Innenpolitik Wieso wird die AFD als rechtspopulistisch eingestuft?
Danke für den Link, Tina. Interessant ist auch dieser Schritt zurück:
Karl
Dem Schutz der Ehe muss durch Gesetzgeber und Justiz angemessen Rechnung getragen werden. Statt des reinen Zerrüttungsprinzips muss die Ursache des Scheiterns wieder berücksichtigt werden.Also soll bei Ehescheidungen wieder das Schuldprinzip eingeführt werden. Der Finanzkräftigste kann sich dann einen guten Anwalt nehmen.
Karl
Ja Karl, dann geht das Waschen schmutziger Wäsche vor Gericht wieder los. Die besonders Leidtragenden sind dann die Kinder, die hin- und hergezerrt werden. Obwohl ich denke,dass es dazu nicht mehr kommen wird (weil sich keine Mehrheiten für dieses lukrative Juristengeschäft bilden werden) ,würde es mich schon heute interessieren, wie Frau und Herr Petry sich dann ihre Scheidung gestalten mit immerhin 4 Kindern.
Auch ihr neuer Lover ist noch verheiratet und ebenfalls Vater von vier Kindern. Fasziniert hat mich dessen kürzliches Kompliment an Frau Petry: er findet sie dämonenhaft schön. Darauf muss einer erst mal kommen! Olga
Auch ihr neuer Lover ist noch verheiratet und ebenfalls Vater von vier Kindern. Fasziniert hat mich dessen kürzliches Kompliment an Frau Petry: er findet sie dämonenhaft schön. Darauf muss einer erst mal kommen! Olga
Fasziniert hat mich dessen kürzliches Kompliment an Frau Petry: er findet sie dämonenhaft schön. Darauf muss einer erst mal kommen! Olga
Vorsicht Humor.
Mag das die Ursache sein, daß vermehrt nur Männer die vermeintlich schöne Frauke wählen
Phil.
Ich dachte auch in die Richtung und zwar werden hier sicherlich mehrheitlich Brillenträger dies tun (wie auch der neue Lover dieser deutschen Mutter). Das wäre dann wohl ein Zusatzgeschäft für Fielmann......
Jetzt würde mir noch gefallen, wenn ihr Noch-Ehemann Karriere bei der CDU machen würde, wo er sich ja anscheinend andiente. Olga
Jetzt würde mir noch gefallen, wenn ihr Noch-Ehemann Karriere bei der CDU machen würde, wo er sich ja anscheinend andiente. Olga
Zwischenruf: Auch das hier ist erwähnenswert. In früheren Beiträgen habe ich geschrieben, dass es der AfD gelingen möge, sich von den Neo-Nazis zu trennen; ebenso, wie die Linke sich von Alt-Stasis befreien musste, bevor sie salonfähig wurde. Geduld, Geduld, Geduld.
Hier ist der auslösende Sternbericht dazu:
Dieses Interview muss man sich ansehen.
Frauke AFD wird von einem englischen Reporter auseinander genommen
Interview ist auf englisch wird aber auf Deutsch kommentiert.
Phil.
ZITAT
Die Deutsche Welle strahlt einmal in der Woche die Sendung „Conflict Zone“ mit dem englischen Journalisten Tim Sebastian aus. Für die jüngste Ausgabe war er extra nach Leipzig gekommen - um AfD-Chefin Frauke Petry zu interviewen. Was folgte, ist schon jetzt ein denkwürdiges Stück Interview-Geschichte.
Frauke AFD wird von einem englischen Reporter auseinander genommen
Interview ist auf englisch wird aber auf Deutsch kommentiert.
Phil.
ZITAT
Die Deutsche Welle strahlt einmal in der Woche die Sendung „Conflict Zone“ mit dem englischen Journalisten Tim Sebastian aus. Für die jüngste Ausgabe war er extra nach Leipzig gekommen - um AfD-Chefin Frauke Petry zu interviewen. Was folgte, ist schon jetzt ein denkwürdiges Stück Interview-Geschichte.
Hier das vollständige Interview (unkommentiert):
Karl
Karl
Die dämonische Schönheit Frauke und ihr aktueller Lover haben nun einem Boulevard-Blatt eine Home-Story gewährt. DA kommt dann auch zur Sprache, wann es IHM gelungen war, Frauke erstmals zu küssen.
In solchen Momenten frage ich mich und andere immer, wie die es mit einem Mindestmass an Schamgefühl halten. Immerhin werden diverse Schwieger- und Grosseltern, viele beteiligte Kinder und deren Schulkameraden und die Verflossenen das auch alles lesen (können).
In Sachen Scheidungen und Wiedereinführung des Schuldprinzips scheint "man" jetzt einen Rückzieher machen zu wollen - vermutlich ist es dem Traumpaar doch noch eingefallen,dass sie stark davon betroffen wären. Olga
In solchen Momenten frage ich mich und andere immer, wie die es mit einem Mindestmass an Schamgefühl halten. Immerhin werden diverse Schwieger- und Grosseltern, viele beteiligte Kinder und deren Schulkameraden und die Verflossenen das auch alles lesen (können).
In Sachen Scheidungen und Wiedereinführung des Schuldprinzips scheint "man" jetzt einen Rückzieher machen zu wollen - vermutlich ist es dem Traumpaar doch noch eingefallen,dass sie stark davon betroffen wären. Olga
Die dämonische Schönheit Frauke und ihr aktueller Lover haben nun einem Boulevard-Blatt eine Home-Story gewährt. DA kommt dann auch zur Sprache, wann es IHM gelungen war, Frauke erstmals zu küssen.
Ich denke da auch gerade an ihre und seine 4 Kinder - zusammen 8 Kids, wohl auch noch im Schulalter. Was mögen sie nun von ihrer Mutter bzw. ihrem Vater denken?
Kinder sind immer die Leidtragenden.
Frau Petry war mir von Beginn an suspekt.
maggy