seite der Migranten kommt
13
Ein ZZZZZZZZZ Promi braucht Aufmerksamkeit, da hat er die momentane Situation, Genderwahnsinn, BLM usw. Richtig genutzt, schlaues Kerlchen.
Nie was erreicht, aber trotzdem in den Propagamedien.
Top Fan
Das war doch von Anfang an klar dass hier wieder mal was ausprobiert wurde was den Mensch stream sehr gut in den Kram gepasst hat aber so kann man es mal verfolgen im Kleinen wie es im großen Blutbild mit der Carola diese alles über der Lippe
Danke, Pschroed,
ich habe versucht dran zu kommen, doch es wird halt ein Facebook-Account verlangt; nicht mein Ding. Dabeisein in einem Forum reicht mir.
Aber - ich trau Dir.
Danke, lieber Phil, dass Du es einstellst. Es ist zwar unappetitlich durch und durch, brauner Dung, aber man sollte davon wissen.
LG
DW
Diese von schwachen Kenntnissen hervorgebrachten Fehlleistungen mit Kenntnissen über Ofarim zu vergleichen halte ich für sehr daneben.Armes Deutschland!
Ich muß hier beschämt gestehen, dass ich wohl seine Eltern gekannt ( singen gehört ) habe , jedoch er mir kein Begriff war.
Und noch viel weniger seine jüdische Herkunft.
Ich bezweifle etwas, dass Kenntnisse über den Mann zur allgemeinen Bildung gehören.
lupus
Ich weiss das, Lach ... Phil.😊
Aber - ich trau Dir.
Ja, so ist es, Rispe.
Mir ist es schon lange unerklärlich, weshalb Menschen so sehr die Öffentlichkeit suchen und dann auch noch so seltsame Berichte veröffentlichen für ein Millionenpublikum, gespickt mit nicht vorhandener Grammatik und so vielen Rechtschreibfehlern, dass es zumindest mir nicht gelingt, herauszufinden, was da jemand verkünden möchte.
Wenn man die mal fragen würde, was sie unter Menschenwürde verstehen, kämen sicherlich auch seltsame bis keine Antworten.
ABer einer hat sicher angefangen, die Öffentlichkeit einzuschalten - denn irgendwann nehmen ja solche Dinge ihren Anfang und hoffentlich bald auch ein Ende, wo dann - ebenso sicher - mindestens ein Verlierer auf der Strecke bleibt.
Der Netz-Pöbel wendet sich dann anderen, vergleichbaren Dingen zu in gleich schlechtem Stil. Olga
Ich hoffe, dieser "braune Dung" wird vom Webmaster gelöscht.
So etwas sollte hier nicht lesbar stehen bleiben. Es reicht zu wissen, dass es solche Hetztiraden gibt. Muss man die unbedingt hier auch noch einstellen?
Nanu, Du findest es lächerlich Dir zu trauen?Ich weiss das, Lach ... Phil.😊
Aber - ich trau Dir.
geschrieben von pschroed
Hallo Markus
vielleicht ist es eines der von Strittmatter im Wundertäter erwähnten chinesischen Wunder dass etwas was nicht vorhanden ist doch zeitweise vorhanden war. 😉😁
lupus
Ich hoffe, dieser "braune Dung" wird vom Webmaster gelöscht.Ach Rispe, ,,,,, 😟 wenn es dich stört sollte Karl es löschen, ich wollte Bias nur den Beweis liefern dass es solche Kommentare gibt. Übrigens sind wir alle erwachsen und sollten wissen damit umzugehen. Phil.
So etwas sollte hier nicht lesbar stehen bleiben. Es reicht zu wissen, dass es solche Hetztiraden gibt. Muss man die unbedingt hier auch noch einstellen?