Innenpolitik Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Re: Wer soll neuer Bundespräsident werden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
oh, jetzt kriege ich aber angst vor der olga
was ist denn in IHREM leben schief gelaufen, daß sie hier im forum
so einen lauten machen müssen?
keiner mehr da zum trietzen?
alle aus dem haus gejagt mit IHRER zickigen art?
was ist denn in IHREM leben schief gelaufen, daß sie hier im forum
so einen lauten machen müssen?
keiner mehr da zum trietzen?
alle aus dem haus gejagt mit IHRER zickigen art?
Soll ich mich schämen dafür ,dass ich meine beruflichen Ziele,die ich mir steckte, auch erreicht habe? Aber Madame - welch seltsame Denkweise. Wer tobt denn hier rum? Das bin doch nicht ich - mein Leben macht mich recht gelassen, auch Diskutantinnen Ihres Stiles gegenüber. Aber sorry - jetzt wende ich mich doch noch erfreulicheren Dingen zu als mit Ihnen, Verehrteste, zu chatten. Bis bald mal wieder... so long - a bientout - Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das nennst du chatten? *lachhhhhhhhh
guter witz.
aber gut, wenn du einsiehst, daß es mit mir keinen zweck hat
Lady - chatten heisst plaudern, ratschen, quatschen - je nach Region. Noch nicht gewusst? Macht nix - ein schlichtes Danke würde genügen. Sie dürfen aber auch lachen, wenn es nicht zu hysterisch wird. Olga
kotz !!!
das ist ja echt nicht zum aushalten.
"...berufliche ziele....."
welche ziele denn? mit der klobürste die toilette bei karstadt sauberhalten?
das ist ja echt nicht zum aushalten.
"...berufliche ziele....."
welche ziele denn? mit der klobürste die toilette bei karstadt sauberhalten?
Pfui Teufel!
Nun ist also auch dieser Thread zum Zickenkrieg entartet.
@ karin, das ist keine feine Art, dann, wenn einem die Argumente ausgehen, so herumzutoben. Das macht Dich nicht sympathisch.
Und: der eko hat nicht immer Recht, aber er vertritt einen klaren Standpunkt.
Und jetzt schalte mal ab und gib Dich Deinem Urlaub hin
Nun ist also auch dieser Thread zum Zickenkrieg entartet.
@ karin, das ist keine feine Art, dann, wenn einem die Argumente ausgehen, so herumzutoben. Das macht Dich nicht sympathisch.
Und: der eko hat nicht immer Recht, aber er vertritt einen klaren Standpunkt.
Und jetzt schalte mal ab und gib Dich Deinem Urlaub hin
och eko, nun entspann dich mal.
wenn ich rumtobe, das sieht ganz anders aus
meine argumente gehen mir noch lange nicht aus, aber wenn ich merke,
daß ohnehin niemand auf niemanden hier eingeht, ist es eh verlorene
liebesmühe, hier zu schreiben.
urlaub habe ich ab morgen! aber freu dich nicht zu früh, ipad ist mit
wenn ich rumtobe, das sieht ganz anders aus
meine argumente gehen mir noch lange nicht aus, aber wenn ich merke,
daß ohnehin niemand auf niemanden hier eingeht, ist es eh verlorene
liebesmühe, hier zu schreiben.
urlaub habe ich ab morgen! aber freu dich nicht zu früh, ipad ist mit
ok eko,,was Du über köhler Wulff, Gauck geschrieben hast,,ist deine Meinung,,ich lass das mal so stehen,,dazu hab ich nur eine gering abweichende Ansicht.
aber das mit den Gesetzen Mann das ist ein Ding, da haste ja einen rausgelassen,,"Das geht leider nicht, weil im Gesetz vorgeschrieben ist, dass nach 30 Tagen ein neuer BP gewählt werden muss. und weiter:
Man kann nicht beständig Gesetze verändern, damit sie einem in den Kram passen"
eko, ich will ja nicht dieses Thema auf ein völlig anderes Gleis schieben, aber das ist der Lacher,,was glaubst Du wie viele Gesetze, Vorschriften, Regelungen, Bestimmungen, Paragraphen usw im Laufe von wenigen Monaten geändert, neu gefasst, ergänzt, ungültig gemacht werden ?,,und das völlig egal und unabhängig davon ob uns beiden das nun passt oder nicht,,da haste auch wieder recht,,
aber nun mal ne Frage zum aktuellem Geschehen,,haste schon mal was von oder über die neue Kandidatin der Linken gehört, also ich kann mich nicht erinnern, die ist mir recht unbekannt
ok unbekannt,,das waren vielen der Köhler oder der Herzog wohl auch,,außer ihren Funktionen waren sie vorher auch nicht im öffentlich im Blickfeld präsent.
