Innenpolitik Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Re: Wer soll neuer Bundespräsident werden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich gebe auch mal meinen Tipp ab. Könnte ja sein ich gewinne damit einen Hauptpreis.
Wie wäre es mit Horst Schlämmer aus Grevenbroich?
Immerhin hat er es mal fast geschafft mit Horst dem Letzten gemeinsam an einem Tisch zu sitzen.
Eure Sorgen möchte ich haben.
Wie wäre es mit Horst Schlämmer aus Grevenbroich?
Immerhin hat er es mal fast geschafft mit Horst dem Letzten gemeinsam an einem Tisch zu sitzen.
Eure Sorgen möchte ich haben.
Bin überzeugt das mit einem intelligenten Humorist ginge die Politik besser.
Und ich glaube der Grande Dame:
Unser Ex-Präsident Horst Köhler soll in eine Depression verfallen sein. Das zumindest behauptete Hildegard Hamm-Brücher (89), ehemalige Grande Dame der FDP und Präsidentschafts-Kandidatin von 1994.
Ganz deutlich kann man von Gesichtzüge Köhler und ebenfalls seiner Frau die Depression ablesen.
Und ich glaube der Grande Dame:
Unser Ex-Präsident Horst Köhler soll in eine Depression verfallen sein. Das zumindest behauptete Hildegard Hamm-Brücher (89), ehemalige Grande Dame der FDP und Präsidentschafts-Kandidatin von 1994.
Ganz deutlich kann man von Gesichtzüge Köhler und ebenfalls seiner Frau die Depression ablesen.
favorisiert werden, so steht es im Teletext:
Ch. Wulff,N. Lammert und U.von der Leyen. Von Frau Merkl wird Frau v.d. Leyen vorgeschlagen. Wir werden spätestens am 30. Juni sehen wer es wirklich wird.
Guten MOrgen an alle Frühaufsteher
Felide
Ch. Wulff,N. Lammert und U.von der Leyen. Von Frau Merkl wird Frau v.d. Leyen vorgeschlagen. Wir werden spätestens am 30. Juni sehen wer es wirklich wird.
Guten MOrgen an alle Frühaufsteher
Felide
Ja, ja schon klar
Auch ich würde in Depressionen verfallen, wenn mir der Bund folgendes bis an mein Lebensende zukommen ließe (wie heute im Radio gehört):
Wie gesagt bis zum Lebensende:
Anspruch auf Personenschutz
Anspruch auf einen Dienstwagen
Anspruch auf Bezüge in Höhe von 200.000,00 € jährlich
Ja, ja, Frau Merkel, schon klar, wir müssen sparen und wo nehmen wir denn jetzt bloß das Geld für das neue Staatsoberhaupt her ???????????????? Werden halt wieder ein paar Steuern erhöht, notfalls erfunden.
Mir kommt gleich der Kaffee hoch, euch auch????
loretta
Loretta,
diese Konditionen sind sehr verlockend. Mit anderen Worten wenn es stimmt, hat man mit so einem Job innerhalb kurzer Zeit ausgesorgt. Jeder der so einen Posten bekleidet soll gut verdienen, damit er "unbestechlich" bleibt.(bleiben sie es alle ?)Aber nach abgelaufener Zeit sollen auch Politiker bis zur Pensionierung in einem anderen Job weiter arbeiten. Einige tun es, meine Frage ist - bekommen sie auch noch ein zusätzliches Salär vom Staat?
Felide
diese Konditionen sind sehr verlockend. Mit anderen Worten wenn es stimmt, hat man mit so einem Job innerhalb kurzer Zeit ausgesorgt. Jeder der so einen Posten bekleidet soll gut verdienen, damit er "unbestechlich" bleibt.(bleiben sie es alle ?)Aber nach abgelaufener Zeit sollen auch Politiker bis zur Pensionierung in einem anderen Job weiter arbeiten. Einige tun es, meine Frage ist - bekommen sie auch noch ein zusätzliches Salär vom Staat?
Felide
Danke, kreuzkampus, da habe ich etwas dazugelernt. Das habe ich nicht gewußt, daß Respekt vor dem Amt sich auf die Verfassung bezieht. Gruß lifong2007
Guten morgen Loretta,
ich trinke gerade mein Caff, habe mich verschluckt........
200 Tausend jährlich.....oh wea-------aber Geld macht nicht glücklich, ist bewiesen!!!!
Nichtmal ruhig macht, und schützt gegen Depressionen auch nicht.
Aber wir sollen das Geld nicht verdammen, sonnst fliegt von uns weg
auch das kleine Geldvogel.
Wir müssen ornithologisch denken *gggg*, einige chatter wissen es Bescheid wovon ich jetzt spreche.
Nasti
ich trinke gerade mein Caff, habe mich verschluckt........
200 Tausend jährlich.....oh wea-------aber Geld macht nicht glücklich, ist bewiesen!!!!
Nichtmal ruhig macht, und schützt gegen Depressionen auch nicht.
Aber wir sollen das Geld nicht verdammen, sonnst fliegt von uns weg
auch das kleine Geldvogel.
Wir müssen ornithologisch denken *gggg*, einige chatter wissen es Bescheid wovon ich jetzt spreche.
Nasti
Hier im Anhang ein Artikel über Frau von der L(ai)eyen, der mir aus der Seele spricht.
"Mir kommt gleich der Kaffee hoch, euch auch????"
Ja, mir kommt er hoch!!!
Aber er kommt mir wegen Eures miesepetrigen, kleinkarierten, spießigen Neides hoch.
Mannomann, wieviel noch lebende Bundespräsidenten a.D. gibts denn ?
Meines Wissens: Scheel, Weizsäcker und Herzog.
Und das soll sich ein Staat wie Deutschland nicht leisten können, sie wohl zu Hartz vier schicken?
Mir wird schlecht!
Ja, mir kommt er hoch!!!
Aber er kommt mir wegen Eures miesepetrigen, kleinkarierten, spießigen Neides hoch.
Mannomann, wieviel noch lebende Bundespräsidenten a.D. gibts denn ?
Meines Wissens: Scheel, Weizsäcker und Herzog.
Und das soll sich ein Staat wie Deutschland nicht leisten können, sie wohl zu Hartz vier schicken?
Mir wird schlecht!
Ich wusste doch daß hier was gefehlt hat.
Gruß
benny
Gruß
benny