Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wieso wird die AFD als rechtspopulistisch eingestuft?

Innenpolitik Wieso wird die AFD als rechtspopulistisch eingestuft?

Re: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 05.03.2016, 12:39:52
@ silhouette,

habe ich Dich beleidigt? Warum beleidigst Du mich, übrigens nicht zum ersten Mal?

Du regst Dich über den Bravo-Stil von jetzt.de auf. Das ist Dein gutes Recht, passt trotzdem nicht zum Thema.

Karl
geschrieben von karl

Sil hat viel Wahres gesagt.
Der Abschluß zeigt auf ein Verhalten von Dir hin,die Anwendung einer
Immunisierungsstrategie.
Wie oft dürfen andere User von Deinen Fans beleidigt werden...

Inga
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: Wieso wird die AFD als rechtspopulistisch eingestuft?
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf Gutkarl vom 05.03.2016, 12:43:10
Man kann marina manchmal vorwerfen, sehr scharf zu formulieren, aber wenn es um Inhalte geht, dann trifft sie der Vorwurf des Nebelkerzen Werfens sicherlich nicht, denn sie ist immer gut informiert. Du hingegen, Gutkarl, gefällst Dir in der offenen unsachlichen Beleidigung von anderen Diskutanten und das gefällt mir nicht.

karl
geschrieben von Karl


Und ich könnte mir vorstellen, dass Sie, Gutkarl (was soll eigentlich dieser blödsinnige Name?), Mitglied einer rechtsradikalen Partei sind nach all dem gefährlichen Blödsinn, den ich schon von Ihnen gelesen habe.
Wissen Sie eigentlich, wie viele Flüchtlingsheime schon 2015 angezündet wurden?
Nein? Vermutlich nicht! Aber ich kann Ihnen helfen. Nachhilfe für Leute Ihrer Art ist nämlich dringend erforderlich, denn genau diese primitive Stimmungsmache, die Sie betreiben, forciert diese Gewalttaten.


Das war der erste Beitrag, den Marina an mich gerichtet hat.
Da kam von Dir keine einzige Zeile der Kritik!

Sie agiert mit ihren Beleidigungen unter der Gürtellinie.
Sachliche Argumente gegen meine Beiträge? Bis jetzt habe ich noch keine gelesen.

Gutkarl
sammy
sammy
Mitglied

Re: Wieso wird die AFD als rechtspopulistisch eingestuft?
geschrieben von sammy
als Antwort auf Karl vom 05.03.2016, 11:59:09
Man kann marina manchmal vorwerfen, sehr scharf zu formulieren,....
geschrieben von karl

....obige Aussage umschreibt wohl somit die "Guten"......
Du hingegen, Gutkarl, gefällst Dir in der offenen unsachlichen Beleidigung von anderen Diskutanten und das gefällt mir nicht.
geschrieben von karl

...hier scheinen wohl die "Bösen" gemeint zu sein.......

sammy

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Wieso wird die AFD als rechtspopulistisch eingestuft?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Gutkarl vom 05.03.2016, 12:43:10
Andere Meinungen auszuhalten gehört ebenfalls zum Wesen der Demokratie.
Würde ich andere Meinungen nicht aushalten, würden Du und andere hier nicht diskutieren.

Ich gehe sogar weiter, ich selbst halte persönliche Beschimpfungen aus und werde nicht mit gleicher Münze austeilen.

Karl
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Karl vom 05.03.2016, 12:39:52
@ silhouette,

habe ich Dich beleidigt? Warum beleidigst Du mich, übrigens nicht zum ersten Mal?

Du regst Dich über den Bravo-Stil von jetzt.de auf. Das ist Dein gutes Recht, passt trotzdem nicht zum Thema.

Karl
geschrieben von karl

Es war nicht meine Absicht, dich zu beleidigen. Sondern vielmehr darzutun, dass ich mit deinem verqueren, auf bewusster Wahrnehmung von nur einem Bruchteil von Aussagen mit einem Totschlagargument eingehst und eine solche Diskussion auf dem Niveau, auf das sie abgeglitten ist, akzeptierst.

Hier darf alles, nur nicht eine andere Meinung vertreten werden als die deine. Ganz selten, wenn du nicht online bist und die "Dame" weißichalles nicht inkludiert ist, kann sich eine ehrliche, inhaltliche Diskussion ohne Denk-Beschränkungen und persönliche Beleidigungen entwickeln. Da dies selten vorkommt, ist mir das zu wenig.

Kannst mich ruhig wieder sperren und an Weihnachten Hin und Herüberlegen, ob ich unter deine Generalamnestie falle und mich wieder einloggen darf.

Servus!
Re: Wieso wird die AFD als rechtspopulistisch eingestuft?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 05.03.2016, 13:15:04
Andere Meinungen auszuhalten gehört ebenfalls zum Wesen der Demokratie.
geschrieben von karl
Würde ich andere Meinungen nicht aushalten, würden Du und andere hier nicht diskutieren.

Ich gehe sogar weiter, ich selbst halte persönliche Beschimpfungen aus und werde nicht mit gleicher Münze austeilen.

Karl


Sorry,Du machst hier beides...

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Wieso wird die AFD als rechtspopulistisch eingestuft?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf hobbyradler vom 05.03.2016, 12:24:34
Deinem Beitrag stimme ich zu. Beim Goethe-Zitat ist dir wohl etwas der Gaul durchgegangen.

Hobbyradler

Eher etwas über die Hutschnur.
Meine Freude-Frust-Bilanz ist seit diesem Moment eindeutig.
Servus, mach's gut!
Sil
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: Wieso wird die AFD als rechtspopulistisch eingestuft?
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf Karl vom 05.03.2016, 13:15:04
Andere Meinungen auszuhalten gehört ebenfalls zum Wesen der Demokratie.
geschrieben von karl
Würde ich andere Meinungen nicht aushalten, würden Du und andere hier nicht diskutieren.

Ich gehe sogar weiter, ich selbst halte persönliche Beschimpfungen aus und werde nicht mit gleicher Münze austeilen.

Karl


Du hast Dir nur einen einzigen Satz herausgepickt.
Ich hätte gerne gehört, was Du zu den wesentlichen Punkten meines Beitrages zu antworten hast.
Damit habe ich doch unter Anderem, meiner Meinung nach, Deine Behauptung bezüglich Marina widerlegt.
Ich muss mich wiederholen, ich bin es, der ständig beleidigt wird und wie ich nachgewiesen habe, von Marina in übelster Form.
Schließlich enthält mein Beitrag an Dich keine Beleidigungen.
Natürlich hast auch Du das Recht, nicht zu antworten.

Gutkarl
Re: Wieso wird die AFD als rechtspopulistisch eingestuft?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und "Frieden" flüstert der Engel (Heinrich Böll).
Euer Hickhack ist ausgesprochen amüsant.
sammy
sammy
Mitglied

Re: Wieso wird die AFD als rechtspopulistisch eingestuft?
geschrieben von sammy
....aus gegebenen Anlass, die "Selbstgerechtigkeit" bekommt langsam einen Namen......
Selbstgerechtigkeit

sammy

Anzeige