Ich denk das ist ein reines Rechnspiel der Linken, eine Zählkandidatin, die der Merkel noch ein wenig mehr Probleme beim Durchdrücken Ihres Kandidatin verursachen soll. Da scheinen die Linken allmählich immer ausgefuchster die üblichen politischen Spielregeln zu beherrschen, oder ?
hugo
aber das mit den Gesetzen Mann das ist ein Ding, da haste ja einen rausgelassen,,"Das geht leider nicht, weil im Gesetz vorgeschrieben ist, dass nach 30 Tagen ein neuer BP gewählt werden muss. und weiter:
Man kann nicht beständig Gesetze verändern, damit sie einem in den Kram passen"
eko, ich will ja nicht dieses Thema auf ein völlig anderes Gleis schieben, aber das ist der Lacher,,was glaubst Du wie viele Gesetze, Vorschriften, Regelungen, Bestimmungen, Paragraphen usw im Laufe von wenigen Monaten geändert, neu gefasst, ergänzt, ungültig gemacht werden ?,,und das völlig egal und unabhängig davon ob uns beiden das nun passt oder nicht,,da haste auch wieder recht,,
aber nun mal ne Frage zum aktuellem Geschehen,,haste schon mal was von oder über die neue Kandidatin der Linken gehört, also ich kann mich nicht erinnern, die ist mir recht unbekannt
ok unbekannt,,das waren vielen der Köhler oder der Herzog wohl auch,,außer ihren Funktionen waren sie vorher auch nicht im öffentlich im Blickfeld präsent.
Ich denk das ist ein reines Rechnspiel der Linken, eine Zählkandidatin, die der Merkel noch ein wenig mehr Probleme beim Durchdrücken Ihres Kandidatin verursachen soll. Da scheinen die Linken allmählich immer ausgefuchster die üblichen politischen Spielregeln zu beherrschen, oder ?
hugo
Gesetz hin oder Gesetz her, im Grunde ist das sowieso zweitrangig.
Es bringt nix, hier ein ganzes Jahr lang nach einem Kandidaten zu suchen, der allen und jedem in den Kram passt. Den wirds nie geben und deshalb ist es müßig, diesen Gedanken weiter zu verfolgen.
Wäre rot/grün an der Macht, würden die ihren Kandidaten genauso auf Biegen und Brechen durchdrücken wie es jetzt schwarz/gelb macht. Da drehe ich die Hand nicht um.
Dass Wulff sich im Haifischbecken der Politik besser auskennt, davon kann man wohl ausgehen. Insofern wäre er schon der bessere Kandidat.
Dass Gauck von unseren Ostdeutschen nicht sonderlich goutiert wird, ist auch klar. Was wollen die denn schon mit einem Pfarrer. Also hat er von Anfang an schlechte Karten.
Und Luc Jochimsen ist mir nur noch als politische Kommentatorin während ihrer aktiven Zeit beim Hessischen Fernsehen bekannt. Die Frau strahlt nichts aus, da kann sie der Ostberliner Politclown (sein Name fällt mir ums Verrecken nicht ein!) noch so sehr auf seinen Schild heben, die wirds nicht werden.
Eben deshalb, weil jetzt drei Kandidaten sich zur Wahl stellen, sollte es schnell gehen, damit nicht soviel zerredet wird. Das schadet nur dem Amt.
Es bringt nix, hier ein ganzes Jahr lang nach einem Kandidaten zu suchen, der allen und jedem in den Kram passt. Den wirds nie geben und deshalb ist es müßig, diesen Gedanken weiter zu verfolgen.
Wäre rot/grün an der Macht, würden die ihren Kandidaten genauso auf Biegen und Brechen durchdrücken wie es jetzt schwarz/gelb macht. Da drehe ich die Hand nicht um.
Dass Wulff sich im Haifischbecken der Politik besser auskennt, davon kann man wohl ausgehen. Insofern wäre er schon der bessere Kandidat.
Dass Gauck von unseren Ostdeutschen nicht sonderlich goutiert wird, ist auch klar. Was wollen die denn schon mit einem Pfarrer. Also hat er von Anfang an schlechte Karten.
Und Luc Jochimsen ist mir nur noch als politische Kommentatorin während ihrer aktiven Zeit beim Hessischen Fernsehen bekannt. Die Frau strahlt nichts aus, da kann sie der Ostberliner Politclown (sein Name fällt mir ums Verrecken nicht ein!) noch so sehr auf seinen Schild heben, die wirds nicht werden.
Eben deshalb, weil jetzt drei Kandidaten sich zur Wahl stellen, sollte es schnell gehen, damit nicht soviel zerredet wird. Das schadet nur dem Amt.
So ist es. Ich bin für Wulff, da wir dann endlich eine chicke First Lady bekommen.
Ich bin nicht für einen 70-jährigen Gauck und auch nicht für eine aus der Versenkung geholte und recht chancenlose 74-jährige ehemalige Journalistin.
Und in 4 Jahren werden die Karten neu gemischt: dann haben wir evtl. einen rot-rot-grüne Koalition, die dann ihren Kandidaten (oder Kandidatin) für das Präsidialamt aufstellen wird. Nur Geduld Leute - die Zeit vergeht ja so schnell. Olga
Ich bin nicht für einen 70-jährigen Gauck und auch nicht für eine aus der Versenkung geholte und recht chancenlose 74-jährige ehemalige Journalistin.
Und in 4 Jahren werden die Karten neu gemischt: dann haben wir evtl. einen rot-rot-grüne Koalition, die dann ihren Kandidaten (oder Kandidatin) für das Präsidialamt aufstellen wird. Nur Geduld Leute - die Zeit vergeht ja so schnell. Olga