Innenpolitik Wieso wird die AFD als rechtspopulistisch eingestuft?
Re: Wieso wird die AFD als rechtspopulistisch eingestuft?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was ist an Frau Petry denn dämonisch? Ich finde sie eher "ALBERN" und nicht für voll zu nehmen!
Guten Morgen Claude,
wenn es nur lustig wäre, wäre ja alles gut. Ich halte es aber nicht mehr für lustig, wenn die Rhetorik der Frauen Petry und Storch und der Herren Höcke und Gauland die Stimmung im Lande anheizt, so dass sich Flüchtlingsheime entzünden.
Zur Ehrgeiz zerfressenen Frau Petry (auf mich wirkt sie irgendwie gestört) möchte ich mich ansonsten nicht groß äußern.
Karl
wenn es nur lustig wäre, wäre ja alles gut. Ich halte es aber nicht mehr für lustig, wenn die Rhetorik der Frauen Petry und Storch und der Herren Höcke und Gauland die Stimmung im Lande anheizt, so dass sich Flüchtlingsheime entzünden.
Zur Ehrgeiz zerfressenen Frau Petry (auf mich wirkt sie irgendwie gestört) möchte ich mich ansonsten nicht groß äußern.
Karl
Re: Wieso wird die AFD als rechtspopulistisch eingestuft?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was heißt hier "irgendwie gestört" die hat einen massiven Hau.
Nun was die anderen AFD Größen betrifft so denke ich mir das sie Erfolg haben weil die etablierten Parteien nicht genug dagegen halten, ja im Gegenteil der Seehofer quatscht die UNION kaputt.
Es wird Zeit das dieser Stenz aufs Altenteil versetzt wird.
Nun was die anderen AFD Größen betrifft so denke ich mir das sie Erfolg haben weil die etablierten Parteien nicht genug dagegen halten, ja im Gegenteil der Seehofer quatscht die UNION kaputt.
Es wird Zeit das dieser Stenz aufs Altenteil versetzt wird.
BRUNY wird uns sicher bestätigen: "Südländer können nicht lieben..."
Das ist genau der religiös verbrämte Faschismus, den auch hema absondert.
Das ist genau der religiös verbrämte Faschismus, den auch hema absondert.
Ohjeeeeeeeeeeeeeeeeee ..
er gehört wohl zu diesen 6% .... die er erwähnte.
Monja.
er gehört wohl zu diesen 6% .... die er erwähnte.
Monja.
Was ist an Frau Petry denn dämonisch? Ich finde sie eher "ALBERN" und nicht für voll zu nehmen!
Als dämonische Schönheit bezeichnet sie ihr derzeitiger Lover - und der sollte ja mehr Einblick haben als wir alle, oder?
Albern wurde Hitler am Anfang auch von vielen gehalten - wohin dies führte, wissen wir ja. Albernheit, evtl. gepaart mit grosser Eitelkeit, Machgelüsten und auch einem Quentchen Dummheit sind gefährliche Mischungen, wann damit dann noch in gewünschter Rhetorik ein ebensolches Publikum geködert werden soll. Olga
Ja wieso wird wohl die AfD als Nazi-Partei "eingestuft"?
Ich habe gestern spätabends bei ARD einen sehr interessanten Bericht zur AfD und deren Protagonisten und "Machenschaften" gesehen. Da wird vieles klar, welches Sammelbecken von seltsamen Existenzen diese Gruppierung um sich schart. Olga
Linktipp: Markus Lanz vom 26.04.2016
"Zu Gast sind Fotograf Daniel Etter, Politikerin Dr. Alice Weidel, Politologe Prof. Lothar Probst, Ärztin und Autorin Dr. Franziska Rubin sowie Schauspieler."
Die Sendung von Markus Lanz wird unter dem Slogan: "Prominente Gäste u. Experten aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens diskutieren über aktuelle Themen",in den Medien angekündigt.
Ich frage mich, warum wird von Herrn Lanz die AFD Frau Dr. Alice Weidel eingeladen, gehört sie in seinen Augen zu "Prominente Gäste u. Experten"?
In der Diskussion von Herrn Lanz u. Frau Dr. Alice Weidel konnte man unter anderem feststellen, dass man viel miteinander gelacht hat. Ich habe das Gefühl, dass die Medien, die Politiker sich überhaupt nicht einig sind, wie man mit der AFD umgehen soll. Für mich hat der Prof. Lothar Probst genau das gesagt was richtig ist, er hat alles auf den Punkt gebracht.
Tina
"Zu Gast sind Fotograf Daniel Etter, Politikerin Dr. Alice Weidel, Politologe Prof. Lothar Probst, Ärztin und Autorin Dr. Franziska Rubin sowie Schauspieler."
Die Sendung von Markus Lanz wird unter dem Slogan: "Prominente Gäste u. Experten aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens diskutieren über aktuelle Themen",in den Medien angekündigt.
Ich frage mich, warum wird von Herrn Lanz die AFD Frau Dr. Alice Weidel eingeladen, gehört sie in seinen Augen zu "Prominente Gäste u. Experten"?
In der Diskussion von Herrn Lanz u. Frau Dr. Alice Weidel konnte man unter anderem feststellen, dass man viel miteinander gelacht hat. Ich habe das Gefühl, dass die Medien, die Politiker sich überhaupt nicht einig sind, wie man mit der AFD umgehen soll. Für mich hat der Prof. Lothar Probst genau das gesagt was richtig ist, er hat alles auf den Punkt gebracht.
Tina
Ich habe das Gefühl, dass die Medien, die Politiker sich überhaupt nicht einig sind, wie man mit der AFD umgehen soll.
Muss denn Deiner Ansicht nach hier ein partei- und medienübergreifender Konsens geschaffen werden, und wenn ja - wie soll der aussehen?