Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wer ist für den schnellstmöglichen Atomausstieg?

Innenpolitik Wer ist für den schnellstmöglichen Atomausstieg?

hafel
hafel
Mitglied

Re: Wer ist für den schnellstmöglichen Atomausstieg?
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 17.03.2011, 16:01:01
Olga: Brockdorf ist noch am Netz.

Hafel
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.03.2011, 16:01:01
Liebe Olga, eines deiner Hauptargumente ist so oft "Wen interessiert das den noch? Die Karawane zieht weiter etc."

Es gibt Menschen, die ein längeres Gedächnis als das Kurzzeitgedächtnis eine Eintagsfliege haben.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

die leute von der partei DIE LINKE sind die einzigen, die sich dafür einsetzen, die gefährlichen monster ohne wenn und aber SOFORT abzuschalten. das forderte heute Gregor Gysi (DIE LINKE) im deutschen bundestag (linktipp).

--
Wolfgang

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2011, 19:22:21
Kann man Wendehälsen vertrauen, vor allem, wenn sie nur eine Denkpause bis nach den Wahlen verordnen, die Gesetzeslage aber nicht verändern? Zitatesammlung.
silhouette
silhouette
Mitglied

geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2011, 19:22:21
Na klar doch, Wolfgang,
endlich wissen die Bescheid, die bis jetzt noch nicht Bescheid wussten! War aber auch höchste Zeit.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 17.03.2011, 19:54:14
natürlich kann man wendehälsen nicht vertrauen. die merkel (cdu) ist sowieso nicht vertrauenswürdig. das war sie nie. sie führt das schwarz-gelbe atomregime. sie tarnt und täuscht und lügt das blaue vom himmel runter.

ich war zeit meines politischen lebens atomkraftgegner, also seit mehr als 40 jahren. genauso lange setze ich mich ein für natur- / umweltschonende wandler von erneuerbaren energien (windräder, solarzellen, biomassekraftwerke, erdwäremheizungen etc. pp.) - immer verbunden mit hinweisen auf das energiesparen, überhaupt auf das maßhalten. seit über 10 jahren schreibe ich hier im st - immer anti-atomkraft und pro-erneuerbare energien. ich erinnere jahre, da wurde ich dafür beschimpft.

wendehälse wo man hinschaut

heute tönen sie wieder... die wölfe im schafspelz... die, die seit einer woche scheinbar gegen atomkraft sind, tatsächlich aber alle unterstellungen der welt erfinden, dass man doch noch nicht soweit sei, auf atomstrom und die gefährlichen monster zu verzichten. bei den nächsten wahlen werden sie grün gewandet wieder merkels schwarz-gelbes atomregime wählen.

atomkraftwerke abschalten! sofort! dem schwarz-gelben atomregime die rote karte zeigen!

--
Wolfgang

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 17.03.2011, 19:54:14
Nein, Karl,

wenn diese beiden "wenns" eintreffen, dann tatsächlich nicht. Ich finde aber jeden Menschen achtenswert, der im Laufe seines Lebens - nicht nur einmal - seine Meinung ändert. Ich überschütte ihn dann nicht mit Häme, sondern freue mich, wenn er nicht aufgehört hat zu denken, zu lernen und daraus seine Schlüsse zu ziehen.

Lernst du nie etwas dazu, aufgrunddessen du deine Meinung änderst? Dann würde ich dich bedauern.

Aus diesem Grund ist dein link einer der wenigen, die ich nicht öffne, bevor ich zu dem Beitrag etwas schreibe.
silhouette
silhouette
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2011, 20:37:06

atomkraftwerke abschalten! sofort! dem schwarz-gelben atomregime die rote karte zeigen!
-
Wolfgang

Na klar doch. Und mit dem Wasserwerfer ein Jahr lang den Inhalt besprühen, bevor er ungefährlich wird.

Ist doch mal was, den Wasserwerfer von den anderen Seite kennenzulernen.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

als Antwort auf silhouette vom 17.03.2011, 20:40:59
rechnen kannst du nicht. gescheit argumentieren auch nicht. was kannst du?

--
Wolfgang
silhouette
silhouette
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2011, 20:44:27
rechnen kannst du nicht. gescheit argumentieren auch nicht. was kannst du?

Wolfgang

Das machst du wieder ganz fein heute abend. Bravo, du zorniger Leu!

Anzeige