Innenpolitik Warum die Jugend die CDU nicht mehr wählen wird
@dicker68dicker68:
"Da muß ich dir zustimmen, denn sonst blieb bei Leibe nur noch die GRÜNEN, die Partei die für die Umwelt sich stark macht und dafür den Menschen abschaffen will. Denn der stört die Natur ja nur."
Aber wenn wir der Diskussion hier noch eine Chance geben wollen, dann sollten wir uns an sachlicher Aufklärung beteiligen und nicht solche absurden Diffamierungen in die Welt setzen. Das Gute an dem eingestellten Video ist ja, dass Widerspruch schwer fällt, weil der junge Sprecher engagiert auf Fakten baut, während deine zitierte Behauptung, die Grünen wollten den Menschen abschaffen, einfach Unsinn ist.
Karl
Hier die verlinkten Quellen aus der Videobeschreibung:
https://docs.google.com/document/d/1C0lRRQtyVAyYfn3hh9SDzTbjrtPhNlewVUPOL_WCBOs/preview
genau Karl - der Titel ist aber das erste, was ins Auge fällt und der ist nunmal sehr tendenziös
Aber wenn wir der Diskussion hier noch eine Chance geben wollen, dann sollten wir uns an sachlicher Aufklärung beteiligen und nicht solche absurden Diffamierungen in die Welt setzen. Das Gute an dem eingestellten Video ist ja, dass Widerspruch schwer fällt, weil der junge Sprecher engagiert auf Fakten baut, während deine zitierte Behauptung, die Grünen wollten den Menschen abschaffen, einfach Unsinn ist.Die "Begründung findest du in "OffTropic"....
Karl
Und ob der Autor des Thredes jung ist oder nicht spielt keine Rolle, auch seine Ambitionen dazu nicht. Jedem anderen wird für weit weniger das berühmte Loch in der Wand gezeigt, aber hier soll was gepuscht werden, was nicht den "Regeln des Guten Geschack's" entspricht. Die Zielrichtung und dazu der jetzige Zeitpunkt ist kontraproduktiv.
Von mir
Welchen Zeitpunkt fändest du besser?
Nach der Wahl oder erst in 5 Jahren zur nächsten EU-Wahl, wenn kaum noch Zeit bleibt den Klimawandel zu stoppen?
Die Diskussion über die Parteien haben hier schon eigene Threds. Und wäre es vor einem 1/2 Jahr begonnen..., aber so nur eine Tendenz nach Links/Grün. Und das ist schlicht der "Künast" der APO - oder..?
Hallo Karl,
Es wurden die Fehler aller Parteien oft im ST diskutiert und verurteilt.
Mir geht es um die Unverschämtheit kurz vor einer Wahl solche Werbung eines Forenmitarbeiters hier im Forum zu sehen. Für mich hat das mehr als ein Geschmackle.
Da ich glaube, dass du den „Die Grünen“ Ideen nahe stehst, würde dir folgendes sicherlich auch als Unverschämtheit aufstoßen.
Wählt auf keinen Fall die Grünen und die AFD.
Die AFD scheint mir selbsterklärend, wenn nicht - einfach fragen.. Bei den „Die Grünen“ denke ich sofort an folgende Diskussionen.
Die Grünen waren es, die gleich 1980 auf ihrem zweiten Parteitag die Streichung des § 176 debattierten, der die Sexualität mit Kindern unter 14 Jahren unter Strafe stellt, sowie den § 174 (sexueller Missbrauch von minderjährigen Schultzbefohlenen).
Fünf Jahre später winkte der Landesparteitag der Grünen in NRW den SchwuP-Antrag durch. Mit 76 zu 53 Stimmen wurde die Legalisierung von Sex Erwachsener mit Kindern unter 14 beschlossen, sofern es sich um "einvernehmlichen Sex" handele. Die Grünen NRW kamen nicht in den Landtag.
Link
Durch den Zeitrahmen 36 Jahre ist das wohl auch abgedeckt.
Ciao
Hobbyradler
Lieber eine Tendenz nach Links, als nach Rechts.
Mir reicht es, wenn ich davon nur aus dem Geschichtsunterricht erfahrung habe.
Hallo Karl,
damit, dass nun der extrem „dumme“ Thread - Titel geändert wurde, hast du die Kritiker dieses threads leider etwas ins Unrecht gesetzt.
Der ursprüngliche Titel war eine Aufforderung CDU/CSU/SPD nicht zu wählen.
Es wäre gut diesen gesamten Werbe-Thread zu löschen.
Ciao
Hobbyradler