Innenpolitik Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Haben wir nicht noch irgendwo einen König? Das wär doch schön ...
neeee, nur 'nen Kaiser und der heißt Roland
Klar, loretta; aber das war nicht mein Ansinnen.
Mir fallen im Moment "nur" Hohenzollernprinzen ein, die stammen vom alten Kaiser ab.
Ist wohl nix.
Aber, wie wär´s: "Arno" for President?!
Ansonsten stimme ich Kreuzkampus zu: Karl hat dies zum Spässle machen freigegeben, nein?
M
Ist wohl nix.
Aber, wie wär´s: "Arno" for President?!
Ansonsten stimme ich Kreuzkampus zu: Karl hat dies zum Spässle machen freigegeben, nein?
M
Wie wäre es mit Prinz Ernst
August von Hannover mit seiner besonderen Art unangenehme Reporter zu vertreiben?
Gruß
benny
August von Hannover mit seiner besonderen Art unangenehme Reporter zu vertreiben?
Gruß
benny
Ich würde den Oskar L. fragen,ob er Lust hat diesen Job zu übernehmen.
Mit dem Dutchweepe wäre ich auch einverstanden.
Mit dem Dutchweepe wäre ich auch einverstanden.
oder Madeleine ... damit sie mal auf andere Gedanken kommt!
Aber Spaß beiseite! Bitte, bitte nicht Gesine Schwan ...
Aber Spaß beiseite! Bitte, bitte nicht Gesine Schwan ...
Irgendjemand hat ja schon Margot Käßmann vorgeschlagen. Als Hannoveraner, der sie gut findet, bin ich zwar der Meinung, dass sie absolut geeignet wäre; aber ich habe mehr an einen Sieg Lenas in Oslo geglaubt, als daran, dass Frau Käßmann Bundespräsidentin werden könnte...Aber verlockend ist der Gedanke schon; und Gedanken sind frei!
CSU-Vorstandsmitglied Paul Linsmaier hat Edmund Stoiber als möglichen Nachfolger des zurückgetretenen Bundespräsidenten Horst Köhler ins Spiel gebracht.
Herr Stoiber hat nur eine große Leidenschaft, er möchte Banken- nicht regulieren, sondern kaufen.
Picaro
Herr Stoiber hat nur eine große Leidenschaft, er möchte Banken- nicht regulieren, sondern kaufen.
Picaro
Benny,
es gibt auch noch Prinz Frederic v. Anhalt mit seinem Anhang.
-------------------------------------------------------------
Bitte nicht zu verwechseln mit Eduard und Corinna v. Anhalt die ich sehr schätze.
Gruß Felide
es gibt auch noch Prinz Frederic v. Anhalt mit seinem Anhang.
-------------------------------------------------------------
Bitte nicht zu verwechseln mit Eduard und Corinna v. Anhalt die ich sehr schätze.
Gruß Felide