Innenpolitik Wer betrügt, fliegt
wer hier stimmung gegen sozialhilfeempfänger macht und diese kür für seinen alltäglichen
rassismus gebraucht , ist in den augen des "häuptlings" eine profaschistische nullnummer ...
oder schlicht ein ein idiot .
..kann ein "Normalo" nicht auch eine andere Aussage machen, nämlich, das EINE tun, ohne das ANDERE zu lassen....?
sammy
Pardon, ich riskiere wieder eine Sperre, aber ich bin nun mal kein Duckmäuserich oder Mitläufer. Ich bin Ich, und das will und werde ich bleiben, ob mit oder ohne Sperre.
warum sollte man dich sperren ?
warum sollte man dich als duckmäuser oder mitläufer beschimpfen ...
wo du doch nur den stuss nachsabbelst den jeder hören will
und dich selber in die opferrolle bringst ...
du bist eben was du bist ... zweifellos .
sitting bull
Ich glaube, Du verwechselst das was?
Na, macht nix, soll ja vor kommen.
Na, macht nix, soll ja vor kommen.
Re: Wer betrügt, fliegt
Beste Marina,
wie so häufig, irrst Du auch hier.
Für das neue Jahr wünsche ich Dir Freude und gute Gesundheit.
M.
wie so häufig, irrst Du auch hier.
Für das neue Jahr wünsche ich Dir Freude und gute Gesundheit.
M.
... dich selber in die opferrolle bringst ...... wieder das Rennen um die Opferrolle?
sitting bull
Wer hinter jedem Baum „Stimmungsmacher gegen Sozialhilfeempfänger“ entdeckt, hat mindestens eine Runde Vorsprung!
Gibt es eigentlich Goldmedaillen für Opfer?
Aber im Ernst, und zu Ihrem „Mathematik-Exkurs für Zurückgebliebene“, den gewiss Niemand anzweifelt.
Es bleibt die Tatsache dass es Aufgabe des Staates ist, Betrug zu unterbinden.
Daher ist das, was Sie „Verfolgung von Sozialhilfeempfänger“ nennen, schlicht und ergreifend Verbrechensbekämpfung, egal von welcher Gruppe Verbrecher/Betrüger wir reden!
Ich hoffe doch, die Täter schließen Sie bei Ihrem Wettbewerb um die Opferrolle aus, oder?
Daher ist das, was Sie „Verfolgung von Sozialhilfeempfänger“ nennen, schlicht und ergreifend Verbrechensbekämpfung, egal von welcher Gruppe Verbrecher/Betrüger wir reden!
die wirklichen verbrecher sind damit wieder umschifft .
die frage war :
... eine profaschistische nullnummer
oder schlicht ein ein idiot ?
und die hast du ja in jeder beziehung beantwortet .
sitting bull
Danke SB,
dass Du die Zahlen zurecht rückst. Es ist immer das Gleiche, die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen. Ärgerlich wird es m. E. dann, wenn sich die Kleinen am Hängen beteiligen, weil sie sich nicht die Zeit nehmen nachzudenken.
Karl
dass Du die Zahlen zurecht rückst. Es ist immer das Gleiche, die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen. Ärgerlich wird es m. E. dann, wenn sich die Kleinen am Hängen beteiligen, weil sie sich nicht die Zeit nehmen nachzudenken.
Karl
Ärgerlich wird es m. E. dann, wenn sich die Kleinen am Hängen beteiligen ...
und den sich zuziehenden knoten am eigenen genick nicht mehr spüren ...
oder ihn nicht wahrhaben wollen .
sitting bull
Re: Wer betrügt, fliegt
..ich fass es nicht,
euch geht es allen zu gut, habt ihr keine anderen Sorgen?
Heute sind es die Rumänen, Bulgaren und Ungarn, gestern waren es die Polen, vorher waren es in euren Augen vielleicht die Ossis.
Merkt ihr nicht, wie kleinbürgerlich, egoistisch und gefährlich rechtsextrem ihr euch benehmt?
Ehrlich, damit prahlt man doch nicht oder?
Was willst du eigentlich? Wer nimmt dir und den anderen Propagandamachern was weg?
Petetra,
vielleicht geht es in deinen Kopf rein, wenn man mal das Ganze von der anderen Seite betrachtet.
Es arbeiten schon genügend Ausländer zu Hungerlöhnen hier, die Arbeitgeber (AG) freuen sich doch schon drauf, wieder Menschen mit Niedriglöhnen zu beschäftigen.
Ist das in Ordnung und ist es dann in Ordnung, wenn der Steuerzahler die AG subventioniert, indem er aufstockt?
Was glaubst du, wer du bist, dass du den Mittelpunkt suchst?
Unscheinbar, vielleicht auch besser so, unzufrieden und voller Frust.
Fang mal bei dir an, sich ärgern macht alt, bringt Falten und dann noch die Unzufriedenheit, willst du hässlich durch die Welt gehen (andere Eigenschaften sieht man nicht)?
..ein_lächeln_
euch geht es allen zu gut, habt ihr keine anderen Sorgen?
Heute sind es die Rumänen, Bulgaren und Ungarn, gestern waren es die Polen, vorher waren es in euren Augen vielleicht die Ossis.
Merkt ihr nicht, wie kleinbürgerlich, egoistisch und gefährlich rechtsextrem ihr euch benehmt?
Ein guter Freund sagte mir neulich:
" Immer habe ich treu und brav eingezahlt, aber das ist nun vorbei. Ich finanziere doch nicht mit meinem sauer verdienten Geld alle Menschen dieser Welt. Jeder muß selbst sehen, wie er überlebt, aber nicht auf meine Kosten."
Ehrlich, damit prahlt man doch nicht oder?
Was willst du eigentlich? Wer nimmt dir und den anderen Propagandamachern was weg?
Petetra,
vielleicht geht es in deinen Kopf rein, wenn man mal das Ganze von der anderen Seite betrachtet.
dass nicht nur bulgarische Bürger sehr genau wissen, dass ihre Arbeitskraft in Deutschland gesucht ist und sie willkommen sind.
Es arbeiten schon genügend Ausländer zu Hungerlöhnen hier, die Arbeitgeber (AG) freuen sich doch schon drauf, wieder Menschen mit Niedriglöhnen zu beschäftigen.
Ist das in Ordnung und ist es dann in Ordnung, wenn der Steuerzahler die AG subventioniert, indem er aufstockt?
Was glaubst du, wer du bist, dass du den Mittelpunkt suchst?
Unscheinbar, vielleicht auch besser so, unzufrieden und voller Frust.
Fang mal bei dir an, sich ärgern macht alt, bringt Falten und dann noch die Unzufriedenheit, willst du hässlich durch die Welt gehen (andere Eigenschaften sieht man nicht)?
..ein_lächeln_